Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analverkehr: Enger geworden?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hamburger Deern, 7 November 2005.

Stichworte:
  1. Hamburger Deern
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Juten Tach zusammen!

    Mein Freund und ich hatten vor einer Weile mal eine Phase, wo wir ziemlich häufig Analverkehr hatten. Das war alles wunderschön, uns beiden hat es sehr gefallen.
    Irgendwann haben wir es dann aber nicht mehr miteingebaut. Da war die nächste Experimentierphase angebrochen :grin:

    Nun ... vorgestern Abend hatten wir beide mal wieder Lust auf die analen Freuden, doch diesmal konnte mein Freund nicht eindringen. Trotz "Finger-Vordehnung", wie sonst auch, konnte er nicht rein. Ich habe auch gemerkt wie er es versuchte, aber es war einfach zu eng. Und das obwohl ich entspannt und bereit dafür war - wie eben früher auch.
    Gestern Abend dann der zweite Versuch mit dem selben Ergebnis.

    Kann mir da jemand helfen? Hat das irgendeinen natürlichen Grund, oder war das einfach nur Pech & Zufall? Oder ist sein Dödelchen vielleicht nur übereifrig groß geworden *g*

    Danke im Voraus!
     
    #1
    Hamburger Deern, 7 November 2005
  2. HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    #2
    HappyMiri, 7 November 2005
  3. Silberwind
    Silberwind (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    5
    Es ist kompliziert
    Wie alt is dein Freund denn?
     
    #3
    Silberwind, 7 November 2005
  4. Minashi
    Gast
    0
    oje ^^ ich las grad "Advetskalender: enger geworden? "
    sorry lol :schuechte hatte mich schon gewundert warum ich den text nich verstehe *g oh man l

    ja das frag ich auch habt ihr Gleitgel benuzt ?
     
    #4
    Minashi, 7 November 2005
  5. Hamburger Deern
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na sagen wir mal das "natürliche Gleitgel", also Spucke und a weng Sperma. Außerdem eine Nivea-Creme, da wir nie Gleitgel im Haus haben. Aber früher hat das auch gereicht.

    Was hat das Alter meines Freundes damit zu tun? :hmm:
     
    #5
    Hamburger Deern, 7 November 2005
  6. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    nivea creme ist doch fast das gegenteil von rutschig. wenn ihr kein gleitgel nehmen wollt dann nehmt wenigstens crems die nicht aus erdöl gemacht werden.
    zb. melkfett
     
    #6
    cactus jack, 7 November 2005
  7. Silberwind
    Silberwind (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    5
    Es ist kompliziert
    Was hat das Alter deines Freundes damit zu tun?


    Naja hätte ja auch sein können, dass sein Teil wirklich gewachsen is :smile:,
    aber das is wohl doch nich der Grund.
     
    #7
    Silberwind, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Analverkehr Enger geworden
Vaars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
12 Antworten
EzioAuditore123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2016
47 Antworten
Test