• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analverkehr-Erfahrungsbericht

R
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

lese hier schon ziemlich lange mit und hab ja auch festgestellt, dass Analverkehr hier ein grosses Thema.

Unter anderem auch deshalb hats mich auch ziemlich gereizt, das ganze Mal ausprobieren. Und weil das hier alles so motivierend gewirkt hat, wollte ich dann auch mal erzählen wie es bei mir war.

Meine Freundin (22) und ich sind jetzt seit 23 Monaten zusammen. Wir hatten vorher schonmal das ein oder andere Mal über Anal gesprochen, aber sie meinte, dass will sie nicht ausprobieren, weil sie Angst davor hat. Hab ich dann auch akzeptiert.

Irgendwann mal lag sie auf dem Bauch, ich wollte in sie eindringen und war wohl unbemerkt ein bisschen zu hoch, habs aber gemerkt und bin dann ins (richtige) Loch rein. Danach hat sie mich gefragt, ob ich Anal mit ihr versucht hätte. Hab gesagt, dass ich das nicht vorhatte. Sie meinte dann, in dem Moment hätte sie nix dagegen gehabt. Das hab ich mir natürlich fürs nächste Mal gemerkt...:smile:

Als sie mal nach dem Oralverkehr, bei dem sie auch gekommen ist, besonders feucht war, lag sie auf der Seite vor mir.

Bin dann einfach von hinten an sie ran, und habe mit meinem Schwanz ganz leicht gegen ihr Poloch gedrückt. Sie hat dann meine Hand genommen und hat sie fest gehalten. Ich habe dann ein bisschen fester gedrückt und plötzlich merkte ich, wie sie sich entspannte, das Loch aufging und ich reinflutschte. Um meinen Schwanz wurde es plötzlich unglaublich warm und sie wimmerte und stöhnte ganz leise. Habe dann noch ein bisschen fester gestossen, offensichtlich fand sie es sehr erregend. Ich allerdings auch...wenige Sekunden später bin ich dann in sie gekommen.

Hab sie dann gefragt, wie sie es fand. Sie meinte, wie kacken, nur rückwärts. Aber trotzdem fand sie es unheimlich erregend. Für mich war es eigentlich der Gipfel, besonders auch das Gefühl, dass ich derjenige bin, der das mit ihr machen durfte. Das ist einfach unbeschreiblich.

Auf jeden Fall klappt Anal auch ohne Gleitcreme und Vordehnen, wenn sie 100 Prozent entspannt und ganz, ganz feucht ist. Und Spass macht es alle Mal, also nur Mut! Meine Freundin fragt sich schon, warum sie so lange das nicht gemacht hat. Es ist echt alles viel einfacher als es gemacht wird.

Und vielleicht als Tipp, in dem Moment in dem sie entspannt ist, muss man kein bisschen drücken, der Schwanz flutscht einfach in den Po rein. Probleme mit irgendwelchen Resten die mit rauskamen hatten wir auch nicht.

Noch eine Frage zum Schluß: Haben das ganze danach nochmal in der Doggy-Stellung und auf dem Bauch liegend versucht, meine Freundin meinte aber, keine dieser Stellungen fühlt sich dabei gut an. Nur auf der Seite liegend ist für sie toll. Habt Ihr vielleicht noch ein paar Anal-Stellunstipps, die wir noch testen könnten und Euch gut gefallen?

Dankeschön...:smile:
 
T
Benutzer42262  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Reiterstellung vielleicht?
 
I
Benutzer61211  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Auf jeden Fall klappt Anal auch ohne Gleitcreme und Vordehnen, wenn sie 100 Prozent entspannt und ganz, ganz feucht ist.
wie meinst du das mit dem ganz feucht? warst du vorher in ihrer möse und hast deinen schwanz angefeuchtet? oder meinst du, dass sie so getrieft hat, dass der ganze bereich zwischen den beinen überschwemmt war?
 
F
Benutzer55399  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
wie meinst du das mit dem ganz feucht? warst du vorher in ihrer möse und hast deinen schwanz angefeuchtet? oder meinst du, dass sie so getrieft hat, dass der ganze bereich zwischen den beinen überschwemmt war?


Also wir haben auch regelmässig Analverkehr... und noch nie Gleitmittel benutzt.
 
R
Benutzer4751  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
meine freundin mag es am liebsten wenn sie am rücken liegt, sie zeit die beine etwas mehr an, und dass geht es schon
 
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Schöne Geschichte....ähnlich war es bei mir auch....mal abgerutscht und das falsche Loch erwwischt, und weiter ging es...war für uns beide das erste Mal anal...wir brauchten auch kein Gleitgel, kein Vordehnen....nüx...
 
X
Benutzer33741  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hahahaaa !!! Wie Kacken, nur rückwärts!! :eek:

Hähä, ich schmeiss mich weg ! Wie geil ist denn das ?
 
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das war auch der erste Spruch meiner Ex.....sie hatte danach immer das Gefühl, auf´n Topp gehen zu müssen
 
B
Benutzer58859  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also Gleitgel hab ich auch noch nie gebraucht und es ist wirklich so das man denkt man müsst die ganze Zeit aufs Klo..:tongue: aber halb so schlimm, ist schon geil Analsex. Hatte am Anfang auch weng Hemmungen, aber es ist einfach geil.
Ach ja: Reiterstellung mit Anal ist echt gut
 
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Reiterstellung ham mer glaub nur einmal ausprobiert, war für sie etwas unbequem...

Meistens lag sie halt auf dem Rücken und ich hab die Beine weit hoch genommen...wie beim Baby-Wickeln halt :schuechte
Oder wir lagen hintereinander...das war dann "Kuschelanalsex" (das neue Unwort)
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
wie meinst du das mit dem ganz feucht? warst du vorher in ihrer möse und hast deinen schwanz angefeuchtet? oder meinst du, dass sie so getrieft hat, dass der ganze bereich zwischen den beinen überschwemmt war?

Ja genau, es war halt alles absolut flutschig und nass...

Also meine Erfahrung ist jetzt wirklich, dass der ganze Aufwand und die Aufregung um Analsex total übertrieben ist. Das geht eigentlich total einfach und ohne Planung. Aber ist ja auch klar, dass einige das trotzdem nicht möchten. Mag ja auch nicht jeder Spinat!

Die Reiterstellung werden wir als nächstes testen. Aber ich finde es auch so, wie sie es bisher am liebsten mag, total schön, weil man sich am ganzen Körper berühren kann, wenn mans in der Löffelchen-Stellung macht.

Meine Freundin meinte, in der Löffelchen Stellung stimuliert sie das auch ganz besonders, das Gefühl ist wohl sogar ein bisschen ähnlich wie beim vaginalen Sex, nur "dumpfer" sagt sie. Was auch immer ich mir genau drunter vorstellen muss..:smile:
 
K
Benutzer60259  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Schöne Geschichte....ähnlich war es bei mir auch....mal abgerutscht und das falsche Loch erwwischt, und weiter ging es...war für uns beide das erste Mal anal...wir brauchten auch kein Gleitgel, kein Vordehnen....nüx...

:drool: ist bei uns genauso :drool:
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
:drool: ist bei uns genauso :drool:

Könnte ja sein, dass ein Mysterium draus gemacht wird um es spannender erscheinen zu lassen. Das ging wirklich so einfach, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass man diese ganze Vorbereitung wirklich braucht.

Es ist einfach eine schöne Praktik, für die Vertrauen und ein bisschen körpergefühl da sein muss. Vielleicht fehlt das einigen (noch? besonders bei den jüngeren) und deshalb klappts dann nicht.
 
C
Benutzer61579  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Das ist bei mir auch ein bisschen ähnlich.

Mein (Ex-) Freund hat mich mit Baby-Öl massiert, während ich auf dem Bauch lag. Seinen Schwanz hatte er dabei ein bisschen zwischen meine Beine gedrückt, was er beim massieren aber fast immer gemacht hat.

Irgendwann ist er dann mit seinem Teil etwas hoch gegangen und drückte ein bisschen, dann war er auch schon ein ganzes Stück in meinem Po drin. Ohne Schmerzen oder sowas. Hab mich nur tierisch erschrocken und drüber nachgedacht, wo er jetzt wohl drin rumstochert. Hat sich aber eigentlich gar nicht schlecht angefühlt, nur komisch. Kann aber bestimmt super sein.

Es ist aber nicht aus Versehen passiert, er hats absichtlich versucht, hat er nachher gesagt.

Würds gerne nochmal probieren. Angst braucht man jedenfalls nicht zu haben und spannend ist es auf jeden Fall!
 
S
Benutzer44391  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ist doch super, wenn ihr so spass dabei habt und vor allem sie dabei so entspannen kann.

unvorbereitet ist es ja am schönsten. naja, ein bisschen sollte man kurz überlegen. ist nicht so schick, wenn man "rein will" und merkt es ist "besetzt" :wuerg: finden viele net so doll.


ganz ohne mittelchen geht es natürlich acuh, finde das aber etwas "trocken". flutscht besser und fühlt sich besser an mit irgendwas wie öl oder gel. :cool1:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer26530  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
also ich hab mit meiner freundin hiin und wieder mal analsex, ich finds extrem geil, und sie meinte sie muss sich erst daran gewöhnen*g*

ich würde sie gerne nebenbei nein wenig an der klituris stimulieren, das dumme daran ist, wenn ich sie dort stimluliere, zuckt sie wie wild und ich kann sie kaum halten*g*
ist auch beim lecken ein problem.. deswegen kann ich sie nie bis zum orgasmus lecken..

kennt das jemand, oder weiss jemand wie man das lösen kann?
 
S
Benutzer43710  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Hatte vor kurzem das erste mal Anal(hui, es reimt sich). Und dann die tage drauf noch öfters. Aber immer vorher normalen GV.

Ich fands sehr geil, war mal was anderes!
Meine freundin fand es auch geil! Glaub noch besser als ich! :smile: Hilfsmittel war gleitöl auf silikon-basis.

Allerdings haben wir es mit gummi gemacht. Ohne hab ich etwas angst vor infektionen.

Kann da jmd was zu sagen?!
 
C
Benutzer32171  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
solange du keine offenen wunden am penis hast und ihn nach dem AV sauber machst und aus klo gehst, wird nichts passieren.
 
S
Benutzer43710  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Oh! Sehr nice! Danke! (wir brauchen nämlich ab nächtste woche keine gummis mehr ^^)
 
L
Benutzer52523  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
*räusper räusper räusper*

Also mein Freund hat mir vor einiger Zeit ''gestanden'' das er das auch gern mal ausprobiewren würde..
Früher hat er beim Sex immer da am Po rumgefummelt,teils fast seinen Finger eingeführt ..
Wenn ich ihn drauf ansprach wusst er nix davon:grin:
er sagte immer das wäre nur zufall,sowas würde er nicht ausprobieren wollen etc...
irgendwann nach einem discothekengang,beide recht angetrunken,kam dann ein ''ich will da rein schatz'' während er mal wieder da rumfummelte:grin: :grin: :grin:
ich hab nen rückzieher gemnacht weil ich keine ahnung hatte ob ich eventuell vllt 3 tage vorher nix essen sollte oder sowas damits keinen unangenehmen schluss gibt:schuechte
ich würd das ja auch gern ausprobieren aber ehrlich...wie ist das? am besten 2 tage vorher nichts essen dper so?:schuechte :engel:
ich hab doch keine ahnung:schuechte
 
K
Benutzer53141  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
*räusper räusper räusper*

Also mein Freund hat mir vor einiger Zeit ''gestanden'' das er das auch gern mal ausprobiewren würde..
Früher hat er beim Sex immer da am Po rumgefummelt,teils fast seinen Finger eingeführt ..
Wenn ich ihn drauf ansprach wusst er nix davon:grin:
er sagte immer das wäre nur zufall,sowas würde er nicht ausprobieren wollen etc...
irgendwann nach einem discothekengang,beide recht angetrunken,kam dann ein ''ich will da rein schatz'' während er mal wieder da rumfummelte:grin: :grin: :grin:
ich hab nen rückzieher gemnacht weil ich keine ahnung hatte ob ich eventuell vllt 3 tage vorher nix essen sollte oder sowas damits keinen unangenehmen schluss gibt:schuechte
ich würd das ja auch gern ausprobieren aber ehrlich...wie ist das? am besten 2 tage vorher nichts essen dper so?:schuechte :engel:
ich hab doch keine ahnung:schuechte

Zwei, drei Stunden vorher auf's Klo gehen reicht.
Hab ich mir sagen lassen.
:engel:

Manche machen das ja relativ spontan, also geht's auch ohne lange Vorbereitung.
Der Rest wie immer halt:
Gleitgel, vorher Finger benutzen, Zeit lassen,..
 
S
Benutzer44391  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
er sagte immer das wäre nur zufall,sowas würde er nicht ausprobieren wollen etc...

jaja, ist klar, hehe :grin:

am besten 2 tage vorher nichts essen dper so?

um gottes willen. da wären ja alle anal-liebhaber abgemagert bis auf die knochen.
nene, vorher auf dem klo gewesen sein reicht.
und wenn man es 100%ig haben will halt nen einlauf. aber das muss nicht sein. klo und unter der dusche vielleicht mal mit nem finger rein ist völlig ausreichend.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #58
test
 
A
Benutzer56653  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
da irrst du dich . . . :cool1:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #60
vielleicht is die frage jetzt dumm oder ka aber ich versuchs mal...

stinkt das nich? also ich kann mir nich vorstellen dass das gut riecht?
auch wenn man vorher auf m klo und in der dusche war...
das richt doch trotzdem nicht gut.. oder irr ich mich da??

Noch nie selbst einen "Geruchstest" gemacht? :zwinker:

da irrst du dich . . . :cool1:

Das meine ich aber schon auch...mit der entsprechenden Hygiene (und wenn der letzte Stuhlgang eine Weile her ist) dürfte sich nix fehlen...mancher Mundgeruch ist wesentlich unangenehmer. :ratlos:
 
B
Benutzer61739  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
ich kenn leute die sich nich trauen alleine kondome zu kaufen.
das jawohl das allerschärfste oder? meint reif genug für sex zu sein aber is zu schüchtern um kondome zu kaufen :grin:
ich muss sagen dass mir posex wesentlich leichter fällt als ich dachte :zwinker:
frau muss es halt "selbst in die hand nehmen" dann brauch man (frau) auch keine angst zu haben dass er einem wehtut.
und nur wenn man selber wirklich scharf drauf is sonst is (frau) ja auch ziemlich unmotiviert ^^.
 
D
Benutzer56537  Benutzer gesperrt
  • #62
Also andere Stellungen sind in der Regel anregender, als auf dem Bauch zu liegen (finde ich jetzt), dafür kann man am Anfang allerdings auch etwas mehr verkrampfen wie deine Freundin, bzw. ist erst etwas unangenehmer, bis man sich richtig entspannt. Aber ein Versuch ist es wert. Dann muß man sich einfach etwas mehr Zeit am Anfang nehmen.

Und das mit irgendwelchen Gerüchen oder Rückständen ist quatsch. Der Schließmuskel ist so eng, da bleibt in der Regel alles dahinter was sein muß.
Irgendwer hatte hier glaub vor einer Weile mal geschrieben, dann nach einem extremen Einlauf man soviel Ausscheidung entfernen kann, dass man die nächsten drei Tage nicht mehr aufs Klo muß, aber das ist unnötig!
 
L
Benutzer52523  Verbringt hier viel Zeit
  • #63
einlauf??
bitte?
ich lauf zum artzt und sag ''hey ich würd gern mit meinem baby popsex ausprobieren,hätts aber gern sauber...wie wärs wenn du uns das vergnügen verschönerst und mir nen einlauf setzt?'':grin: :schuechte
oder selbvst? oder wie? gott ihc hab keeeeine ahnung...:schuechte
aber nagut,3 stunden vorher klo reicht ja:schuechte :smile:
 
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "Analverkehr-Erfahrungsbericht", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren