Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hattet ihr anale Erfahrungen vor eurem ersten GV?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 März 2007
  1. Ja, ich hatte Analsex vor dem ersten vaginalen Sex.

    8 Stimme(n)
    8,2%
  2. Ja, ich hab anale Erfahrungen/Spielchen gemacht, jedoch kein Analsex.

    2 Stimme(n)
    2,0%
  3. Zuerst vaginalen, dann analen Sex/Erfahrungen.

    50 Stimme(n)
    51,0%
  4. Nein, bisher nur vaginalen Sex.

    38 Stimme(n)
    38,8%
  • timmy85
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2007
    #1

    Analverkehr vor vaginalem Verkehr?

    hallo ihr lieben!

    mich würde mal interessieren obs hier eigentlich jemanden gibt der, bevor dem ersten vaginalen geschlechtsverkehr, analverkehr praktiziert hat? oder zumindest erfahrungen damit gemacht hat.

    also, ich glaub bei orientalischen ländern ists doch glaub so, dass das jungfernhäutchen wegen der religion noch eine besondere bedeutung hat (oder haben sollte). deshalb soll anscheinend vor dem ersten GV, öfters als hier jedenfalls, schon AV statt gefunden haben.

    lass mich auch gerne belehren falls ich hier was falsches geschrieben hab.

    Wenn ja, wie ist das so gelaufen? Was waren eure Gründe? ...
    Würd mich über viele Kommentare und lange Ausführungen freuen.

    Grüße!!!

    Also bei mir wars so. Ich hatte erst vaginalen Verkehr, allerdings hinterher anale Erfahrungen mit meiner Partnerin (Massage, Lecken oder Fingerspielchen,...). Allerdings noch keinen "richtigen" Analsex.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hattest du schon einmal Analverkehr?
    2. Analverkehr
    3. Analverkehr
    4. analverkehr
    5. analverkehr +/-
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    11 Januar 2007
    #2
    Nee, ich hatte noch nie Analverkehr und habe auch null Bedarf drauf. Find ich persönlich :wuerg: ...

    Wie das nun in anderen Religionen oder Ländern aussieht weiß ich auch nicht. Mag sein dass es so ist, "andere Länder andere Sitten".
     
  • Stergi
    Stergi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #3
    ich hatte noch garkeinen Sex xD
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    11 Januar 2007
    #4
    ich hatte erst vaginalen dann analen Verkehr, würde auch annehmen, dass es hier bei den meisten so ist
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #5
    Schließe mich LuzZi an. :smile:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    11 Januar 2007
    #6
    in Afrika haben, so viel ich weiß viele Menschen Analverkehr, weil sie sich einbilden so vor HIV und Schwangerschaften geschützt zu sein. So denken viele Frauen sie können sich nur mit HIV anstecken, wenn sie entjungfert wurden :kopfschue . hatten das mal beim Studium in Sozialmedizin..

    Ich persönlich mag Analverkehr nicht und deswegen hatte ich auch noch keinen
     
  • simimaus
    Gast
    0
    12 Januar 2007
    #7
    Habe auch schon von türkischen Freunden und Freundinnen gehört, daß sie manchmal zuerst Analverkehr haben, um als Jungfrau in die Ehe zu gehen. Manche benutzen diesen Trick, wenn sie dermaßen scharf aufeinander sind und es nicht mehr erwarten können. Viele nehmen das sehr ernst, daß die Frauen mit intakten Jungfernhäutchen heiraten, sie benutzen z.B. keine Tampons oder wie eine türkische Arbeitskollegin von mir, die nicht mal ein Zäpfchen nehmen möchten, obwohl ihr der Frauenarzt das verordnet hat, da sie eine Pilzinfektion oder so was ähnliches hatte.

    Bei den meisten Menschen wird es aber wohl so sein, daß sie zuerst vaginalen Verkehr haben und es erst dann mit Analsex probieren.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    12 Januar 2007
    #8
    :jaa:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    12 Januar 2007
    #9
    Zuerst vaginal, dann anal. :smile:
     
  • Ritti
    Ritti (30)
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    Single
    12 Januar 2007
    #10
    ich hatte auch noch keinen sex, aber ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, meinen penis in das Hinterloch zustecken, wo diese braune ekelige Masse rauskommt.:ratlos:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    12 Januar 2007
    #11
    Erst vaginal, dann anal...
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    12 Januar 2007
    #12
    :ratlos: Beim Sex kommt das eh nicht raus. Außerdem, denk mal nach, was aus so einer Muschi rauskommt (Blut, Schleim..), ist auch nicht gerade appetitlich.

    Topic: nein, ich hatte vorher vaginal dann anal.
     
  • marie0
    marie0 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2007
    #13
    jaaaa
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    14 Januar 2007
    #14
    Ich hatte beides schon, aber erst vaginal, dann anal. Ist auch normal denke ich, wobei das mit "normal" immer so eine Sache ist.
     
  • Aaliyah
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2007
    #15
    Erst anal und dann vaginal. Hat sich so ergeben.
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #16
    So ist es ...
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    15 Januar 2007
    #17
    [x] Nein, bisher nur vaginalen Sex.

    Wird sich auch nicht ändern!
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    16 Januar 2007
    #18
    Und warum?
     
  • Aaliyah
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2007
    #19
    Wie warum? Er hatte wohl Lust drauf und er hat mich damit angesteckt und ich habe es zugelassen und war völlig entspannt. Hat auch nicht weh getan, auch vaginal hat nicht weh getan.
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    25 Januar 2007
    #20
    Ich habe gehört, dass HIV infizierte mit jungen Jungfrauen Sex haben, dann würde nach Ansage der Medizinmänner die Krankheit nicht ausbrechen :kopfschue ...

    Ansonsten kannst du es an sich in der Reihenfolge haben wie ihr wollt, aber im Darm gibt es Keime die nicht so Gut für Scheide sind, deshalb immer auf ordentlich Hygiene achten, also waschen oder Kondome benutzen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste