Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

analverkehr wie soll ich sie fragen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lars90, 13 September 2007.

Stichworte:
  1. lars90
    lars90 (26)
    Benutzer gesperrt
    13
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich und meine ex freundin hatten richtig geilen Analverkehr.
    nun möchte ich bei meiner jetztigen freunin auch hinten rein aber ich habe richtig angst sie zu fragen ob sie es mag¨.
    was soll ich tun?

    danke
     
    #1
    lars90, 13 September 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, entweder nicht fragen und keinen haben oder du musst sie fragen und wirst dann sehen wie sie darauf reagiert, was anderes bleibt dir nicht übrig :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 13 September 2007
  3. lars90
    lars90 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    13
    0
    0
    vergeben und glücklich
    sie direkt darauf anzusprechen mach ich net davor habe ich echt zuviel angst.
    ich habe sie wirklich sehr lieb und möchte sie net verlieren.
    man weiss ja nie ob sie dass total abstossend findet.
     
    #3
    lars90, 13 September 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wie lange seid ihr denn zusammen und wie alt ist sie?
     
    #4
    User 37284, 13 September 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ob sie es abstoßend findet oder nicht, kannst du nur rausfinden, indem du sie fragst. Und wenn sie dann sagt, sie möchte es nicht, dann weißt du Bescheid und kannst das akzeptieren.
     
    #5
    krava, 13 September 2007
  6. lars90
    lars90 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    13
    0
    0
    vergeben und glücklich
    sie ist fast 16 wir sind ein halbes jahr zusammen
     
    #6
    lars90, 13 September 2007
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Wie hast Du denn deine Exfreundin überzeugt?

    Frag doch einfach oder erkunde mit ihrem Einverständnis sachte das Terrain.:zwinker:
     
    #7
    User 71335, 13 September 2007
  8. Alec
    Alec (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Naja,was willst du sonst machen?
    Oder schreibst deinen Wunsch in einen Brief...:grin:
    Die Möglichkeit besteht auch,wenn du dich nicht traust,sie mündlich direkt anzusprechen...

    Viel Glück,das wird schon :smile:
     
    #8
    Alec, 13 September 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Für mich wäre ein halbes Jahr nicht lang genug, um Analsex zu haben, aber da ist jeder bzw. jede anders. Niemand hier kann wissen, wie deine Freundin zu dem Thema steht.
    Ich persönlich halte 16 auch nicht unbedingt für ein Alter, in dem man schon Analsex haben muss, aber auch das bleibt jedem selbst überlassen.
     
    #9
    krava, 13 September 2007
  10. lars90
    lars90 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    13
    0
    0
    vergeben und glücklich
    bei meiner ex wars eher ein versehen als ich von hinten dran war bin ich abgerutscht und entschuldigte mich uns sie sagte nur ich solle es doch hinten auch mal probieren.
     
    #10
    lars90, 13 September 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    du kannst sie ja auch einfach mal darauf hinweisen, dass es dir gefallen würde oder es ausprobieren würdest, allerdings würde ich da erstmal mit anderen sachen anfangen, z.b. hinten streicheln oder so :zwinker: gefällt ihr sowas denn?
     
    #11
    User 37284, 13 September 2007
  12. Alec
    Alec (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Stimmt,ein halbes Jahr find ich auch nicht lange...
    aber probieren geht über studieren,vielleicht reagiert sie ja anders,als du denkst ^.^
     
    #12
    Alec, 13 September 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ein sehr guter Vorschlag.
     
    #13
    krava, 13 September 2007
  14. lars90
    lars90 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    13
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe bei ihr noch nichts hinten ausprobiert aber wenn wir sex in hündchen haben muss ich mich extrem beherschen sie nicht plötzlich in den po zu stossen.
    aber ich weiss echt nicht wie ichs ihr sagen soll.
     
    #14
    lars90, 13 September 2007
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, ich hoffe mal das wirst du nicht tun :eek: :eek:
    Wie gesagt, versuch doch einfach mal voranzutasten, sie zu streicheln, dann siehst du wie sie darauf reagiert :zwinker:
     
    #15
    User 37284, 13 September 2007
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was ich persönlich für eine sehr schlechte Variante halte, auch wenn deine Ex positiv darauf reagiert hat. Das kannst du nicht voraussetzen.

    Dann rede nicht, sondern mach! Wenn sie schon in Hündchenstellung vor dir kniet, steht es dir doch frei, mal ein bisschen an ihrem Hintern rumzufummeln. Natürlich nicht gleich mit dem Ziel, anschließend reinzustoßen, sondern einfach nur mal zu sehen, wie sie darauf reagiert.
     
    #16
    krava, 13 September 2007
  17. lars90
    lars90 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    13
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ah scheiss drauf ich ruf sie jetzt an und frage sie moment schreibe nachher das ergebniss.

    wünscht mir glück
     
    #17
    lars90, 13 September 2007
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Du willst sie anrufen und sagen "Schatz wie findest du eigentlich Analsex?" :eek:
    Irgendwie ein komischer Rahmen für so eine Frage... :ratlos:
     
    #18
    krava, 13 September 2007
  19. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Da hast Du eher eine Ausnahme erwischt, 98% aller Mädels hätten auf so ein Versehen anders reagiert.

    Also lieber sachte Anfangen und schauen wie sie reagiert und dabei Fragen wie sie grundsätzlich dazu steht.
    Sie ist noch arg jung, würde mich nicht wundern, wenn sie nicht gleich "Hurra" schreien würde.:ratlos:

    Mich hat man übrigens wirklich schriftlich gefragt.:grin:
    Ich gehöre allerdings auch zu den 2% Frauen, die auf Anhieb positiv reagieren.:engel:
     
    #19
    User 71335, 13 September 2007
  20. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Das muss doch jetzt aber nicht gleich am Telefon sein oder? Find ich nicht so passend... :hmm:
     
    #20
    gemini, 13 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - analverkehr fragen
Duffle
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Februar 2011
4 Antworten
MartiniBond
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Mai 2009
2 Antworten
mike684
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2008
14 Antworten