Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analspielzeug

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von enterich, 21 Juli 2008.

Stichworte:
  1. enterich
    enterich (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    6
    vergeben und glücklich
    Hallo ich und meine liebste suchen ein analtoy es sollte von FunFactory sein (haben damit die bestenb erfahrungen gemacht) dachten da an den bendy beads oder den flexi felix. Könnt ihr mir vielleicht eure erfahren mitteilen?

    alle einen netten gruß
     
    #1
    enterich, 21 Juli 2008
  2. Analplugs sind ganz gut und da muss es nicht was überteuertes von FunFactory sein.

    DA es da auch sonst ganz gute gibt.

    Also von Analplugs ist mir bis jetzt noch nix schlechtes untergekommen, solange das Material stimmt :zwinker:
     
    #2
    Chosylämmchen, 21 Juli 2008
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Den Flexi Felix wollen wir uns auch wahrscheinlich holen ... bin ja mal gespannt, was da so die Erfahrungen sind :zwinker:
     
    #3
    User 1539, 21 Juli 2008
  4. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Das sind doch dann nur so Ketten, oder?
    (Weiß gar nicht, wie man die wirklich benutzt, bzw. was die "bringen" sollen :ratlos: )
    Wenn es ein Dildo sein soll, finde ich den "Magnum" toll, ist aber geschmackssache :zwinker:
     
    #4
    User 25573, 21 Juli 2008
  5. Einführen und jede Kugel wird bissel grösser, ist ein recht interessantes Gefühl.


    Und beim Sex, durch die Bewegungen..probiers mal aus *g*
     
    #5
    Chosylämmchen, 21 Juli 2008
  6. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Also wie Loveballs, nur eben ne längere Kette? :ratlos:
     
    #6
    User 25573, 21 Juli 2008
  7. Und mehr Teile dran *g*
     
    #7
    Chosylämmchen, 21 Juli 2008
  8. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    :ratlos:
    reizt mich irgendwie gar nicht :grin:
    Naja, jedem das seine :grin: ich bleib dann lieber bei phallus-gleichem Spielzeug :tongue: :engel:
     
    #8
    User 25573, 21 Juli 2008
  9. Ich hab den Flexi Felix. Ist ganz angenehm zu tragen, aber der richtige Knaller ist es für mich nicht. Die Kette ist eigentlich nur dazu da, sie stecken zu lassen. Für Anfänger sicher sehr gut geeignet.
    Also zum steckenlassen sehr zu empfehlen, aber alle die was bewegen wollen, sollten lieber nen Dildo kaufen.
     
    #9
    Fitnesstrainer, 22 Juli 2008
  10. Zargus
    Zargus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ** gelöscht **
     
    #10
    Zargus, 22 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test