Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analverkehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von gigi, 26 April 2006.

Stichworte:
  1. gigi
    gigi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo an alle!
    Hab so ein kleines problem.
    Ab und zu habe ich mit meiner Freundin AV. Letztlich als ich in der Apotheke war, um Kondome zu kaufen hat es auch eine Packung der Marke Durex mit Gleitmittel gegeben. Hab es dann auch gekauft.
    Wie kann ich oder wie mache ich es am besten, meiner Freundin zu sagen das ich das Gleitmittel beim AV gerne ausprobieren möchte? Scheut ja irgendwie nicht gerade romantisch aus wenn man das Mittel von der Verpackung drückt und es dann gebraucht!

    Danke!!!!!!
     
    #1
    gigi, 26 April 2006
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich würde das einfach sagen :smile: Ist doch nichts dabei, beim av braucht man ja auch unmengen von gleitmittel, wir zumindest :smile:
    Und romantisch oder nicht, am besten ist immer noch aus der verpackung rausdrücken bzw erst auf die hand und dann liebevoll verteilen :smile:
     
    #2
    Rapunzel, 26 April 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, kommt drauf an, ob ihr sowieso AV miteinander habt oder ob es das erste mal AV wäre und wie sie dazu eingestellt ist. Im ersteren Fall solltet ihr doch eigentlich sowieso Gleitgel benutzen. Im zweiten solltest du erst mal allgemein mit ihr drüber reden, ob sie das gerne möchte und dann Überlegungen zum Thema Gleitgel anstellen...
    Romantisch ist das sicherlich nicht, aber auch kein problematischer Akt, das Rausdrücken geht ja schnell!
     
    #3
    Kuri, 26 April 2006
  4. gigi
    gigi (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Mir kommt es aber ein wenig komisch vor, ihr zu sagen, ich hab da etwas Gleitmittel, wir könnten das gebrauchen!
     
    #4
    gigi, 26 April 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Warum? Mit was macht ihr sonst AV? Ohne irgendwelche Hilfsmittel? Mit Spucke? So beugt ihr doch am besten Schmerzen vor und dass es gut flutscht... denn im Gegensatz zur Vagina bildet der Anus nun mal nicht von Natur aus Feuchtigkeit...
     
    #5
    Kuri, 26 April 2006
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    Ich überlege auch schon wie ich meinen Freund darauf hinweise, dass ich beim ersten Mal gern Gleitgel benutzen möchte - einfach damit es besser flutscht und somit vielleicht weniger schmerzt :zwinker:
    Es ist ja nun auch nicht so peinlich das anzusprechen, da sgehört ja dazu und über seine Sexualität sollte man offen sprechen können, wenn man Spaß haben will :smile:
    Besser als den Mund zu halten und Schmerzen zu haben!
     
    #6
    *soulfly*, 26 April 2006
  7. gigi
    gigi (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Es geht auch mit der Feuchtigkeit der Vagina ohne probleme. Davor aber helfe ich auch ein wenig mit der Zunge nach (anilingus)!!
     
    #7
    gigi, 26 April 2006
  8. Sven1977
    Sven1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verlobt
    Ich finde, einfach darauf ansprechen ist der beste Weg. Ihr habt Sex und das ist doch sehr intim. Da sollten doch solche Kleinigkeiten wie das Benutzen von Gleitgel schnell gesagt sein. Und wenn man offen mit dem Partner über den Sex und die Wünsche spricht, wird das Liebesspiel noch viel schöner.
     
    #8
    Sven1977, 26 April 2006
  9. gigi
    gigi (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Dieser Spruch ist wirklich ganz gut!!!!
    "Du Schatz, ich hätte da noch was... Was meinst du?"

    Danke danke
     
    #9
    gigi, 26 April 2006
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Siehst du, geht doch viel einfacher, als dus dir vorgestellt hast. Alles halb so wild, glaub mir :zwinker:
     
    #10
    Kuri, 26 April 2006
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ebben, ist doch gar nicht so dramatisch :smile:
     
    #11
    Rapunzel, 26 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Analverkehr
Vaars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
12 Antworten
EzioAuditore123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2016
47 Antworten
Pavlo.Al
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 März 2016
6 Antworten