Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sunshine85
    sunshine85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verheiratet
    2 Juni 2008
    #1

    Analverkehr Risiko für Baby?

    Hallo ihr lieben,
    ich bin jetzt in der 27.ssw und hätte mal eine Frage...
    Unser sexleben ist momentan nicht so der Hit, viele stellungen gehen allein wegen dem bauchi nicht mehr.
    Vor der schwangerschaft hatten wir auch zwischen durch mal anal sex und das hat uns beiden auch spaß gemacht...

    Nun meine Frage, könnte Anal sex, natürlich mit kondom, meiner kleinen maus schaden?

    Hoffe es kann mir jmd weiterhelfen
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Babyfraggle
    2. Matratze für Babybett
    3. jungennamen fürs baby
    4. Paten für das Baby
    5. Muckis Baby ;)
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #2
    Nein wieso sollte das dem Kind schaden?

    kat
     
  • User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.845
    148
    111
    Verheiratet
    2 Juni 2008
    #3
    Ich wüsste auch nicht, warum des dem Kind schaden sollte! Wenn du dich dabei wohl fühlst ist alles ok!

    Lillaja
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    2 Juni 2008
    #4
    nein, wieso denn auch? :ratlos:

    ihr dürft nur den lümmel dann nich auch noch vorne reinstecken
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    2 Juni 2008
    #5
    Ganz wichtig!!! In der SS bist du nämlich anfälliger für Infektionen.
    Ansonsten weh ich das wie die anderen, Analsex dürfte kein Problem sein.
     
  • sunshine85
    sunshine85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verheiratet
    2 Juni 2008
    #6
    Ich wüsste ja auch nicht warum es schädlich sein könnte...
    aber man ließt halt immer nur was von "normalen" sex in der schwangerschaft..und bevor wir was machen, was unsrer maus schadet, wollte ich lieber auf nummer sicher gehen und nachfragen :zwinker:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #7
    Oder halt hinten nur mit Gummie und den dann abziehen
    Ich frag mich nur grade...Analsex geht ja eigentlich in allen Stellungen die auch normal gehen_ oder anders gesagt das was auch hinten reingeht (in welcher Stellung auch immer)- geht auch vaginal-.......*g*

    Also wieso sollte Analsex besser gehen als vaginal?

    Kat
     
  • sunshine85
    sunshine85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verheiratet
    2 Juni 2008
    #8
    Klaro, dann darf er vorne nimmer rein...hab auch keine lust auf ne blasenentzündung

    Ja kat, da hast du recht :schuechte ...ist mir auch grad aufgefallen. Aber abwechslung bringts bestimmt wieder rein...:zwinker: is halt doch was anderes
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #9
    Okay das stimmt *g*- mit der Abwechslung

    Ne das ist eher weniger wegen ner Blasenentzündung, aber je nachdem wie sauber du den Bereich hälst kann es halt zu ner Infektion kommen.

    Und das ist mit Kind net so dolle...drum wenn Anal dann das mit Gummie und den kann man schnell abziehen wenns vaginal weiter gehen soll

    Kat
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste