Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • linchen1991
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    in einer Beziehung
    17 Juli 2014
    #1

    Analsex

    Hallo ihr lieben , ich hatte gestern mit meinem partner analsex und leider ist unser kondom geplatzt und sperma kam in den darm, jetzt frag ich mich ob ich schwanger werden könnte oder nich ?? Bitte um informative antwort danke ihr lieben
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex/Vaginalsex
    2. Analsex
    3. Analsex--->schwanger!?
    4. Analsex und AIDS?
    5. Analsex ohne Gummi
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.413
    398
    4.164
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2014
    #2
    Nicht unmöglich, aber extrem selten.
    Du könntest auch die Suchfunktion bemühen - das Thema gab es schon oft.
     
  • User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.181
    548
    5.685
    nicht angegeben
    17 Juli 2014
    #3
    naja, es kann schon passieren, dass das sperma runter zur pussy läuft, je nachdem wie du lagst/dich bewegt hast.
    wahrscheinlichkeit in % kann ich leider nicht angeben.
    19 tage nach dem kritischen sex kannst du einen aussagekräftigen schwangerschaftstest machen.
    wenn du auf nummer sicher gehen willst könntest du dir natürlich auch die pille danach holen.
     
  • User 127708
    Sehr bekannt hier
    1.644
    198
    809
    Single
    17 Juli 2014
    #4
    Ja, kann sein, aber natürlich nur wenn das sperma in deine scheide nach unten gelaufen ist.

    eine befruchtung durch den darm ist natürlich nicht möglich.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.412
    198
    907
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2014
    #5
    Off-Topic:
    Für Analsex gibt es spezielle verstärkte Kondome. Normale sind da eher "kritisch".
     
  • Drago
    Gast
    0
    28 Juli 2014
    #6
    Alles ist möglich wenn es denk ich mal dann raus und wieder reinläuft oder ich Phantasiere wieder zuviel. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste