Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fidobier
    Fidobier (60)
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    Es ist kompliziert
    16 April 2018

Analsex

In letzter Zeit fühle ich mich auch zu Maennern hin gezogen. Hätte gerne Analsex. Was muss ich beachten?

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. analsex
    2. Analsex
    3. Hattest du schon einmal Analverkehr?
    4. analsex
    5. Analsex Häufigkeit
  • wild_rose
    Verbringt hier viel Zeit
    1.640
    88
    406
    in einer Beziehung
    16 April 2018
    Kommt drauf an, in du aktiven oder passiven Sex haben möchtest.
    In jedem Fall brauchst du etwas flutschiges. Gleitgel, Kokosöl, was auch immer. Es darf aber nicht zu viel sein, sonst flutscht es auch dann, wenn der Schließmuskel noch gar nicht dazu bereit wäre.
    Wenn du passiven Analsex möchtest, kannst du eine Analdusche/ Einlauf verwenden. Das ist nicht nötig, aber hilft vielen beim entspannen, weil man eben weiß, dass alles sauber ist.
    Am Anfang wirst du viel Vordehnen benötigen, das kannst du auch alleine für dich machen. Mit der Zeit wird es immer schneller gehen, und du wirst lernen, wie du dich am besten entspannst.
    Bei passivem Sex: sobald es wehtut aufhören und wieder eine Nummer kleiner wählen. Bei aktiven Sex: jedes Aua oder Stopp führt auch sofort zu einem Stopp.

• BettmanWeilMüde
    Ist noch neu hier
    72
    8
    7
    nicht angegeben
    16 April 2018
    Und im Idealfall Gummis nutzen

• wild_rose
    Verbringt hier viel Zeit
    1.640
    88
    406
    in einer Beziehung
    16 April 2018
    Das sowieso, grade wenn es um Sex mit Fremden geht. Davon bin ich jetzt einfach mal ausgegangen.

• Zustimmung Zustimmung x 2
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Klickt sich gerne rein
    281
    18
    39
    nicht angegeben
    17 April 2018
    Da gibt es viel zu beachten. Grundsätzlich wichtig ist wohl, dass beide es wollen, der passive Part sich entspannen kann, der aktive Part vorsichtig ist (am Anfang) und man Gleitgel verwendet.

• Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Ropimen
    Ropimen (46)
    Ist noch neu hier
    17
    1
    3
    Verheiratet
    17 April 2018
    Grundsätzlich sollte man schon wissen, will man lieber den aktiven oder den passiven Part. Es geht natürlich auch beides.
    Es sollte jedenfalls eine möglichst entspannte Situation sein, denn verkrampfen tut immer weh.
    Na und das Gummi und das Gleitmittel sind wohl obligatorisch.

• 21 April 2018
    Wichtig ist, dass es alles schön geschmeidig ist (Vorbereitung) und man sehr entspannt dabei ist!!!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste