Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analspray...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nik3air, 23 November 2008.

Stichworte:
  1. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Eben entdeckt, ist ein Spray, das einen Gleiteffekt haben soll und gleichzeitig den Schliesmuskel entspannt.

Hat jemand Erfahrung damit?

Kann mir nicht vorstelle, das sowas funktioniert. :ratlos:

nik3air, 23 November 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Das kann ich mir erlich gesagt auch nicht vorstellen das das klappt. Bei einem Spray kommt meist etwas kühles raus und das verkrampft den Schliessmuskel eher als das er ihn entspannt.

Wäre wohl ein Versuch wert. Gehört habe ich davon also auch noch nie

User 49007, 23 November 2008
  3. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auch keine erfahrung...
    vllt gibt das spray ein ehr warmes gefühl, und das könnte dann entspannend wirken...

Jugend.Forscht, 23 November 2008
  4. Larissa333
    Gast
    0
    ich stand auch schonmal vor diesem Spray, aber für 21€,für die ich es gesehen habe (kleines fläschen), wär es mir einfach zu teuer und die Wirkung zu ungewiss.

Meine persönliche Überlegung war dann auch: wenn ich mich nur traue, Analsex zu haben, wenn mein Muskel durch das Spray gelockert wird, dann sollte ich es vorerst noch lassen und lasse mich lieber vom Partner weiter langsam und vorsichtig vordehnen, und wir versuchen es dann einfach später, wenn ich mich sicher genug fühle.

Larissa333, 23 November 2008
  5. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ich erinnere mich daran, dass es die Frage schonmal gab, und da Topboy einiges positives zu dem Spray gesagt hat. Der Wortlaut war etwa "Bei den Meisten gibt es ab einer gewissen größe eine Sperre, die man mit dem Spray überwinden kann." Ich selber kann leider nichts zu sagen, aber vielleicht findest du es über die Suchfunktion.

D-Man, 24 November 2008
  6. jerry84
    jerry84 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann mir aufj edenfall vorstellen das es soetwas gibt. Da ich in der Anästhesie arbeite sogar sehr gut :smile:.
    Es gibt sogenannte Lokalanästhetika. Diese gibts als Spritzen, Salben, Sprays...
    Natürlich gibts das im medizinischem nicht als "ANAL-Spray", aber es gibt mit Sicherheit Firmen, die die Wirkstoffe in ihre Präparate einarbeiten.
    Es gibt ja zum Beispiel von Durex (ich glaub Performa) Kondome in dem ein Mittel wirkt, was die Eichel unempfindlicher macht. Auch das ist ein Lokales Betäubungsmittel (natürlich nur ein schwaches).

jerry84, 24 November 2008
  7. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Bringt nicht wirklich megawas...wenn du total verkrampft bist, dann hilft das Zeug auch net...

Ansonsten ja is okay, aber eindeutig zu teuer,

Kat

Sylphinja, 25 November 2008
  8. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    man bemüht sich :zwinker: