Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analsex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Secret16, 12 August 2004.

Stichworte:
  1. Secret16
    Gast
    0
    hallo!
    mich würde interessieren wers schon alles ausprobeirt hat und wie er/sie es fand/findet.
     
    #1
    Secret16, 12 August 2004
  2. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    noch nciht in den genuss gekommen, aber ich wurde mal durch die erzählung von ner bekannten über Analsex scharf gemacht. also reizen würd es mich...
     
    #2
    pr1nz, 12 August 2004
  3. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Leider auch noch nie gemacht, aber irgendwann bestimmt.. hoffe ich doch...
     
    #3
    texx, 12 August 2004
  4. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    noch net gemacht, und in nächster zeit würd ich auch net machen!!!! stell ich mir irgendwie eklig und schmerzhaft vor!!! schreckt mich voll ab!!!!
    vll würd ichs IRGENDWANN mal ausprobieren, wer weiß....
     
    #4
    sabe, 13 August 2004
  5. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    nein, danke :wuerg:
     
    #5
    Kaila, 13 August 2004
  6. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Am Anfang von unserer Beziehung hatten wir auch immer gesagt wir wollen das beide nich, aber ich weiß auch nich mehr wie es kam haben wir es trotzdem ausprobiert. Ich muss sagen dafür das ich damit vorher nur schlechte erfahrungen gemacht habe ist es echt geil, terozdem aber nur ne sache für zwischen durch!
     
    #6
    *anni*, 13 August 2004
  7. Mary66
    Gast
    0
    habs bisher einmal gemacht und es war eigentlich so das ekeligste was ich bisher gemacht habe. Komisch das es manchen gefällt aber ich brauch es absolut nicht nochmal.


    Gruß Mary66
     
    #7
    Mary66, 13 August 2004
  8. SirBier
    Gast
    0
    Analverkehr

    In der Fachsprache der Sexomanen auch »griechisch«,
    »algerisch« oder »back entrance« genannt. Eine angenehme
    Position, um den festen Mitarbeiter des Mannes durch den
    Lieferanteneingang hereinzulassen, ist von hinten. Die Frau
    kniet sich hin, beugt sich nach vorne und stützt sich auf die
    Ellenbogen oder ein Kissen. Wenn man als Frau schon erregt ist,
    dann ist es leichter. Genügend Feuchtigkeit ist unabdinglich,
    obwohl der After, diese süße Rosette, nach einiger Zeit eine Art
    Flüssigkeit freisetzt, die den Penis herrlich hinein- und
    hinausgleiten läßt. Sonst hilft Mann nach - mit Sekt (kann
    allerdings mehr brennen denn prickeln), mit den angefeuchteten
    fingern oder mit dem Ejakulat, welches man vorher in die
    primäre Lustgrotte entlassen hat und nach einiger Zeit vorsichtig
    mit der Zunge auf dem Damm und um den Anus verstreicht.

    Um zu vermeiden, daß sich die Frau verletzt fühlt, sollte sie
    den Rhythmus, die Tiefe und die Bewegung bestimmen. Der
    Mann hält ihn einfach nur hin. Um ihn hereinzulassen, drückt
    man den Schließmuskel nicht zusammen, sondern preßt nach
    außen. Das erweitert. Um den Unterleib entspannter zu machen,
    sind tiefe, langsame Atemzüge genau das Richtige. Einige haben
    mich gefragt, ob eine Frau tatsächlich Lust dabei empfinden
    kann - sie tut es. Der Darmausgang - der übrigens absolut sauber
    ist - besitzt feine Nervenstränge. Im Zusammenspiel mit der
    Reizung der Klitoris, die entweder die Frau oder der Mann
    übernimmt, ist Analverkehr sehr erregend. Dazu kommt
    natürlich auch noch die Erregung, etwas Verpöntes, Verbotenes
    zu tun. Nur, daß es nicht pervers ist. Es ist lediglich eine Spielart
    der körperlichen Liebe zwischen Mann und Frau oder Mann und
    Mann, die sehr befriedigend für beide sein kann. Der Anus
    umschließt den Penis viel fester als eine Vagina, und der Blick
    auf einen sich darbietenden Po während des Aktes ist verdammt
    geil, wundervoll, scharf.

    Wenn Sie als Mann die Vorstellung eklig finden, den
    Analbereich Ihrer Partnerin zu liebkosen, dann liegt das an einer
    ganz natürlichen Scham, mit der jeder von uns aufgewachsen ist.
    Es hat unabdingbar etwas mit den körperlichen Ausscheidungen
    zu tun. Und? Wo liegt das Problem? In der Sauberkeit oder
    Hygiene? Benutzen Sie ein Präservativ. Und seien Sie gewiß -
    es wird bestimmt nichts eindeutig Peinliches passieren. Sie
    wissen, was ich meine.
    Danach sollte der Mann sich vorsichtig zurückziehen, nicht
    ruckartig.



    Etwas lang geworden aber es hilft vieleicht ist aus dem buch "Gute Mädchen tun's im Bett, böse überall" von Anne West
     
    #8
    SirBier, 13 August 2004
  9. User 19508
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    -----
     
    #9
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
    User 19508, 13 August 2004
  10. SirBier
    Gast
    0
    @CrazyBoy182
    hmmmmmmm jaaaa also das mit dem alk hätte ich nicht gedacht da werd ich mich aber noch ma schlau machen

    @Eric|Draven
    ja und der text ist nicht von mir da musst du dich bei der autorin beschweren
     
    #10
    SirBier, 13 August 2004
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Meine Freundin will es nicht und das respektiere ich. Eigentlich hat sie die Natur auf ihrer Seite. Für mich ist aktiver Anal Sex auch nicht wichtig, wenn schon dann würde ich es der Freundin zu liebe machen.

    Dagegen bei mir ist der Po nun einmal die am sichersten reagierende Stelle des Körpers, aber da kann ich mir selber helfen.
     
    #11
    simon1986, 13 August 2004
  12. cat85
    Gast
    0
    Heißt die gute rau nicht Mae West??

    für mich wäre das nichts - finds irgendwie ekelig...
     
    #12
    cat85, 13 August 2004
  13. Joe76
    Gast
    0
    Meine Ex mochte es ab und zu. Ekelig wars nicht, mit Kondom. Es ist aber einfach nicht das, was mir Spass macht. Ich bin recht froh, dass meine jetzige Freundin nicht drauf steht!
     
    #13
    Joe76, 13 August 2004
  14. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    hm komisch die meinsten würden es gerne ausprobieren.. und die es getan habn fanden es alle gut jedenfalls in der umfrage...
     
    #14
    eastpak, 13 August 2004
  15. evi
    evi
    Gast
    0
    Ab und zu und so mal zwischendurch finde ich es ganz gut. Muss aber nicht immer sein und vor allem nicht bei der ersten Runde.

    evi
     
    #15
    evi, 13 August 2004
  16. oskaosaka
    Gast
    0
    also ich hatte weder aktiv noch passiv analsex!!! ich muß das auch nicht haben. dadurch das ich "etwas größer" gebaut bin kann ich mir nicht vorstellen das es für die partnerin wirklich angenehm ist. und passiver analsex kommt für mich schon gar nicht in frage!! mei a.... bleibt jungfrau :link:
     
    #16
    oskaosaka, 13 August 2004
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also ich find analsex nicht unbedingt schlecht, aber a net so toll, dass ich es immer brauche. Hab's ab und zu ganz gerne, aber mehr auch nicht.... :smile:
     
    #17
    Rapunzel, 13 August 2004
  18. *sternchen*
    0
    .....
     
    #18
    *sternchen*, 13 August 2004
  19. Ich habe es schon mal ausprobiert. Ich probiere es nie wieder aus!
     
    #19
    Mister Nice Guy, 13 August 2004
  20. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Hatte schon öfter Analsex aber das ist etwas was ich echt nicht so oft haben muß. Mir ist das ganze zu eng muß ich sagen!
    Eine richtig feuchte ... ist mir da viel lieber.
    Aber sich gegenseitig mir der Hand oder der Zunge dort zu stimmulieren finde ich super!
     
    #20
    DerDomi, 13 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Analsex
Aivl
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 September 2016
18 Antworten
Der_Samenmann
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 September 2016
2 Antworten
champagner
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Juni 2016
8 Antworten