Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • m1ke
    Gast
    0
    30 August 2004
    #1

    Analsex

    Wie hats Euch gefallen? Habt Ihr schon - wie wars? Habt ihr noch nicht - wollt ihr / wollt ihr nicht?

    Warum?

    hat ich noch nicht, will ich nicht hab ich vergessen.

    @ moderator: kann man da noch was ändern?

    ---------------------------------------------

    ich hatte noch keinen, werd ihn allerdings "bald" haben. irgendwelche tips auf lager?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. analsex
    2. Analsex
    3. Analsex
    4. analsex
    5. Analsex Vorbereitung
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2004
    #2
    Hallo

    also ich hatte noch nie Analsex. Ich weiß noch nicht so richtig, ob ich will oder nicht. Darüber muss ich nochmal mit meiner Freundin sprechen, ob wir das mal ausprobieren wollen oder nicht!

    Matthias
     
  • M-1979
    M-1979 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2004
    #3
    Hallo!

    Hatte schon oft Analsex mit meiner Freundin. Es ist allerdings für uns nichts alltägliches sondern was besonderes. Wir machen es vielleicht alle 3-4 Wochen anal. Es ist viel intensiver als vaginal. Besonders meine Freundin kommt viel schneller und auch öfter.
    Was uns etwas nervt, ist die lange Vorbereitung. Also eventuelle Reinigung, Vordehnen, usw.
    Auf die Schnelle geht nix beim AV.

    Aber wenn wir dann mal dabei sind, ist es absolut geil.

    Gruß, M-1979
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    31 August 2004
    #4
    Hatte ich noch nie, neugierig wär ich aber schon :smile:
     
  • m1ke
    Gast
    0
    31 August 2004
    #5
    hab schon von so mancher frau gehört, es hätte ihr weh getan.
    an die denen es nicht weh tat: was macht ihr anders? :zwinker:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #6
    Hatte ich noch nie und möchte ich mit grösster Wahrscheinlichkeit auch nicht. Wieso kann ich nicht genau sagen, ist halt einfach ein No-no für mich.
     
  • Eru
    Eru
    Gast
    0
    31 August 2004
    #7
    Ich hatte es noch nie und habe auch nicht sooo sehr Lust darauf.
    Ich stell mir das irgendwie unangenehm vor ... ? Weiß nicht ...


    Aber wenn ich mir das Umfrage-Ergebnis so angucke: VIelleicht sollte ich nochmal drüber nachdenken. :zwinker:
     
  • alemajo
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    31 August 2004
    #8
    ----
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #9
    Ich hatte noch keinen. Aber ist in Vorbereitung. Haben schon Gleitgel gekauft. Werden wir dann sicherlich mal in nächster Zeit probieren.
     
  • M-1979
    M-1979 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2004
    #10
    Weh tuts ihr vor allem wenn alles zu schnell geht, sie nicht genügend entspannt ist und zu wenig Gleitgel genommen wird.
    Bei meiner Freundin ist schon öfter irgendwo an ihrem Po was eingerissen. Ein winziger Riss reicht schon und es brennt höllisch. Wenn das passiert, hat sich´s für diesen Tag mit dem AV erledigt.

    Im Extremfall kann es sein, dass ihr es so weh tut, dass sie für lange Zeit keine Lust mehr auf Analsex hat. Dashalb muß man(n) gerade dann, wenn beide noch wenig Erfahrung mit Analsex haben, besonders vorsichtig sein.
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    1 September 2004
    #11
    Ohne Gleitcreme und wenn er ihn einfach "reinrammt" tut es schon ziemlich weh.
     
  • katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    1 September 2004
    #12
    also für mich kommt das nicht in frage! ich stell mir das einfach sehr unangenehm vor!!! :wuerg:
     
  • Falcon4
    Falcon4 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    1 September 2004
    #13
    Es ist ne tolle Abwechslung und unheimlich intensiv, ganz anders als GV.
    Möchte es nicht mehr missen!! :drool:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    1 September 2004
    #14
    Ich hatte schon (war schön!) aber machte noch nie (lockt mich nicht)
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    1 September 2004
    #15

    analsex hat viel mit dem kopf zu tun. wenn man sich von vor herein denkt das man es nicht möchte verkrampft man sich total und dann tut es weh. wenn man richtig entspannt ist tut es gar nicht weh. ganz im gegenteil es ist dann einfach nur geil!!!
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    2 September 2004
    #16
    mmhh,

    weiß nicht....mal so mal so. Hatte schon Analsex, aber es war nicht immer schön.
    Mal wars echt geil und ich konnte sogar kommen, dann wieder hat es mir überhaupt nicht gefallen....

    Aber so oft wars noch nicht das ich sagen kann es ist einfach nuc geil oder scheiße... :eek4: :eek:

    LG Buu
     
  • such-ender
    such-ender (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2004
    #17
    Hatte ich schon, sowohl aktiv als auch passiv, wobei mir passiv besser gefällt. :drool:
     
  • Facility
    Facility (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    #18
    ich finde analsex geil, es ist einfach ein super gefühl. Meine freundin und ich haben ihn zwar selten, aber wenn dann ist es immer sehr schön.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste