Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analtipps von den Frauen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Frank19_DD, 3 April 2003.

Stichworte:
  1. Frank19_DD
    Frank19_DD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Mädels,

auch wenn das mein erster Beitrag ist verfolge ich das Forum schon lange. Ich weiß das Thema war schon oft da.
    Ich möchte mit meiner Freundin morgen abend das erste mal anal probieren, deshalb bräuchte ich von den Mädels (viele hier mögen das ja) , natürlich gerne auch von den Jungs, ein paar praktische Tipps:

Sollte die Frau unmittelbar vor dem Analverkehr auf dem Klo gewesen sein? Wenn nein, wann ist der richtige Zeitpunkt dafür?

Benutzt ihr immer Kondome dabei oder geht es auch ohne?

Habe sogar gehört das manche Frauen sich den Hintern vorher ausspülen, macht ihr so was?

Lasst ihr euren freund auch anal kommen? Läuft das Sperma dann genauso schnell wieder raus wie aus der Vagina?

Ich denke das reicht erst mal, ich danke euch schon jetzt für eure Tipps.

Viele Grüße
    Frank

Frank19_DD, 3 April 2003
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    Sollte die Frau unmittelbar vor dem Analverkehr auf dem Klo gewesen sein? Wenn nein, wann ist der richtige Zeitpunkt dafür?

--> ähm... keine ahnung.. also ich achte da bei uns nich drauf, wann ich aufm klo war... aber 'braun' war da noch nie was... vielleicht wärs ganz gut, wenn sich nich grad unbedingt mal 'muss'

--> wir machen es grundsätzlich ohne (ich hasse diese dinger)... aber dann schön gleitcreme nehmen...

Habe sogar gehört das manche Frauen sich den Hintern vorher ausspülen, macht ihr so was?
    --> nö

Lasst ihr euren freund auch anal kommen? Läuft das Sperma dann genauso schnell wieder raus wie aus der Vagina?

--> ja, lass ich (wo auch sonst??)... ähm, nee, bei mir nich.. aber ich muss auch meist gleich nach dem av aufs klo.. und dann press ich es raus

Beastie, 3 April 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    <-- muss sie nicht.. ich mein, frau kann doch auch net immer. allerdings sollte sie davor nicht grad müssen, ich mein, dann hat sie bestimmt auch nicht sonderlich lust drauf..

<-- haben keine benutzt

<-- nö

<-- ja, lass ich. Naja,tuts nicht ganz soo schnell, weils da ja net so feucht ist und so schnell fließen kann.

MooonLight, 3 April 2003
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet

Hmm, ich geh nie unmittelbar davor aufs klo... nur wie schon gesagt, sollte frau nicht unbedingt müssen, wenn es zur sache geht, denn das ist nicht so der sinn.

Wir haben es einmal mit arschkindprotection gemacht :zwinker:, aber des war ned so doll, also kams weg... wir machen's lieber ohne :smile:

Nope.. ich plan doch meinen AV ned genau...

Ja, er darf auch anal kommen, aber er mag es lieber ausserhalb :smile:
    Nee eigentlcih läuft es bei mir zumindet ned so schnell raus, aber wie beastie geh ich danach aufs klolo. :grin:

Rapunzel, 3 April 2003
  5. The Saint
    Gast
    0
    ich gebe dir nur den tipp das du viel gleitmittel nehmen solltest und landsam in sie eindringen solltest.
    achte genau auf ihre reaktion und wenn es ihr wehtuen sollte frag sie ob du weitermachen darfst oder nicht.

und leg nich gleich los wie ein karnickel ...

The Saint, 4 April 2003
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich ging eigentlich davon aus, das ihr 3 nicht auf av steht?
    hm, so kann man sich irren...

sum.sum.sum, 4 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...