Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analverkehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von q77, 11 März 2003.

Stichworte:
  1. q77
    q77
    Gast
    0
    Meine Frage ist. Kann es sein das eine Frau Analsex geiler findet als "Normalen" Sex?

    Ich lebe mit meiner Freundin seit 5 Jahren zusammen. Schon recht früh habe ich gemerkt, das sie im Bereich ihres Hinterstübchens leicht erregbar ist. Nach einer alkoholreichen Nacht haben wir dann auch mal Analsex vollzogen. Aber dabei blieb es dann nicht. Danach praktizierten wir immer öfter Analsex in den verschiedensten Stellungen. Mittlerweile ist es schon Routine, wir fangen mit "normalen" oder oralsex an und irgendwie landet mein Ding dann immer wieder in ihrem Po. Ich habe sie schon öfter mal drauf angesprochen und sie meinet nur "ist doch geil so!" Mir ist das nicht unangenehm, aber ich möchte gerne mal wissen was andere Frauen davon halten. Habt ihr auch so eine Vorliebe für Analverkehr?
     
    #1
    q77, 11 März 2003
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Is bei mir persönlich zwar überhaupt net so, aber vorstellen kann ichs mir schon. Geschmäcker sind nunmal verschieden, kann gut sein, dass sie anal intensiver empfindet als vaginal.
     
    #2
    stubsi, 11 März 2003
  3. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ich habe noch keinen Analsex gehabt und bin auch nicht scharf drauf. Ich denke aber, dass es sehr wohl Frauen gibt die darauf stehen. Vielleicht hat sie dort einfach mehr empfindungen.
    Du machst dir nun Gedanken, ob das normal ist? Ich denke, wenn es euch beiden gefällt ist doch kein Problem an der Sache, oder?

    Hexe
     
    #3
    Hexe25, 11 März 2003
  4. Blackwidow
    Gast
    0
    ich weiß nich, als ich mal Analsex ausprobiert habe , fand ich das irgendwie nich so toll und konnte mich da nicht so für begeistern.
    aber die meisten männer scheinen das wohl total geil zu finden

    greez blackwidow
     
    #4
    Blackwidow, 11 März 2003
  5. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    klar ist das normal die Empfindungen sind eben verschieden.

    Analverkehr ist nichts neues der ist fast so alt wie die Menschheit.

    Außerdem ist erlaubt was beiden gefällt !

    Gruss Spike:grin:
     
    #5
    Spike, 11 März 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich fand Analsex auch eine Zeit lang sehr interessant... genau so lang, bis sich der Reiz des Neuen gelegt hatte. Und dann bin ich draufgekommen, dass ich anal für ein erfüllendes und befriedigendes Sexleben gar net brauch. Und was ich net brauch, mach ich auch net *ggg*.
     
    #6
    Teufelsbraut, 11 März 2003
  7. -BlackFalcon-
    0
    oral, anal? - egal :blablabla

    Gut möglich, dass es ihr durch die 'Hintertür' besser gefällt, als von vorne! Warum auch nicht? Die Geschmäcker sind verschieden, jede Frau hat andere Vorlieben! So lange es euch beiden gefällt, seh ich kein Problem...
    Just have Fun :zwinker:
     
    #7
    -BlackFalcon-, 11 März 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Ich hatte und werde auch keinen Analsex haben.
     
    #8
    *BlackLady*, 11 März 2003
  9. -BlackFalcon-
    0
    Warum nicht? Kann ja ganz nett sein... Aber wasch der Bauer nit kennt frischter nit :grin:

    Wenn meine Freundin nix dagegen hat würd ich's schonmal gern ausprobieren :cool:
     
    #9
    -BlackFalcon-, 11 März 2003
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich find es zwar auch recht schön, aber unbedingt haben muss ich es a ned... weiss nicht, immer fände ich des ned so toll....
     
    #10
    Rapunzel, 11 März 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Seid gestern kann ich da jetz auch mal mitreden :smile: Also immer muss es nich sein, aber ab und zu mal... Bringt find ich n bisschen Abwechslung rein *g*
     
    #11
    kaninchen, 12 März 2003
  12. babydoll23
    Gast
    0
    also ich find es zwar tierisch stimulierend wenn er mich mit seinem finger anal berührt,aber so richtig anal find ich persönlich nicht so doll!
    aber wie schon viele hier sagten,jeder ist anders und empfindet anders und das ist auch gut so!
     
    #12
    babydoll23, 12 März 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Ich will keinen Analsex haben, weil ich schon die Vorstellung mehr als ekelhaft finde!
    Was andere machen oder geil finden ist mir eigentlich egal, nur muss ich nicht alles ausprobieren, um zu wissen, dass ich das nicht will.
    Wenn es was nicht will, dann will ich es nicht, basta!
     
    #13
    *BlackLady*, 12 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Analverkehr
Vaars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
12 Antworten
EzioAuditore123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2016
47 Antworten
Pavlo.Al
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 März 2016
6 Antworten