Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

analtraining

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Flitzi, 29 August 2007.

Stichworte:
  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    gibts auch toys die den anal-verkehr vereinfachen oder angenehmer machen oder oder oder
    und wie genau funktionieren die?
    zB anal-plugs
    oder anal-ketten
    wofür genau sind die?

Flitzi, 29 August 2007
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Zu Anal Plugs und den ketten kann ich leider nichts sagen, aber ich habe mir einen speziellen Anal Dildo gekauft. Der ist ganz gut und wurde beim letzten Sex eingeweiht :drool:
    kann ich nur empfehlen :schuechte

User 75021, 30 August 2007
  3. User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Es drängt sich die Frage auf, in wiefern das Toy den Analsex vereinfachen soll?
    Soll es zum Vordehnen dienen?
    Zum Gewöhnen an das Gefühl etwas im Po zu haben?

User 60351, 30 August 2007
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    man kann es anfangs dazu verwenden, das sie sich erst mal an das Gefühl gewöhnt, etwas im Po zu haben. das ist schon ungewohnt :schuechte und ich denke ein kleiner Dildo ist da anfangs angenehmer wie ein penis.
    Später kannst du den Dildo dann ins Vorspiel einbauen und zum vordehnen benutzen.

User 75021, 30 August 2007
  5. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mit einem Plug kannst du schon trainieren. Da kann man sich schonmal an die Größe gewöhnen und langsam rantasten.
    Außerdem kannst du dich an das Gefühl von AV gewöhnen und lernen dich dabei zu entspannen.

TNT17, 30 August 2007
  6. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    jap!

Flitzi, 31 August 2007
  7. Bancer
    Bancer (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wüsste gerne, wie man so ein Teil benutzen soll. Ich bin beim Dehnen sehr vorsichtig und fühle die Anspannungen. Wenn ich meiner Freundin so ein Teil reinrammele, habe ich doch null Kontrolle. Ich will ihr ja nicht wehtun.
    Für mich ist es schon mit dem Schwanz schwierig, weil auch der nicht so viel Gefühl hat wie die Finger.

Bancer, 31 August 2007
  8. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ausprobieren würde ich sowas auxh gern mal.. aber ich hab auch das gefühl ich würd nur schreien.. tut sicher verdammt weh.. wenn ich mit meinem Besten freund darüber rede sagt er mir.. "es geht so" es muss nich so sein.. aber die antwort reicht mir schon um es einfach sein zu lassen .-.-

XxMelmausxX, 1 September 2007
  9. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt ja ziemlich kleine Größen. Wenn Du dich entspannst (sinnvoller weise drückst) und ordentlich Gleitgel verwendest, wird es nicht wehtun.
    Wobei ein Finger natürlich billiger zum ausprobieren ist. Nur sollten deine Fingernägel so kurz wie möglich sein, sonst kann es schon unangenehm werden.

Nightaffair, 1 September 2007
  10. User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Versuch macht kluch!

User 60351, 2 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten