Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analspielgzeug für den Anfang

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Andi(sic), 24 März 2007.

Stichworte:
  1. Andi(sic)
    Andi(sic) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Hallo,

    meine Freundin und ich probieren momentan alles was mit Anal zu tun hat. Ganz langsam, viel Zeit usw. 1-2 Finger gehen auch gut rein und aus, eindringen geht noch so gar nicht da ich doch recht breit gebaut bin.
    Jetzt wollten wir mal Spielzeug probieren, z.B. einen Buttplug in Verbindung mit normalem GV.

    Problem ist nur, wenn man sich im Internet so umsieht sind diese Sachen immer gleich so groß. 12-20cm Lang und richtig dick, soweit sind wir aber noch lange nicht. Analkugeln sind viel dünner aber 40cm lang und sonstwas.

    Gibts auch was für Anfänger? Dünne Plugs mir 5-7cm und Durchmesser von 1-2 fingern?
    Gibt's sonst noch Spielereien außer Ketten und Plugs?
     
    #1
    Andi(sic), 24 März 2007
  2. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    du kannst ja auch einfach nen Dildo nehmen, zum beispiel aus glas

    also wenn zum beispiel son teil 12cm lang ist, heisst es ja nicht das du den in kompletter länge benutzen musst, genauso wie die dinger ja vorne meisten weniger umfang haben wie hinten

    und mal davon abgesehn, 12 cm sind nicht viel denn da bleiben sicherlich noch 2 draussen, irgendwie musst du den ja wieder rausziehen können, genauso wie die analketten, die sind ja nur im gestreckten zustand 40cm, das heisst ja nicht wenn du die einführst sind die auch 40cm tief drin :zwinker:

    mfg alo
     
    #2
    Alo, 24 März 2007
  3. EnglFireball
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    einen Finger? :cool1:
     
    #3
    EnglFireball, 24 März 2007
  4. hummelchen0209
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    Guck mal bei den Dildos bzw. Vibratoren, die finde ich persönlich noch besser.

    Ich würde auch keinen aus Silikon nehmen oder sonst so nem weichen biegsamen Zeugs. Die lassen sich anals erstens schlechter einführen und wenn ihr den beim GV zusätzlich einsetzen wollt auch nur schwer im Nachhinein.

    Also ich fand die einfache starre Variante eines relativ dünnen Vibrators noch am besten für den Anfang. Die gibts schon ab nem Durchmesser von 4cm. Und wie schon vor mir erwähnt, die Länge ist eh wurscht, der Vibrator muß ja nicht in kompletter Länge rein.

    Ihr könnt ja hier mal durchstöbern, vielleicht findet ihr da was Ihr Euch vorstellen könnt und was Euch gefallen würde.

    http://www.sexmarkt.de/home.htm
    http://www.toy-company.de/
    http://www.sex-versand.com/

    Das sind so die Shops in denen ich gerne mal rumschnüffel :zwinker:
     
    #4
    hummelchen0209, 24 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Analspielgzeug Anfang
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Mai 2016
31 Antworten
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Februar 2016
15 Antworten