Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

analsex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SonAmor, 18 August 2005.

Stichworte:
  1. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab da so en problem: mein freund würde voll gerne mal Analsex mit mir haben, doch ich fühle einfach nur ekel wenn ich daran denke.was soll ich denn machen?
    normal ,wenn ich bei etwas ,was sex betrifft nein sage,dann sage ich das weil ich angst davor habe mich zu blamieren oder sowas ,aber da ist es (ja ok angst auch ) aber total ekel.helft mir bitte
     
    #1
    SonAmor, 18 August 2005
  2. Vercetti_Estate
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    93
    5
    nicht angegeben
    Also, ganz schnell bevor hier dreißig Posts kommen, die Dich darauf hinweisen, dass das Theme schon tausend mal behandelt wurde und Du die Suchfunktion verwenden sollst:

    Sex ist was für zwei. Wenn Du etwas nicht möchtest, dann tu es nicht. Lass Dich nicht betteln. Lass Dich nicht überreden. Du willst es nicht und basta. Vielleicht änderst Du mal Deine Meinung. Aber bis dahin haben seine Gelüste Sendepause.

    Oder, um es mit Alf´s Worten zu sagen: "Finde heraus, was Du nicht magst und dann lass es bleiben."


    My two cents
     
    #2
    Vercetti_Estate, 18 August 2005
  3. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmm, da gibt es zwei Möglichkeiten:
    1. Du überwindest dich und probierst es einfach mal. Ganz langsam und vorsichtig. Vielleicht gefällt es dir ja doch. Ansonsten kannst du ja sofort STOP sagen und dann war es das.
    2. Wenn du es wirklich nur abstoßend findest und auch nicht neugierig darauf bist, lass es sein. Ich finde den Gedanken daran auch eklig.
     
    #3
    User 31535, 18 August 2005
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Grundsätzlich sollte man beim Sex das machen, was BEIDEN Spaß macht. Wenn dem deinerseits nicht so ist, dann rede ganz offen mit ihm. Sag ihm, wie du darüber denkst. Wenn er dich liebt, dann hat er dafür Verständnis und wird es akzeptieren müssen. Auch ein klares NEIN gehört in jede Beziehung, denn du bist kein Objekt, was nur alles über sich ergehen lassen muss!!!

    LG
     
    #4
    Lysanne, 18 August 2005
  5. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne ich bin garnicht neugierig ,wie das ist.
    es ist totaler ekel. ich weiß nicht genau warum,aber ich hab
    nichtmal den drang es auszuprobieren.doch er möchte es gerne
     
    #5
    SonAmor, 18 August 2005
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Tu bitte nichts gegen deinen Willen, nur ihm zuliebe. Er wird dich trotzdem genauso lieben, auch wenn du es nicht machst. Wenn nicht, hmm, nun ja, dann weißt du ja, was du davon zu halten hast. Also denk nicht weiter darüber nach, rede mit ihm und er wird dich schon verstehen!!!

    LG
     
    #6
    Lysanne, 18 August 2005
  7. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    dann hast du die antwort auf deine frage ja fast schon selbst gegeben.
    vergesst das Thema. Wenn du nur schon den Gedanken abstossend und ekelhaft findest, wirst du mit sicherheit keinen Spass daran haben, weil du nämlich immer diesen Gedanken im Hinterkopf hast. Also lass es bleiben und tus nicht deinem Freund zuliebe, er wirds auf jeden fall akzeptieren wenn er dich liebt.
     
    #7
    Spaceflower, 18 August 2005
  8. Vercetti_Estate
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    93
    5
    nicht angegeben
    Angenommen Du würdest irre gerne mal mit ihm einen Rundflug über die Stadt machen.

    Angenommen er hätte wahnsinnige Flugangst und Du wüsstest davon.

    Würdest Du von ihm verlangen, dass er sich dazu zwingt? Hättest Du Spaß an Eurem Rundflug, wenn Du weisst, dass er nur total widerwillig mitmacht?
     
    #8
    Vercetti_Estate, 18 August 2005
  9. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so gerade habe ich mit ihm drüer geredet und er hat gesagt: dann fick dich demnächst selber
     
    #9
    SonAmor, 18 August 2005
  10. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    An deiner Stelle würde ich dann genau jetzt das "Vergeben und Glücklich" in unglücklich ändern. Was ein Arschloch, sorry aber wenn man in enier Beziehung steckt geht man auf die Wünsche/Probleme/Ängste/gelüste und alles ähnliche es Partners ein...

    OMG

    Was eine Welt !
     
    #10
    D!883Z, 18 August 2005
  11. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Tut mir leid, aber: schick ihn mit einem Tritt in den Hintern in die Wüste - der Partner hat Grenzen gefälligst zu akzeptieren, so ein Spruch ist das mit Abstand Allerletzte.

    Wie viel Liebe kann da sein, wenn er dich wegen einer Sexpraktik so behandelt?!
     
    #11
    User 505, 18 August 2005
  12. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Boah, unglaublich? DAS hat er gesagt? Sonst nichts? Unterhaltung zuende? Eine passende Antwort wäre vielleicht:"Ja und du kannst dir in Zukunft die Hand in den Arsch stecken, wenn du Analsex willst -viel mehr als deine Hand wirst du eh nicht mehr zum Sex haben".
    Tut mir echt Leid, dass es so abgelaufen ist. Bestimmt ein Scheißgefühl, wenn man so wenig Verständnis in einer Beziehung erfährt. Sonst gehören ja meist zwei zu solchen Problemen -in diesem Fall ist es eindeutig, wer der Schuldige ist.
     
    #12
    User 31535, 18 August 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Laß Dich nicht unter Druck setzen. Es ist Dein Arsch, in den er rein möchte. Und so auf die Tour "fick dich selbst" schon gar nicht, der spinnt ja wohl völlig. Analsex kann etwas sehr Schönes sein, aber wenn Du es nur ihm zuliebe machst, habt ihr beide nichts davon. Wenn er damit nicht leben kann, bin ich ganz sicher daß Du einen liebevolleren Partner finden kannst, der dazu in der Lage ist.
     
    #13
    Grinsekater1968, 19 August 2005
  14. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Sieh bloß zu, dass du den loswirst. Was ist denn das für ne Beziehung, in der man sich so behandeln lassen muss? Gerade in einer Partnerschaft hat man die Grenzen des anderen zu akzeptieren.
    So groß kann seine Liebe dir gegenüber ja wirklich nicht sein.
     
    #14
    Touchdown, 19 August 2005
  15. Xe0n
    Xe0n (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    ^^ also ... ich würd auch sagen das der Typ nen ziemliches Arschloch is ...
    mehr fällt mir dazu wirklich net ein ...

    ich mein oke ... vielleicht wär ich auch nicht grade happy wenn mir ein wunsch ausgeschlagen wird ... aber das is dann doch nebensächlich ...

    ^^ und nach dem spruch den er da vom stapel gelassen hat ... also wenn mir das jemand sagen würde ... dann würd ich der person nix mehr zu sagen haben ...
     
    #15
    Xe0n, 19 August 2005
  16. langweiler
    langweiler (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verheiratet
    Schick ihn in die Wüste..................... unglaublich, da schämt man sich fast Mann zu sein
     
    #16
    langweiler, 19 August 2005
  17. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Mädel, wach auf!!!!
    Du siehst doch jetzt, dass es ihm nur um sich geht und nicht um dich! Wo gibt es denn sowas? Also ich bin gerade dermaßen sprachlos! Du solltest dir wirklich überlegen, was dir diese Beziehung noch gibt! Du hast offen über deine Wünsche (oder deinen Ekel) gesprochen und er scheint gleich einen auf Mr. Beleidigt zu machen und wirft dir Dinge an den Kopf, die wirklich nicht mehr tragbar sind. Ich hoffe, du wirst das richtige daraus schließen und vernünftig die Kurve bekommen!

    LG
     
    #17
    Lysanne, 21 August 2005
  18. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich galube, es wäre jetzt ganz interessant von der Threadstarterin zu hören, wie es denn überhaupt weitergegangen ist. Es wird wohl kaum bei dem einen unschönen Satz geblieben sein.
    Ansonsten ist es schwierig, hier Tipps zu geben. Wobei ich aufgrund der Reaktion des Freundes auch wenig Zukunft in der Beziehung sehe, aber vielleicht hat sich ja doch noch etwas ergeben.
     
    #18
    User 31535, 21 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - analsex
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2016
47 Antworten
iloveit
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juni 2016
23 Antworten
Test