Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analsex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Heinzi40, 19 September 2004.

Stichworte:
  1. Heinzi40
    Gast
    0
    Habe ich noch nie ausprobiert
    wie macht man das, wenn deine Freundin das auch noch nie probiert hat
    und sie wäre so grad noch einverstanden das du es mit ihr versuchst
    wie kommst du da eigentlich in den Mastdarm rein? der ist doch viel zu eng?
    musst du da was einschmieren oder so ähnlich? das tut ja höllisch weh
    mir tut es schon ein bißchen weh normaler Sex da sich meine vorhaut über die Eichel so zurückschiebt, als wäre ich beschnitten
    viel größer ist meine Eichel beim Sex als beim wixen was ich überhaupt nicht verstehe.
     
    #1
    Heinzi40, 19 September 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Für den Anfang ist es ratsam, erstmal nen FInger und dann mehrere einzuführen. Wenn das gut klappt, kann man sich weiter vorwagen. Unbedingt ein Gleitgel verwenden - es soll zwar auch Leute geben, die darauf verzichten, aber darauf sollte man's nicht ankommen lassen. Und immer ganz vorsichtig sein und aufhören, sobald einer Schmerzen verspürt.
     
    #2
    Larkin, 19 September 2004
  3. dannykster
    Gast
    0
    Sorry Heinzi40 aber hier gibt es schon 1000 Threads für .Einfach mal suchen.

    Liebe Grüße
     
    #3
    dannykster, 20 September 2004
  4. Auf jeden Fall Gleitcreme benutzen! Ich empfehle da Ultraschall-Gel. Was deine zu enge (?) Vorhaut angeht... ja, das könnte beim Analsex ein Problem werden.
     
    #4
    Perfect Gentleman, 20 September 2004
  5. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hallo,
    also erstmal vorweg: Analsex ist eine Angelegenheit, die wahnsinnig viel Geduld und Einfühlungsvermögen bedarf.
    Du darfst niemals hart, vorschnell oder ruppig sein, denn das ist enorm schmerzhaft für die Frau und kann schwere Verletzungen zur Folge haben.
    Intensive Vorbereitung ist ungemein wichtig!
    Ihr solltet es ganz lansam angehen und nicht gleich die Penetration zwischen ihrem After und deinem Penis ansteuern, sondern erst einige Male viel mit den fingern arbeiten.
    Führe ihr einen Finger ein, versuche sie zu dehnen und sie daran zu gewöhnen.
    Denn du kannst dir sicherlich vorstellen, dass es sich sehr merkwürdig anfühlt (aber durchaus auch sehr, sehr geil), wenn da, wo sonst nur etwas hinaus kommt, plötzlich etwas reingeht.
    Nach und nach solltest du versuchen zwei und drei Finger einzuführen, und wenn ihr das einige Male gemacht habt, könntet ihr es langsam angehen.
    Ganz wichtig ist eine Menge Gleitmittel, natürlich auf Wasserbasis um der Darmflora nicht zu schaden.
    Vaseline, Babyöl etc ist sehr schlecht.
    Du solltest sie vor dem Eindringen wieder mit den Fingern dehnen, lansam und geduldig.
    Dann kannst du allmählich anfangen, deinen Penis ganz langsam einzuführen.
    Aber es ist sehr wichtig, dass sie vollständig entspannt ist.
    Sehr empfehlenswert ist - meiner Meinung nach - die Löffelchenstellung.
    Sorge dafür, dass dein Penis nur sehr langsam und Schubweise eingeführt wird.
    So gibst du ihr die Möglichkeit, sich daran zu gewöhnen.
    Und du solltest unter jeden Umständen akzeptieren, wenn sie nicht mehr will.

    Was deine Vorhaut angeht: Es ist schon etwas enger im After als in der Vagina, aber nur anfangs, bis er sich daran gewöhnt hat.
    Allerdings würde ich an deiner Stelle unbedingt zum Arzt gehen.
    Klingt nämlich nicht so gesund.

    Liebe Grüße,
    Luga
     
    #5
    Laja, 20 September 2004
  6. Heinzi40
    Gast
    0
    Wieso

    ist Vaseline nicht so gut?
    Wie kann das geil sein Analsex? ist doch total unnatürlich?
    Wie kann das eine Frau gefallen?
    Wie kriegen manche Leute eine Doppel Liter Flasche rein?
     
    #6
    Heinzi40, 20 September 2004
  7. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Was heißt "unnatürlich"? Weil der After nicht für Sex gedacht ist? Das ist der Mund ja auch nicht und Oralverkehr macht trotzdem Spaß. ;-)

    Die Frau hat auch in der Analregion viele Nerven und ist dort sehr sensibel und kann deshlab ihren Spaß dabei haben. Aber die Gefahr sich zu verletzen ist beim Analverkehr halt viel höher und deshakb muss besonders vorsichtig vorgegangen werden.

    Vaseline ist u.a. deshalb nicht so gut, weil sie im Darm verklumpt. Besser ein spezielles Gleitgel nehmen, das extra dafür gedacht ist und das auch das Kondom nicht angreift.
     
    #7
    Larkin, 20 September 2004
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    einfach mal in die Suchmaschine eingeben. Da werden alle Fragen von dir ausführlichst erklärt!
     
    #8
    Hexe25, 21 September 2004
  9. Heinzi40
    Gast
    0
    nun

    der Mastdarm ist eng, wie kann das Spaß machen? t ut ja weh
    und hier antworten ist besser als suchen
     
    #9
    Heinzi40, 21 September 2004
  10. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    hätte nie gedacht, dass ich jemals analverkehr haben würde! nie!
    okay, vorhin überkams uns dann, weil wir schon seit 1,5 monaten net mehr miteinander schlafen konnten, weil ich die pille absetzen musste und seit dem auf meine periode gewartet habe.
    und ich sage dir: mein freund war erst 2 oder 3 mal mit 1(!!)finger in meinem po und ich dachte, dass ich nie seinen sehr breiten penis da reinbekommen würde+das es wahnsinnig wehtun würde.
    hams dann einfach - ganz langsam ausprobiert. und: es ging! er war zwar nur zur hälfte drin, aber weiter wollt ich das auch nicht. wehgetan hats gar nicht.
    ein ersatz für den üblichen gv ist es für uns auf keinen fall. "normaler" sex is viiel geiler :gluecklic
     
    #10
    grEEnl!GhT, 16 Oktober 2004
  11. AmberLynn
    Gast
    0
    ------
     
    #11
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
    AmberLynn, 16 Oktober 2004
  12. BestOfBest
    Gast
    0
    Also ich mach das immer so, dass ich von a tergo völlig unvermittelt zum anderen Loch wechsle und in meiner Süßen mit einem Ruck hineinschiebe - ich steh da einfach drauf wenn sie dann richtig laut wird - und die überedungskünste ersparts Du Dir dabei auch!
     
    #12
    BestOfBest, 17 Oktober 2004
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Und du sagst dass das geht? Machst du Sex mit dem Geissfuss??


    Übrigens wird in diesem Thread über 100mal mehr gelesen als geschrieben, ist euch das auch aufgefallen? (Sonst ist das Verhältnis etwa 1:10 bis 1: 30)
     
    #13
    simon1986, 17 Oktober 2004
  14. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würd mich auch arg wundern, wenn mein Freund einfach so anal in mich eindringt. aber wenns für deine Freundin OK ist...
     
    #14
    KleinFranzi, 17 Oktober 2004
  15. chel
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    fand anfangs den gedanken an analsex auch nicht so toll.... aber inzwischen gefällts mir so gut, dass ich ohne fast kein bock mehr hab... vor allem wenn ich dabei merk dass mein freund dabei abgeht ohne ende
     
    #15
    chel, 17 Oktober 2004
  16. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #16
    fruchtzwergi, 17 Oktober 2004
  17. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    wenn man mal eben so "das loch wechselt" is aber die gefahr einer infektion riesengroß! das würd ich an deiner stelle nicht machen
     
    #17
    grEEnl!GhT, 17 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Analsex
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2016
47 Antworten
iloveit
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juni 2016
23 Antworten