Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

analverkehr teil 2... helft mir

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kajawolf, 15 Juni 2007.

Stichworte:
  1. kajawolf
    kajawolf (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hej ich hab euch schonma geschriebn das ich mit meinem freund Analsex hatte, damals ging es mir um schwangerschaft.
    da es sich damals geklärt hatte, hab ich ne neue frage, die grade eben passiert ist.
    und zwa wir hatten geilen analsex, und hat echt spaß gmacht... nur jetzt wa ich ebn aufm klo, und ausm after kam so richtig gelbe flüssigkeit raus :ratlos: :ratlos:
    was kann das sein? ist da etwa eine verletzung?, aba hab keine schmerzen, fühlt sich nur so an als ob ich n stock im hintern stecken hätte :tongue: is aba meistens so, nur die flüssigkeit ist mir jezz neu :geknickt:
    was kann das sein?
    etwas eiter?
    hilf mir :flennen: :kopfschue

kajawolf, 15 Juni 2007
  2. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Ist Dein Freund denn in Dir gekommen? Dann wird das Sperma sein, das verfärbt sich nunmal leicht im Darm.

Ansonsten sind das einfach Darmflüssigkeiten, bzw. Schleim. Nix schlimmes...

User 38570, 15 Juni 2007
  3. kajawolf
    kajawolf (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein er ist nicht in mir gekommen, er kommt immer draussen, also bevor er kommt zieht er ihn raus, das kann es nicht sein.. meinst du es ist nur darmflüssigkeit? so gelb? :ratlos:
    naja, ah und noch ne frage, sind in lusttropfen schon spermien drin? als oso starke das sie befruchten könnten? wenn sie aus dem after fliesen könnten?

kajawolf, 15 Juni 2007
  4. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Also nur der Lusttropfen wird es nicht sein, so viel ist das ja meist nicht.

Beobachte es einfach mal, ob das auch länger "danach" so ist oder jedes Mal nach Anal. Und wenn Du ganz sicher sein willst, dann einfach mal den Doc fragen.

User 38570, 15 Juni 2007
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, da sollte man eh aufpassen! In die Scheide gehört nichts aus dem After. Das steckt alles voller Bakterien! Und ja, im Lusttropfen sind genug Spermien, um davon schwanger zu werden. Ob das allerdings reicht, wenn da wieder was aus der Darm kommt, weiß ich nicht. :ratlos:

Knalltüte, 15 Juni 2007
  6. kajawolf
    kajawolf (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja also, ich wische mich dann immer nach dem Analverkehr ab, also hinten :schuechte
    wenn da was rauskommen würde hab ichs halt mit nem tempo aufgefangen :schuechte :schuechte
    und diese gelbe flüssigkeit hab ich ja auch aufgefangen :tongue:
    von dahher sind no bakterien rein gkomn :zwinker:
    danke schön für die Tipps und eucre hilfe :herz:

kajawolf, 15 Juni 2007
  7. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Benutzt ihr Gleitgel? Möglich dass sich das dann beim AV durch die Reibung etc. in Fabe und Konsistenz etwas verändert.

B*WitchedX, 15 Juni 2007
  8. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Scharfsinnige Vermutung... :anbeten:

User 76250, 16 Juni 2007
  9. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Danke danke, ich weiß das ich genial bin... Aber du darfst mich gerne noch etwas anbeten für meine Scharfsinnigkeit :zwinker:

B*WitchedX, 16 Juni 2007
  10. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Off-Topic:
    Ich würde Dich schon dafür anbeten, dass Du ein Quote aus "Bowling for Columbine" als Sig hast...

User 76250, 16 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...