Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analverkehr/Harter Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Destiny222, 17 November 2003.

Stichworte:
  1. Destiny222
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!
    Mein Freund und ich hatten bis jetzt nur "normalen" Verkehr. Mich würde es mal interessieren, was es für ein Gefühl ist, wenn er anal eindringt!? Schildert mal eure Gefühle bitte! :grin:

Dann hab ich schon oft von "hartem Sex" gehört. Was versteht man darunter? :ratlos:

Danke für eure Antworten!! :smile:

Destiny222, 17 November 2003
  2. Anal musst du fast mal selbst ausprobieren, um genau zu wissen wie es ist, und ob du es magst. es fühlt sich an, als müsstest du auf klo, und kann anfangs sehr schmerzhaft sein. (war es zb bei mir nicht :clown: )
    anal gefällt mir pernsönlich nicht immer. ich hatte mal so ne phase, wo es mich richtig geil machte, doch zur zeit mag ich es leider überhaupt nicht :rolleyes:

harter sex? naja.... weiss ich leider so genau auch nicht. ich denke einfach hart halt :grin:

aber würde mich auch wunder nehmen!!

[dOmes°°Girl], 17 November 2003
  3. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Fühlt sich total geil an, vor allem wenn man es mag, wenn der Mann der etwas dominantere Part ist. Man gibt sich ihm völlig hin, wobei er sehr sanft sein muss, damit es nicht weh tut. Wenn er aber erstmal langsam eindringt u. man etwas Gleitmittel nimmt, ist es sooo schön..... :drool:

Kathi1980, 17 November 2003
  4. Timtendo
    Gast
    0
    da läuft einem ja glatt ein schauer den rücken runter wenn man das liest :drool: ... echt interessante frage ... seehr schöne antwort :grin:

Timtendo, 17 November 2003
  5. Anal würd ich echt NIE in meinem Leben machen...Egal wie schön die Frau ist und wie geil es sich anfühlen soll. :eek: :rolleyes2

Giorgio Armani, 17 November 2003
  6. Ice Queen
    Gast
    0
    *g* da hat aber wirklich jemand was gegen anal *zu giorgio zwinker*

also zum feeling: es ist total geil, wenn man sich nur richtig dabei entspannt, dann tut das auch nicht weh...aber das hast du sicher schon oft gehört :zwinker: wirklich beschreiben find ich kann man es nicht (viele sagen es fühlt sich an wie aufs klo zu gehen seh ich aber absolut nicht so!) also probiers :zwinker:

und harter sex? hm...wild, schnell, harte stösse, laut...so stell ich mir das vor :zwinker:

lg
    Ice Queen

Ice Queen, 17 November 2003
  7. Timtendo
    Gast
    0
    bin da auch etwas überrascht ... :eek: ... also nicht das du das nich magst ... is ja dein ding ... :clown: ... aber das hört sich so angewiedert an ... is ja nich grad so das dir was eingeführt wird :zwinker: ...

wieso denn? ... bin nur neugierig ... is aber auch ok wenn du da nich drauf anwortest

Timtendo, 17 November 2003
  8. angel83
    Gast
    0
    ich würd av auch nicht machen! verstößt irgendwie gegen meine prinzipien. ich kann mir auch nicht vorstellen das das gefühl aufs klo zu müssen mich erregt oder gar zum orgasmus bringt...bin froh das mein schatz noch nicht auf solche gedanken gekommen ist.

lg angel83

angel83, 19 November 2003
  9. PeterLustig
    0
    Also auch wenn ich nicht weiss wie es sich anfühlt, kann ich nur sagen, dass es für den Mann unglaublich erregend ist! Und bisher hat es meiner Partnerin auch immer Spass gemacht und das nicht weil sie gerne aufs Klo geht! lol
    Nene, ich denke es gehört zu einem aufgeschlossenem Sexualleben einfach dazu! Das man es nicht mag ist OK, aber es widerlich zu finden ist wohl eher krank!

PeterLustig, 19 November 2003
  10. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    naja, jeder hat seine Meinung dazu.

Der eine findets eklig, der andere voll super.

Soll auch jeder so machen, wie er oder sie denkt.

Trotzdem sollten die Leute, die sagen, es sei eklig und sie würden es niemals machen, es erstmal ausprobieren bevor sie hier anfangen negativ darüber zu reden.

Ein bisschen Skepsis ist ok, aber etwas mieß zu machen, was man noch nie ausprobiert hat ist irgendwie auch nicht so das Wahre.

User 9364, 19 November 2003
  11. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @peter lustig: ich denke nicht das AV unbedingt zu einem aufgeschlossenem Sexualleben dazu gehören muss, ich habe nämlich ein aufgeschl. Sexualleben ohne AV. Ich habe es einmal probiert und es hat mir tierisch weh getan und seitdem habe ich ganz fürchterliche Angst davor es nochmal zu versuchen und trotzdem mache ich andere Dinge mit voller Leidenschaft und Hingabe.

Libelle, 19 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...