Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • moin1105
    moin1105 (43)
    Ist noch neu hier
    0
    1
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2017
    #1

    analsex

    Meine Freundin und ich möchten es ausprobieren. Welche Stellung ist am besten? Und wie mache ich das ohne ihr weh zu tun?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex
    2. Analsex
    3. Hattest du schon einmal Analverkehr?
    4. analsex
    5. Analsex Häufigkeit
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.078
    108
    475
    offene Beziehung
    3 Mai 2017
    #2
    Viel Gleitgel, viel reden, viel vorbereiten (also am besten ihr schon vorher einen Höhepunkt spendieren, das Gewebe dort ein wenig vor"warnen" durch Finger, Zunge oder Toys).Was die Stellungen da angeht, das ist so unterschiedlich....Löffelchen ist ein gute Anfänger-Stellung, aber auch andere wie Missionar eignen sich dazu.
     
  • moin1105
    moin1105 (43)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    1
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2017
    #3
    Danke für den tipp, will ihr nur nicht weh tun.
     
  • wild_rose
    Verbringt hier viel Zeit
    1.629
    88
    404
    in einer Beziehung
    3 Mai 2017
    #4
    Das würde ich aber davon abhängig machen, ob sie danach noch will.
    Wenn ich gekommen bin habe ich in 99% der Fälle danach keine Lust mehr, noch irgendwie weiter zu machen.
    Am besten startet ihr auch erstmal ein paar Versuche ohne Penis, nur Vordehnen mit Fingern oder einem schmalen Dildo, damit sie sich an das Gefühl gewöhnen kann und lernt, sich bewusst zu entspannen.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 163532
    Öfters im Forum
    225
    68
    253
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2017
    #5
    Hast du sie schon mal anal stimuliert? Mit den Fingern oder auch mal mit einem Plug/Vibrator/Dildo?
    Würde schauen, dass das erstmal "klappt". Dass ihr dabei schon mal entspannt und sicher seid. Und danach erst würde ich persönlich es mit Analsex versuchen.
     
  • moin1105
    moin1105 (43)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    1
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2017
    #6
    Habe ihr schon im po gefingert, deswegen möchten wir es richtig probieren. Aber empfindet eine Frau auch was dabei?
     
  • User 163532
    Öfters im Forum
    225
    68
    253
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2017
    #7
    Empfindet deine Partnerin was dabei, wenn du sie dort berührst? Das ist doch das, was du dich... nein, SIE fragen solltest.

    Aber generell empfinden viele Frauen anale Stimulation und Analsex als sehr anregend. Und andere wiederum nicht, daher ist es ja wichtig, wie deine Partnerin empfindet.
     
  • moin1105
    moin1105 (43)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    1
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2017
    #8
    Ja, sie empfindet was. Glaube ich. Sie sagt gefällt ihr und war ihre idee mit dem posex aber haben es beide noch nie gemacht. Darum auch meine Angst was falsch zu machen oder ihr weh zu tun.
     
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.078
    108
    475
    offene Beziehung
    3 Mai 2017
    #9
    Das wichtigste machst Du ja schon richtig...Du setzt ihre Gefühle dabei in den Vordergrund.
    Das ist ein guter Anfang.
    Im entscheidenden Moment kann sie dabei ja auch ein wenig die Führung übernehmen, damit sie mit ihrer eigenen Geschwindigkeit die Penetration steuert.
    Und ja, die Gefühle beim Analverkehr können auch für viele Frauen überaus intensiv sein. Ich selber liebe ihn deswegen auch.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste