Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analsex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Alina, 30 April 2002.

Stichworte:
  1. Alina
    Gast
    0
    Hallöchen,

    wer von euch hat Erfahrungen mit Analverkehr gemacht und hat Lust etwas darüber zu erzählen. Würd gern mal wissen wie sich das so anfühlt und ob es wirklich schmerzhaft ist wie manche sagen.
    :grin: Vielen Dank
     
    #1
    Alina, 30 April 2002
  2. seeyou
    Gast
    0
    kleiner tipp: versuchs mal mit der suchfunktion, ich denke zu wissen das es über dieses thema schon sehr viele threads gegeben hat.
     
    #2
    seeyou, 30 April 2002
  3. Merlin
    Gast
    0
    hallo erstmal,
    also ich hab es mal ausprobiert, und ich fand es nicht unbedingt super toll. War hald etwas enger.
    Aber meine Freundin hatte einen Fantastischen Orgasmus dabei, hat sie zumindest gesagt! Kondom haben wir keines benutze, weil es dauernd Falten gab, und es ihr dann weh tat, ohne hat es nicht weh getan. Als Gleitmittel haben wir Babyöl egnommen (inzwischen weiß ich das es dafür nicht das beste is, aber es war nix anderes da :grin:)
    Und ansonsten hald Ganz Vorsichtig! Und aufpassen das er nicht ausversehen ins "faslche Loch" kommt. Und ntürlich nach Analsex kein Vaginalverkehr! wegen den Bakterien.
    jo, das ist eigentlich alles was ich dazu sagen kann. Viel Spaß beim ausprobieren!

    MfG Merlin
    ---
    Wer Rechtschreibfehler findet, bringt diese bitte aufs Fundbüro!
     
    #3
    Merlin, 1 Mai 2002
  4. The Saint
    Gast
    0
    mit einer ex von hatte ich das auch mal weil sie es unbedingt wollte.
    mir hat es damals echt weh getan weil sie sich teilweise immer wiederverkrampft hat aber sie wollte es trotzdem das ich weitermache und sie meinte auch das es ihr nicht wehtut.
    mir tat es erst weh als ich in ihr war und sie dann meinte zur Steigerung der Intensivität spann ich doch mal meine Analmuskeln an AUA na ja das waren mein bis dato Erfahrung.

    in meiner jetzigen Beziehung haben wir es auch schon versucht aber da es ihr wehgetan hat abgebrochen.
    wir haben beschlossen und dafür zeit zu lassen und es ab und an noch mal zu versuchen.
     
    #4
    The Saint, 1 Mai 2002
  5. dustbunny
    Gast
    0
    Also das mit dem ab und zu versuchen kann ich euch nur empfehlen und auch der zeitfaktor ist wichtig.....uns ging es genauso..wollten es ausprobieren aber ich hatte immer urigste schmerzen dabei und dann haben wirs meist wieder abgebrochen....dann hat sich mein schatz mal viel viel viel zeit für mich genommen und siehe da es hat geklappt, zipfte zwar hier und dort nochmal aber das fand ich net so schlimm weils das auch ab und zu beim gv noch tut wenn wir zu überstürzt sind :grin:

    das gefühl ist für mich jetzt erstmal gewöhnungsbedürftig aber ich könnte mir vorstellen das wenn ich bei der sache net immer gor so verkrampst wäre das superdupergeil wäre...fehlt jetzt halt noch a bissl die erfahrung.....wie es mein freund (AiRwAvE) findet müsst ihr ihn selbst fragen aber ich denke er hat des sehr gut in einem anderen beitrag schon gut kommentiert
     
    #5
    dustbunny, 2 Mai 2002
  6. Tola
    Tola (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    also mein Fall ist es nicht. Am Anfang tat es gar nicht weh und mit der zeit hat es angefangen weh zu tun.
    Vor allem am nächsten Tag tut es auch noch etwas weh. sollte jeder für sich wissen, ob er es mag oder nicht.

    Gruß
    Tola
     
    #6
    Tola, 2 Mai 2002
  7. Sinnatice
    Gast
    0
    Also ich hab das auch schon ein paar mal gemacht.

    Auch ohne Kondom, weil das imemr gerißen ist. Naja, meiner Ex Freundin machte es wohl auch Spaß, vorallem, wenn man noch mit Hand etwas arbeitet :smile:

    Naja, schmerzen hatte ich dabei nur ganz selten. Einmal war es heftig..da hat mein lieber freund rote Träne geheult *gg* Sozusagen, aber das ist auch wieder verheilt...(*GottSeiDank*), war halt etwas zu schnell undzu heftig.

    Aber Fazit ist: Es macht Spaß, ist schön und mal was anderes.

    so long
     
    #7
    Sinnatice, 4 Mai 2002
  8. Sinni
    Gast
    0
    Ich hatte schon ein paar mal Analsex und es war immer recht geil. Normalerweise ist es immer so neben bei passiert. Ein bischen normalen Sex, so neben bei etwas am Hintern rumgespielt und dann wie zufällig reingerutscht. Als Gleitmittel hat Spucke und Muschisaft eigendlich immer ausgereicht.
    Meinletzter Freund war da etwas anders. Er war auch gut acht Jahre älter als ich. Als wir miteinander Analsex hatten lief es total anders ab. Er hat mir eine Tube Gleitmittel gegeben, womit ich seien Schwanz einreiben muste. War voll geil. Dann muste ich mich auf den Bauch legen und meine Pobacken auseinander ziehen. Er hatt dann noch etwas Gleitmittel auf mein Poloch gemacht und ist dann in mich eingedrungen. Ich binn zwei mal gekommen. :grin: Super geil. Nur findet er es geil in meinem Hintern zu kommen. Das mag ich nicht so sehr, weil es so lange raus läuft.
     
    #8
    Sinni, 5 Mai 2002
  9. helli
    Gast
    0
    analverkehr

    Hallo,

    meine Freundin und ich machen auch seit kurzen Analverkehr und Sie fährt geil darauf ab. Wichtig ist das beide es wollen und der Mann sehr vorsichtig ist beim eindringen in den After der Partnerin. Auch hat sie es gerne wenn ich Sie vorher am Poloch lecke. Gestern wollte Sie, dass ich ihr meinen Samen hinten reinspritze was ich dann auch gemacht habe. War echt toll.

    Meld dich bei mir wenn uch dein Interesse geweckt habe.

    Ciao
     
    #9
    helli, 3 Juli 2002
  10. Wolf
    Gast
    0
    Erstmal: ist doch scheiss egal wie oft man ein thema hat!! es kommen immer wieder neue und wenn ihr die themen schon kennt dann bleibt ihr halt draussen!

    Nun zur sache: Ich und meine freundin haben schon des öfteren analsex gemacht! Sie findet es wunderschön. Sie sagt am anfang war es etwas schwirig doch es hat sich auf jedenfall gelohnt, weil sie immer so derbe orgasmen bekommt! Manchmal reitet sie auf mir oder ich nehme sie von hinten und von hinten im liegen. Wir kommen dann meistens beide, aber sie schon immer ganz schnell:cool:

    Mich würde jetzt nur noch interresieren wer von euch es noch gut findet und nicht die die sagen ne das will ich nicht haben, weil die haben ja nichts zu berichten!!:engel:
     
    #10
    Wolf, 3 Juli 2002
  11. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    @Wolf
    Meine Güte, reg dich mal wieder ab. Dieses Thema gab es schon MINDSTENS 20ig mal und da kann man ruhig mal in der Suchfunktion nachsehen, was auch meistens ergiebiger ist, weil keiner Bock hat seine Meinung 20x zu schreiben. War also kein böser Gedanke hinter...

    @Thema
    Wir haben bisher immer abgebrochen, weils einfach zu weh tat, sind aber fleißig am üben :grin:
     
    #11
    User 505, 3 Juli 2002
  12. BlueDevil
    BlueDevil (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    ich machs mit meiner freundin des öfteren, vor allem wenn die andere seite durch nen tampon blockiert ist. anfangs wars gar nicht so einfach, weils für uns beide neuland war, aber mittlerweile *ggggggg* .....

    wichtig ist nur dass man langsam anfängt, gaaaaanz langsam, dann tuts auch net weh .. dann kann man etwas im tempo zulegen. wichtig ist eben nur dass man sich ein bisschen abstimmt und jeder sofort sagt wenns wehtut. einfach langsam anfangen, dann wirds schön :smile:

    achja, wir machen das auch immer ohne gummi, der stört da irgendwie nur beim reinkommen.

    viel spass beim experimentieren
     
    #12
    BlueDevil, 3 Juli 2002
  13. Schnupp
    Gast
    0
    @ Wolf:
    Es ist nicht egal, wie oft man ein Thema hatte... es gibt einfach Themen, die TOTAL häufig sind. Und das ist dann nervig, und das Board besitzt die Suchfunktion damit solche unnötigen Threads vermieden werden können (!)...

    -> das nur dazu...


    Zum Thema kann ich nix sagen; hab es bisher noch net gemacht :smile:
     
    #13
    Schnupp, 4 Juli 2002
  14. teddyT
    Gast
    0
    @die Mädels, die dabei einen wahnsinnigen Orgasmus haben:

    Kriegt ihr den Orgasmus durch die reine anala Penetration, oder werdet ihr sonst noch stimuliert?
     
    #14
    teddyT, 4 Juli 2002
  15. ThE_AiRwAvE
    0
    also ich hab mir am anfang nur gedacht das ich das nie machen würde, dennoch wurde ich von zeit zu zeit immer spitzer drauf und wie dustbunny schon geschrieben hat, haben wir einige zeit gebraucht, aber jetzt funktionierts mit Hilfsmittel (Öl) und kann nur sagen das es halt anders ist wie vorne, ein komplett anderes Gefühl... wobei ich mich nicht festlegen kann obs vorne oder hinten schöner ist *gg*...

    auf jeden Fall mal ausprobieren!!
     
    #15
    ThE_AiRwAvE, 4 Juli 2002
  16. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    also ich habs schon mal mit meinem schatzi ausprobiert, aber so richtig geklappt hat es nicht. wahrscheinlich weil ich nicht entspannt genug war. auf jedenfall tat es doch relativ weh.....
    aber wir probieren weiter :grin:
     
    #16
    Isolabella, 4 Juli 2002
  17. succubi
    Gast
    0
    ich kann mich schnupp nur anschließen: es gibt einfach themen, die sind schon sooo oft vorkommen und es is ja wirklich net schwer die suchfunktion zu benutzen. es hat sich ja wohl bei den meisten net viel geändert was ihre erfahrungen und einstellungen betrifft... :rolleyes2

    und ob ich nun was zu dem thema beitragen kann oder net indem ich sage: NEIN, ich hatte noch nie analsex und will das auch gar net, is ma eigentlich egal... ich geb meinen senf dazu zu was ich will und wann ich will... so... *schlechte laune hab*

    grüsse succi :drool:
     
    #17
    succubi, 4 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Analsex
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2016
47 Antworten
iloveit
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juni 2016
23 Antworten