Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lufthansa88
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2006
    #1

    Analverkehr

    @ all Ladys
    Was haltet Ihr von Anal? Eher ein Tabuthema? Wie war Euer erstes mal Anal? Habt Ihr besondere Vorlieben beim AV mit oder ohne Gummi?
    Und vor allem ,wie ist es fur Euch Frauen?????:engel:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analverkehr
    2. analverkehr
    3. analverkehr +/-
    4. Analverkehr
    5. Analverkehr (Passiv)
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    4 März 2006
    #2
    Eine Frage die hier noch nie gestellt wurde. :zwinker:
    Versuch mal die Suchfunktion, da steckste dann quasi bis zum Kopf in dem Thema. :tongue:
     
  • bunny-nrw
    bunny-nrw (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2006
    #3
    bisher halte ich nicht viel von anal. ich will es auch nicht ausprobieren

    allerdings hat mich mein freund gestern gefragt ob wir das mal machen könnten. er hat damit schon erfahrung.
    vlt werde ich es ja doch mal bald machen. aber bisher stell ich mir das nicht so schön vor

    ich würde es aber wenn auf jeden fall mit gummi machen
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    5 März 2006
    #4
    *g*

    Aber um Dir die Arbeit mal zu ersparen:
    Ich find es net so pralle. Wenn der Kerl net vorsichtig genug ist
    und/oder man nicht genug Gleitzeug nimmt, kann es auch weh
    tun. Also nix, was ich jeden Tag haben müsste. Ab und zu ist
    mal ok.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    8 März 2006
    #5
    Ein Tabuthema ist es insofern nicht, als ich problemlos mit meinem Partner darüber reden kann. Aber wir möchten es beide nicht ausprobieren und damit ist das Thema auch schon gegessen :smile:.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 März 2006
    #6
    Ich halte von Anal nicht allzu viel. Es ist als Abwechslung vielleicht mal ganz nett, aber ich würde es niemals öfter machen wollen.

    Tabuthema find ich nicht, dass es das ist.

    Mein erstes mal war einer zufällig und spontan. Ich wusste, er will es mal probieren. An diesem Tag wollten wir Sex haben, hatten angefangen und meine Muschel hat nicht ganz so mitgemacht. Wurde nicht richtig feucht. Hab mich dann etwas zickig umgedreht, mit dem Rücken zu ihm. Und so fing er an, etwas am Arsch rumzuspielen. Das war dann ganz interessant und so und irgendwie fragte ich dann, ob er nicht Gleitgel holen will. Dann isser rein, es tat nicht weh, fühlte sich aber komisch an. Kann mir nicht vorstellen, davon nen Orgasmus zu kriegen.

    Vorlieben kann ich noch nicht beurteilen, weil ich es erst ein mal gemacht habe. Und zwar ohne Gummi.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    8 März 2006
    #7
    Rein gar nix!
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    8 März 2006
    #8
    Ist ganz okay, aber ich muss es auch nicht haben.

    Ein Tabuthema ist es sicherlich nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste