Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    5 Juni 2004
    #21
    Über die Prostata, glaub ich.
    Die ist angeblich enorm empfindlich.
     
  • 5 Juni 2004
    #22
    Ich hab mal gelesen, das die Scheideninnenwand durch den Penis eben von der anderen Seite stimuliert wird. Ich kann mir das auch nicht schön vorstellen, wenn ein Penis im Po steckt, vorallem hab ich schon oft gehört, das sich das anfühlen soll, wie wenn gerade eine dicke Wurst drückt. Also bitte, ich stecke meinen kleinen Freund auf jeden nicht mehr da rein! Basta!

    Haben Frauen eine Prostata?
     
  • Royo
    Royo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2004
    #23
    Klar! Damit sich die Klitoris aufrichten kann! :grin: :grin: :grin: *patsch*
     
  • Royo
    Royo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2004
    #24
    Stimmt, habe ich auch nicht gewußt:

    http://www.medizin-forum.de/prostatitis/femalep-d.html

    Allerdings kann man dies nicht mit der männlichen Prostata vergleichen, da die Aufgabe der männlichen Prostata ja die Produktion eines dünnflüssigen, milchigen Sekretes ist das dem Ejakulat beigemischt wird und so die Spermien beweglicher macht.

    Allerdings habe ich Zweifel das die weibliche Prostata so wie die männliche Stimuliert werden kann, d.h. wenn eine Frau Lust beim Analverkehr empfindet wird das wohl eher aus der Stimulation des G-Punktes resultieren...

    Deswegen bleibe ich bei meiner Aussage:
     
  • -Arwen-
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    5 Juni 2004
    #25
    Durch Stimulation der Schamlippen kommt mit Sicherheit keine Frau, aber beim Analsex kann ich je nach Stimmung schon ziemlich tolle Orgasmen bekommen :smile:
     
  • Athina
    Gast
    0
    6 Juni 2004
    #26
    Man kann auch nur durch den reinen Anallverkehr zum Orgasmus kommen.
    Ist mir auch schon passiert.

    Sowas passiert wohl nich gleich beim erstenmal, aber wenn man sich erst daran gewöhnt hat, geht es durchaus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste