Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal Analsex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DarkStar753, 16 März 2009.

Stichworte:
  1. DarkStar753
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey wollte euch mal fragen wie das ist wenn man Analsex hat. I-Wie würde ich es auch gerne mal machen aber habe total angst das ich mein Penis dann raus ziehe und der nach AA stinken tut.

das hört sich jetzt lustig an aber ich meine es ernst^^.

DarkStar753, 16 März 2009
  2. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hatte ich noch nie aber wie wärs wenn ihr einfach ein Kondom benutzt? :zwinker:

Und die Leute im Forum erzählen immer, wenn Sie ein paar Stunden vorher auf Toilette war dann ist da auch nichts mehr ... und dann stinkts auch nicht. Sie sollten eben nicht gerade müssen wenn ihr AV machen wollt, ansonsten ist der Enddarm wohl eben leer und ziemlich sauber.

User 53748, 16 März 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.243
    Verliebt
    so ist es, dazu gibt es auch schon tausend threads.:zwinker:

User 71335, 16 März 2009
  4. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Ja, aber wenn man wirklich ANGST davor hat, dann ist es vielleicht doch nicht das Richtige für einen. :kopfschue

Passieren kann es wohl immer, Garantien gibt's net! :zwinker:

luke.duke, 16 März 2009
  5. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist tatsächlich überraschend "sauber" da drin, hat mich auch gewundert beim ersten mal Anal. Allerdings hab ich an der Spitze dann doch meißt was dran. Kommt wie schon gesagt wurde wohl drauf an wann sie das letzte mal war. Bis jetzt war sie nur einmal ganz sauber, da haben wir es dann auch mal ohne gemacht, einwandfrei.
    Ansonsten immer erstmal mit Kondom. das greif ich dann einfach am ring, zieh es auseinander und zieh es ab. so ist die "AA" im kondom und leicheter im Handling:grin:

PS: In dem Moment wo du ihn rausziehst solltest du ggf. die nase schließen, denn wenn wirklich was dran ist stinkts einfach furchtbar, schlimmer als aufm Klo oder nen Furz (deshalb auch der "Kondomtrick", damit ist der geruch auch gleich versiegelt:grin:)

Freaked, 16 März 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich rate auch zu einem Kondom. Und im Notfall zu Wasser und Seife ?! :-D

xoxo, 16 März 2009
  7. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Ich habe bisher noch keine Probleme mit solchen Sachen gehabt aber wir (ich will niemandem unterstellen das er/sie es nicht tut) achten auch sehr auf Reinlichkeit. Will sagen, das wir schon die Uhrzeit der letzten Stuhlgangs checken und das sie ein Klistir benutzt. Wichtig ist aber vor allem, das beide es wollen und beide entspannt an die Sache rangehen. Jeder Zweifel, ob es dreckig sein könnte oder das es weh tut könnte trüben nur das Verngügen.

Liebe Grüße

2s2i

2sexy2ignore, 17 März 2009
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Mit dieser Ekeleinstellung wirds garantiert ein Flop!

krava, 17 März 2009
  9. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, also wann wir das letzte mal waren etc geht mir da schon etwas zu weit. Für den genuss des Analsex nehm ich auch gern in kauf das dann eben was am Gummi hängt. da hab ich keine Hemmungen und sie auch ned.

Freaked, 17 März 2009
  10. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Auch in nicht-Notfällen ist gelegentliche Anwedung zu empfehlen. :zwinker:

D-Man, 17 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten