Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analverkehr ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Technomueksche, 18 September 2007.

Stichworte:
  1. Technomueksche
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie findet ihr Anal Verkehr? Schön, eklig oder würdet es vll mal ausprobieren? Habt ihr vll schlechte Erfahrungen schon damit? ! ?
     
    #1
    Technomueksche, 18 September 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich finds schön, aber bei weitem nicht so schön wie normalen GV. Ich kann sehr gut ohne leben und finde es absolut kein Muss. Mein letzter AV ist fast 1 Jahr her und ich vermisse es nicht. Wenn es sich ergibt, dann ja, aber bei uns ist es keine Regelmäßigkeit.
     
    #2
    krava, 18 September 2007
  3. cuxika
    cuxika (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Hi, Analverkehr ist eine Frage der persönlichen Reife, kein "Probiernwirsmal". Die ultimativste Form der Hingabe. Der berauschendste Zustand des miteinander "Einsseins". Beachte: Wenn es für beide das Größte sein soll, 1. frei im Kopf 2. angstfrei vor Schmerz 3. Bereitsein zur absoluten Hingabe.
    Wenn´s dabei noch knallt, erst dann hat man es. Gruß Cuxika
     
    #3
    cuxika, 18 September 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Da sagst du was.
    Leider sehen es die meisten als letzteres und probieren mit 15 einfach mal so drauf los, weil Andere sagen, dass es geil ist. :ratlos:
     
    #4
    krava, 18 September 2007
  5. americangirl
    0
    Nein, nein und nochmals nein. nie und nimmer!
     
    #5
    americangirl, 18 September 2007
  6. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Heisst das, ich habe trotz meines verhältnismäßig fortgeschrittenen Alters noch nicht genug persönliche Reife, weil ich keine Lust auf AV habe? :ratlos: Und meine Vorstellung von ultimativster Hingabe ist auch eine andere. Ist, wie so oft, eine Geschmackssache. Man muss eben nicht alles ausprobiert haben, es ist auch völlig legitim, etwas einfach nicht zu wollen.
     
    #6
    Bambi, 18 September 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Das ist eben die persönliche Reife: Sich auch dagegen zu entscheiden, wenn man es nicht möchte und nicht mitzumachen, nur weil der Partner es will oder weil Andere sagen, dass es toll ist oder weil man denkt, so könnte man sein Sexleben auffrischen.
     
    #7
    krava, 18 September 2007
  8. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Das habe ich mir auch gerade gedacht.
    Ich habe Analverkehr ausprobiert, aber es gefällt mir nicht. Deswegen bin ich dennoch nicht weniger Reif als jemand, der bereits mit 17 weiß, dass er/sie AV toll findet.
    Jeder hat eben andere Vorlieben.
    Mag sein, dass es für cuxika selbst erst Spaß machte mit der persönlichen Reife. Mir macht es auch auch mit Reife keinen Spaß.
    Das kann man (wie so vieles) nicht verallgemeinern :grin: .
     
    #8
    happy&sad, 18 September 2007
  9. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommt auf den partner an..

    eig steh ich nicht drauf...

    aber manchmal hab ich doch lust drauf...ist irgendwie komisch bei mir :ratlos:
     
    #9
    lisamausi86, 18 September 2007
  10. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Mein Ex hat da immer ziemlich gedrängt aber es ist nie wirklich bis zum letzten was geworden....und seine Dränglerei hat es nicht unbedingt besser gemacht :ratlos:

    Ich finde es schon irgendwie reizvoll und würde es schon ganz gern irgendwann mal ausprobieren aber wir haben ja Zeit :smile: Im Moment würde ich es wahrscheinlich nicht wollen aber irgendwann schon.
     
    #10
    klatschmohn, 18 September 2007
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    habe ich noch nie probiert. ob es auch weiterhin so bleibt, oder ob ich es überhaupt lasse, kann ich gar nicht so sagen.
     
    #11
    starshine85, 18 September 2007
  12. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich finde Analverkehr total geil. liebe es schon fast
     
    #12
    kagome, 18 September 2007
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mich reizt es nicht, es auszuprobieren. ich finde es unangenehm, dinge in meinem po zu haben, also braucht ein penis oder schon finger gar nicht erst anzukommen.
     
    #13
    CCFly, 18 September 2007
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :grin: Genauso geht es mir auch.
    Der Reiz ist schon da, ich hab irgendwie Lust drauf, aber es hat nie richtig geklappt. Naja, vielleicht muss erst mal der Richtige Partner kommen, damit es funktioniert denn zum AV gehört ja schon viel mehr Vertrauen wie zum GV-finde ich zumindest.
     
    #14
    User 75021, 18 September 2007
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ne mag ich nicht-..... :kopfschue
     
    #15
    User 48246, 18 September 2007
  16. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #16
    Blume19, 18 September 2007
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich mag es, machen es zwar nicht oft, aber wenn dann ist es eigentlich immer gut. Ich finde normalen GV meist schöner, aber die abwechselung find ich auch super.
     
    #17
    Rapunzel, 19 September 2007
  18. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    mir gefällt es, gv gefällt mir aber noch mehr. ab und zu als abwechslung ganz nett, ich kann aber ohne leben.
     
    #18
    Rennschnecke, 19 September 2007
  19. sonja_maus
    sonja_maus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    103
    2
    Single
    Ich stehe total auf Anal, gehört aber nicht zu den regelmäßigen Dingen.

    Es ist einfach was ganz anderes, und ich denke dadurch das es auch nichts alltägliches ist, ist es einfach was besonderes.

    Was ich nicht mag, ist Oral nach Anal.
     
    #19
    sonja_maus, 19 September 2007
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Exakt meine Meinung.
     
    #20
    User 39864, 19 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Analverkehr
Andrea K
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016
11 Antworten
Paul Ehrlich
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Oktober 2016
45 Antworten
Arianator
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Juni 2016
16 Antworten