Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Quitschi13
    Quitschi13 (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    in einer Beziehung
    25 Juli 2017
    #1

    Analsex

    Hi Leute!

    Ich habe ein paar fragen bezüglich Analsex, da meine Freundin mit der ich seit 3 monaten glücklich zusammen bin einmal Analsex möchte.
    Also vill. könnt ihr mir ja dabei helfen welche Positionen dabei gut stimulierend für beide sind bzw. welche Posen für uns am angenehmsten währen da wir beide noch Anfäger in Sachen Analsex sind.

    Im voraus schonmal danke für eure hilfe
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex
    2. analsex +saft
    3. Analsex Vorbereitungen?
    4. Analsex
    5. Analsex erwünscht
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    25 Juli 2017
    #2
    Ich denke mal doggi wäre da ganz gut
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    1.986
    248
    1.545
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2017
    #3
    Habt ihr überhaupt schon Erfahrung was anale Stimulation angeht? Hast du sie gefingert, geleckt? Habt ihr Gleitgel?
     
  • Cyara1989
    Cyara1989 (28)
    Ist noch neu hier
    10
    3
    1
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2017
    #4
    Ich habe das letzte Woche auch das erste Mal mit meinem Freund gemacht.. wir waren beide unerfahren was das angeht.
    Ich hab ihm vorher schon gesagt er soll es ganz langsam angehen lassen und viel Gleitgel nehmen. So haben wir es dann auch gemacht im Doggystyle. Ich hatte bisschen Bammel davor dass es wehtun könnte.. war aber erstaunlicherweise überhaupt nicht der Fall, war nur sehr ungewohnt. Aber unglaublich reizvoll, vor allem wie ihn das angeturned hat gekommen bin ich beim Akt an sich nicht, dafür war ich glaub ich auch zu aufgeregt :zwinker: aber ich denke wenn man das ein paar Mal macht kann Frau auch so zum Orgasmus kommen
     
    • Interessant Interessant x 2
    • Heiß Heiß x 1
  • Darwinist
    Darwinist (26)
    Öfters im Forum
    435
    68
    120
    Single
    26 Juli 2017
    #5
    Wichtig ist, dass ihr euch auf jeden Fall die nötige Zeit dafür nehmt und es nicht überstürzt. Ein gutes Gleitgel kann auch nicht schaden.
    Welche Stellung am besten geeignet ist, bleibt euch überlassen. Versucht einfach, was ihr für richtig erachet. Und du solltest die Sache langsam angehen und ihr dein Teil nicht gleich bis zum Anschlag hinten rein schieben. Achte einfach auf ihre Reaktionen, ob sie eventuell Schmerzen hat oder es sich für sie unangenehm anfühlt und gehe ganz langsam vor.
     
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    108
    459
    offene Beziehung
    27 Juli 2017
    #6
    Stellungen gibt es viele und jede hat ihre individuellen Eigenheiten.... Aber Du kannst, um ihr mehr Sicherheit zu geben, einfach nur "hinhalten", während sie sich auf IHN schiebt.
    So hat sie die Kontrolle darüber wie schnell und wie tief es geht.
    Auch hilft es in manchen Fällen, wenn sie schon einen Orgasmus vorher hatte, um es ihr zu erleichtern...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste