Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analvergnügen!?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Happyfreak, 10 Januar 2005.

Stichworte:
  1. Happyfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Habe mal eine komisch frage.. :ratlos:

habe mich hier nun schon ein bisschen umgesehn
    und habe ein paar gelesen das es männer naja scharf macht wenn sie sich analbefriedigen und sich dabei einen runterholen!? An was liegt das.. was ist so gut daran!? :wuerg:
    Naja kann es mir nicht wirklich so vorstelln.. :cry:

Happyfreak, 10 Januar 2005
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Hab das bisher 3 mal gemacht als ich EXTREMST rattig war. Also nich so normal "Latte => Runter damit", sondern Bock auf 'ne Lusterweiterung und lange Befriedigung hatte.

Vor 5 Jahren hätte ich auch gedacht: NIEMALS! Was soll daran toll sein?

Aber naja, man probiert halt so einige Sachen aus. Manche gefallen, manche nicht. Ich hab da nur sehr, sehr selten Bock drauf.

Probiers doch mal aus, wenn Du extrem wuschig bist. Sonst kann ich Dir dazu nix sagen. *g*

Soap, 10 Januar 2005
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe einmal in einem Buch gelesen dass man hinten erregbar ist, ich war etwa 14. In der Nacht fantasierte ich davon und wollte es nächstens mal ausprobieren. Ich wurde immer rattiger und konnte erstrecht nicht einschlafen. schliesslich stand ich auf und ging zum Klo und fing an zu experimentieren.

Das war für mich DIE Entdeckung!!

simon1986, 10 Januar 2005
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Hab mal gelesen (ich glaube hier im Forum), dass grade der Mann 'ne Freude daran hat, weil die Prostata dabei massiert wird, was durchaus als lustvoll empfunden wird. KA, ob das jetzt der Grund ist. :smile:

Soap, 10 Januar 2005
  5. Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    Ich wüsste garnicht wie ich das machen sollte!!!! einfach rein oda wie und wohing genau??????

Floe, 11 Januar 2005
  6. MatzeOne
    MatzeOne (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Versuch macht klug :zwinker:

MatzeOne, 12 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test