Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

analverkehr/orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von banklimit, 2 Juni 2004.

Stichworte:
  1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    hi,

    letztens hatte ich hier gelesen, dass frauen beim AV kommen können, und zwar ohne zusätzliche stimulation. wie soll das gehen? da werden doch weder kitzler, noch schamlippen stimuliert. ist es allein die psychische erregung?

    bin gespannt...
     
    #1
    banklimit, 2 Juni 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seit wann kommt man durch Stimulation der Schamlippen zum Orgasmus? Wäre mir neu :rolleyes2

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 2 Juni 2004
  3. DragonLady
    Gast
    0
    naja möglich ist das schon. da gehen die nerven her im po und naja man soll da voll empfindlich sein usw. naja ich bin noch auf der suche nach dem orgasmus im po. ich hab ihn noch nciht gefunden und ich glaube ohne stimmulieren der hand würde ich überhaupt garnix merken. :tongue:
     
    #3
    DragonLady, 2 Juni 2004
  4. mausewix
    Gast
    0
    nun ja es gibt sogar frauen die man zum orgasmus reden kann wenn man sehr erotische situationen hervorruft oder sie sich einfach grade so fühlen,dass das klappt
    naja das ist wohl selten,aber es beweist doch,dass die frauen wesentlich mehr möglichkeiten haben den sex zu geniessen als man vielleicht glaubt
    ich hatte zwar noch nicht das glück,dass eine frau beim Analverkehr ohne sonstige stimulatin kam,aber möglich ist das mit sicherheit
     
    #4
    mausewix, 3 Juni 2004
  5. ntm
    ntm
    Gast
    0
    ehrlich gesagt ist es echt derb

    kaum zu glauben das es schoen ist, wenn ein penis im po steckt..

    naja jedem das seine
     
    #5
    ntm, 3 Juni 2004
  6. Zäpfchen
    Zäpfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Du müsst davon ausgehen, das ziemlich viel nerven da hinten enden. Ich kann mir das durchaus vorstellen, das eine Frau von hinten eher zum orgasmus kommt als beim normaln Gv.
     
    #6
    Zäpfchen, 3 Juni 2004
  7. trident
    Gast
    0
    gleicher meinung... ich will kein "dreck" am stecken... :tongue:
     
    #7
    trident, 3 Juni 2004
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    eben weil da, wie schon gesagt wurde, viele Nervenenden liegen ist es ebsimmt möglich..
    ich bin auch mal nur durch die Stimulation meiner Brüste gekommen..

    also.. :tongue:
     
    #8
    User 12616, 3 Juni 2004
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich würde auch sagen, dass sowas geht, wie schon hier beschrieben!

    Allerdings wäre es für mich absolut nichts.......
     
    #9
    Hexe25, 3 Juni 2004
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Schamlippen stimulieren lol, das ist genauso erregend, als wenn man mich am Knie streichelt *ggg*

    Ich denke der AV Orgasmus hat was mit dem G Punkt zu tun! Die Wand zwischen Pussy und hinteren Teil ist sehr dünn. Es fühlt sich auch an wie ein vaginaler!
     
    #10
    Honeybee, 3 Juni 2004
  11. dirk diggler
    0
    Hallo,

    also dass eine Frau alleine durch rektale Penetration zum Orgasmus kommt, kann ich mir eigentlich schwer vorstellen. Es gibt jedoch Frauen die beim Analverkehr total darauf stehen, sich selbst zu befriedigen oder sich mit der Hand des Partners stimulieren zu lassen um zu einem Orgasmus zu kommen. Aber das ist, wie bei so vielen Sachen individuell verschieden, es gibt halt Frauen die moegen es und es gibt welche die lehnen die griechische Sexualpraktik total ab. Eine Frau hat mir mal gesagt, Analverkehr soll sich in etwaso wie Kacken anfuehlen.

    Gruss DD
     
    #11
    dirk diggler, 3 Juni 2004
  12. banklimit
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    hab ich ja nicht behauptet. aber die kleinen schamlippen sind sehr empfindlich und können dazu beitragen, dass eine frau zum orgasmus kommt. müsstest du als frau ja eigtl wissen :zwinker:
     
    #12
    banklimit, 3 Juni 2004
  13. banklimit
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    s.o.



    danke für die antworten!
     
    #13
    banklimit, 3 Juni 2004
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ne sorry die sind genauso langweilig.....oder Juvia??? :ratlos:
     
    #14
    Honeybee, 3 Juni 2004
  15. camvisionen
    0
    Hallo !
    Möglich ist alles. Kommt aber auch stark auf die Frau und den Partner an. Ist sie wirklich geil auf AV ? Kann Sie den Partner vertrauen ? Kann Sie sich komplett hingeben ? usw. Viele Faktoren spielen da eine Rolle. Wenn es klappt ist es schön und wenn nicht auch nicht weiter schlimm. Gibt ja zig Wege zum Orgasmus. :zwinker:


    gruß
     
    #15
    camvisionen, 3 Juni 2004
  16. Tissi
    Gast
    0
    Also, ich kann bestätigen, das man bei AV zum Orgi kommen kann. Bei mir klappt es aber nur wenn ich so richtig geil bin und wenn wir ein inniges Vorspiel gemacht haben. Ich finde den Orgi beim AV sogar intensiver als beim GV.
     
    #16
    Tissi, 3 Juni 2004
  17. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    ganz genauso ist es.
     
    #17
    Cora, 3 Juni 2004
  18. Chicy
    Gast
    0
    Ne also grundsätzlich halte ich net viel von AV, aber kann schon möglich sein, aber sicher net bei mir ..... :grin: Genausowenig wie wenn jemand bei dem Schmlippen rumfummeln würde :tongue:
     
    #18
    Chicy, 3 Juni 2004
  19. banklimit
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    was habt ihr denn für schamlippen :link:
     
    #19
    banklimit, 4 Juni 2004
  20. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab meine Maus neulich mal nach dem AV gefragt ob sie auch davon kommt, und da hat sie gesagt, daß sie dabei auch manchmal einen Orgasmus hat, sie meint ca gleich oft wie beim normalen GV.
    Und es hängt sicher von der Tagesform ab, wie entspannt man ist und so, ob sie kommt oder nicht.
     
    #20
    Steirerboy, 4 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - analverkehr orgasmus
Vaars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
12 Antworten
EzioAuditore123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2016
47 Antworten
Dr.evil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Dezember 2010
9 Antworten