Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2008
    #1

    Analtoy für "ihn"

    Hallo,
    ich suche ein neues Sexspielzeug.
    Derzeit habe ich einen Plug der ca. 13 x 4.5 - 5 cm misst.
    Der Plug ist leider zu klein geworden und es muss einfach was neues her.

    Ich suche eigentlich etwas vibrierendes, da ich mal etwas "von hinten" spüren möchte.

    Das Forum habe ich auch nach Anreize durchschaut, aber nicht viel gefunden.
    ANEROS soll zwar gut sein, aber die sind mir zu klein. Es gibt zwar wohl nun den Progasm, aber damit kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.

    Es dürfte auch was teureres sein, aber von FF habe ich nichts gefunden. Da verzichte ich auch auf das vibrieren, aber an Dildos haben die ja auch nichts. Da gibt es den Magnun, aber er ist wieder im Durchmesser zu klein. Von FF hatte ich mal Paulchen für den Analbereich benutzten können smile.gif (den benutzte ich mit meiner Freundin und sie ist mit ihm sehr zufrieden) Aber er ist zwar nun nicht dafür gemacht, aber das hat mich auf den Geschmack gebracht. Felix Felix ist ja auch süß, aber zu dünn. Dafür könnte meine Freundin es auch benutzten, aber der ist ja wirklich nur was für Anfänger.


    Dann fällt mir der Rude Boy ein, aber er soll ja auch nicht gut sein.

    Was bleibt denn dann noch?
    Vielleicht sollte ich mir einen Plug und einen Dildo/Vibrator anschaffen, aber welchen?

    Es soll schon dick sein, gut verarbeitet (auch visuell ansprechend) und "spaß" machen.
    Dafür gebe ich auch lieber ein paar Euro mehr aus, wie bei FF-Produkten.

    Liebe Grüße

    Ein netter Kerl :zwinker:


    ps.
    ich darf ja Namen nennen, da es ja um ein Produkt geht und nicht um einen Sex-Shop. Da hat der Sponsor bestimmt nichts dagegen, da er ja auch die Produkte führt. Man darf sich ja über ein Produkt unterhalten. Es geht ja nicht um die Diskussion eines Shops. :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analtoy empfehlung FunFactory?
    2. Aneros (Analtoy) - Diskussion
    3. Analsex IHN anal verwöhnen?
    4. IHN anal verwöhnen?
    5. Analsex
  • 29 Januar 2008
    #2
    Also ich hatte den Heartbreaker von FF und der war auch ganz gut.

    Naja sonst ist Silikon halt ein tolles Material, wobei Latex auch nicht zu verachten sind, hab da so nen schwarzen mit relativ wenig Musterung und der ist wirklich toll und fühlt sich hinten angenehm an.

    Wobei ich ehrlich sagen muss, dass nix über Plugs geht, da gibts ja soweit ich weiss auch vibrierende und welche die man aufpumpen kann, vielleicht wäre das mal eine Anlaufstelle für dich? :zwinker:

    Also beim Vibrator würde ich zu einem Latex- oder FF-Vibrator tendieren, direkte beispiele habe ich nicht, aber ich kann dir das FF Zeugs durchaus empfehlen, wobei natürlich ein schlichter da besser geeignet ist.

    Naja Anal-Plugs halt Anal-Plugs, wennmöglich nicht Jelly und wenn du mehr Spass habn willst einer der vibriert oder zum aufblasen ist.
     
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2008
    #3
    Hallo,
    den Heartbreaker hab ich mir gerade angeschaut.
    Der ist ja wie Paulchen. Leider ist der Druchmesser auch zu klein.

    Die aufblasbaren Plug sind auch nicht so toll.
    Dazu hatte mal jemand hier was geschrieben.

    Suche aber immer noch ein schönes Spielzeug :smile:

    Liebe Grüße

    ein netter Kerl!


    ps.

    Hier ist nochmal die Problematik mit dem aufblasbaren Plug erklärt :
     
  • 30 Januar 2008
    #4
    Dann solltest du mal bei dildoking.de vorbeischauen.

    Die besitzen eine Menge Dildos die grösser sind.
    Interessant sind da zb COLT Gear, Domestic Partner oder Falcon Series. Da ist sicher was für dich dabei.
     
  • wildekatze
    wildekatze (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2008
    #5
    huhu,
    wie wäre es denn mit einem plug der einen vibrator hat?

    kuss
    wildekatze
     
  • tester0815
    tester0815 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2008
    #6
    Wie wäre es denn mit dieser holden Schönheit hier? Die nette Dame ist knapp 20cm gross und bringt deinen Hintern auf ca. 8,5cm Durchmesser. Und wenn die (Schwieger)Mami zu Besuch kommt, sagst einfach, das ist eine Götzenabbild der Mutter Erde von einem afrikanischem Naturvolk. :grin:

    so long.
     
  • BTL-chiphead
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2008
    #7
    Off-Topic:
    sehr nett ^^ hast du auch so was ?
     
  • DarkEye5
    DarkEye5 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    16 April 2008
    #8

    Sehr nett.
    Sowas suche ich auch noch, nur ein einer anderen Form und ein bisschen schöner ^^
     
  • wildekatze
    wildekatze (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    28 April 2008
    #9
    Off-Topic:
    Ich finde so etwas irgendwie sexy ^^
    Ich mag es allgemein, wenn ich meinem Freund etwas gutes von hinten machen kann :schuechte
     
  • User 45117
    User 45117 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    101
    0
    Single
    28 April 2008
    #10
    Anal-Vibrator 'Nexus Vibro', 11,5 cm

    Daten:
    Gewicht: 180 g
    Länge: 115 mm
    Durchmesser: 18 - 28 mm
    Material: Kunststoff/Metall
    Farbe: schwarz

    vielleicht ist der ja was!?!?!?
     
  • Zargus
    Zargus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #11
    ** gelöscht **
     
  • Nadin1986
    Nadin1986 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2008
    #12
    hab mal solche dildos in schwarz gesehen. die sahen recht groß aus.
    schau mal danach...

    Off-Topic:
    wo steht es, das es zu klein ist ^^
     
  • wildekatze
    wildekatze (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2008
    #13
    Schau doch nochmal bei Fun Factory.
    Die haben neues Spielzeug bekommen. BLOOMY.
    Zwar ist es noch soo groß, aber es stimuliert die Prostata.
    Du hast ja geschrieben, das du auch was suchst, was so ähnlich ist wie ANEROS. Also mein Freund ist davon beigeistert :zwinker:

    Liebe Grüße

    Wilde Katze
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste