Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analverkehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ayleen, 17 Mai 2003.

Stichworte:
  1. Ayleen
    Gast
    0
    Hallo, bin heut zum ersten mal bei Euch, diese Foren find ich echt toll !

    Frage mal in die Runde, weil's mich interessiert: Was haltet ihr von Analsex ? Habt ihrs schon ausprobiert, oder nicht ? macht ihr es regelmäßig ? Und ihr Frauen, wie ist es für Euch ? Und was beachtet ihr dabei ? Ich meine, einentlich ist ja der After für Geschlechtsverkehr garnicht ausgelegt.:engel:

    Wie steht ihr dazu ??? *neugierigbin* :grin:

    Liebe Grüße,
     
    #1
    Ayleen, 17 Mai 2003
  2. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich mag solche Beträge zwar eigentlich nicht, weil sie sich etwas distanziert und gelangweilt anhören, aber ich erstell ihn jetzt trotzdem:
    Das Thema Analsex gibt es hier doch alle drei, vier Tage. Versuch doch mal eines dieser Themen über Suchen zu finden, da erhälst du sicher schon mal ne ganze Menge an Infos und Meinungen.....
    Viel Spaß!
     
    #2
    Daucus-Zentrus, 17 Mai 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Ich halte da nichts von, deswegen gibt es abei mir auch kein Anal.
     
    #3
    *BlackLady*, 17 Mai 2003
  4. Hasi
    Gast
    0
    hab es bis jetzt einmal gemacht.. man muss sehr vorsichtig sein... am anfang war es nicht so toll, aber nach einiger zeit geht es.. am besten babyöl benutzen, damt es besser flutscht.. :grin:
     
    #4
    Hasi, 17 Mai 2003
  5. Ayleen
    Gast
    0
    Sorry, es war nicht meine Absicht, ein Thema zu beginnen, das vielleicht schon x mal diskutiert wurde...

    Wie meinst Du das, daß sich "solche" Beiträge gelangweilt und distanziert anhören ?
     
    #5
    Ayleen, 17 Mai 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Ich glaub er hat mit distanziert gemeint, dass wenn sich jemand neu anmeldet und ne Frage stellt die schon ne Million mal vorher gefragt worden ist (das weiß der Neue ja aber nich :zwinker: ) es sich doch etwas doof anhört wenn der Neue da direkt als erstes sowas wie "benutz doch die verdammt suchfunktion" zu hören bekommt :smile:
     
    #6
    kaninchen, 17 Mai 2003
  7. Yuxi
    Gast
    0
    ...Analsex, nee danke!!

    :eckig:
     
    #7
    Yuxi, 17 Mai 2003
  8. Luzi
    Gast
    0
    Und immer noch "Nein, ich mag kein Anal!" :smile:

    Hm... vielleicht können die Mods ja noch ein Popup einbauen, das beim ersten Aufrufen des Forums aufgeht... "Bitte Suchfunktion benützen!" :grin:
     
    #8
    Luzi, 17 Mai 2003
  9. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    @Ayleen: Ich meine damit Beiträge wie "sorry, aber diese Thema gab es schon so oft, benutz mal die Suche". Das hört sich so an, als ob neue Forum-Mitglieder nicht so willkommen wären und sie selbst schuld wären, dass sie nicht alle Themen, die von Anfang an hier diskutiert wurden, mitbekommen haben... Meist ist es ja nur ne Hilfe in der Richtung, dass man dem anderen sagt, er könne über die Suche schon Antworten zu seinen Fragen finden, aber trotzdem hört sich das dann doch irgendwie genervt na...
     
    #9
    Daucus-Zentrus, 17 Mai 2003
  10. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab es zwar noch nicht ausprobiert, möchte es aber gerne mal probieren... trau mich halt noch nicht so richtig :traurig:
     
    #10
    Lila, 17 Mai 2003
  11. trinity
    Gast
    0
    danke lila. bei mir ist es genau das selbe.

    allerdings kommt noch dazu, dass das meinen freund nicht sooo interessiert.

    lg.
     
    #11
    trinity, 17 Mai 2003
  12. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single

    wie würdest du reagieren wenn du alle 3 tage die selbe antwort schreiben musst, und das über viele monate? Ich würd da schreiben "Suche benutzten - closed", aus ende fertig...
     
    #12
    sum.sum.sum, 17 Mai 2003
  13. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    @sum.sum.sum: Klar fragt man sich, warum man jede Woche das gleiche schreiben muss... Aber man mus ja gar nicht! Es kommen ja immer neue Mitglieder dazu, die etwas (neues) zu den Themen beitragen können. Wie sollten die ihre Meinungen und Ansichten und ihr Wissen, was sie vielleicht zu einem Thema haben, anbringen, wenn gleichzeitig - neben dem Verbot solche Themen immer wieder neu anzufangen - gilt, dass man alte Themen nicht ausgraben darf...?! Außerdem ändert sich die Meinung ja auch mal. Vielleicht nicht alle sieben Tage, aber innerhalb von einigen Monaten kommt es durchaus vor...
     
    #13
    Daucus-Zentrus, 18 Mai 2003
  14. Ayleen
    Gast
    0
    Joo, der gleichen Meinung bin ich auch ! Und das wird es wohl immer wieder geben, daß ein Thema aufgegriffen wird, das schon 1000 mal diskutiert wurde, kenne ich aus anderen Foren auch, ist eben so. Diejenigen, die zu solchen Themen dann nichts mehr zu sagen haben, weil sie schon so oft was dazu geschrieben haben, brauchen ja einfach nichts mehr zu schreiben, ist doch ne Möglichkeit, gelle ? :grin: Und so kommen sich die neuen auch nicht gleich so dämlich vor....
     
    #14
    Ayleen, 18 Mai 2003
  15. *BlackLady*
    0
    Im Prinzip wäre dann ja das ganze Forum überflüssig, schließlich reden wir hier ja immer über das gleiche.
     
    #15
    *BlackLady*, 18 Mai 2003
  16. Jule
    Gast
    0
    Ich hab noch nie Analsex gemacht und habe auch nicht vor es zu machen. mich reizt der Gedanke einfach nicht!
     
    #16
    Jule, 18 Mai 2003
  17. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na das passt ja jetzt echt gut das Thema... Ich hatte nämlich heute Nacht das erste mal mit meinem Freund Analsex :grin:

    War mehr lustig als erregend.. Wir haben nämlich irgendwie zu viel Gleitgel genommen, was dann dazu geführt hat, dass "Er" ständig rausgeflutscht ist. Und mein Freund hat auch nicht allzuviel gespürt, weil es einfach zu flutschig war :grin:
    Erstmal war das Gefühl ziemlich komisch, aber es wurd irgendwie immer besser (unsere Session hat knapp ne Stunde gedauert).
    Hat mich gewundert, dass es gar nicht weh tat...
    Ich werds auch auf jeden Fall nochmal machen, aber dann mit weniger Gleitzeugs :grin:

    @alle die sich beschweren, weil so welche Themen oft kommen:
    Es zwingt euch doch keiner das zu lesen. Ignoriert es doch einfach. Ich seh da das Problem nicht.
    Außerdem gibt es immer wieder neue Mitglieder und somit auch neue Ansichten und Erfahrungen zu dem Thema.
     
    #17
    User 7157, 18 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Analverkehr
Vaars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
12 Antworten
EzioAuditore123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2016
47 Antworten
Pavlo.Al
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 März 2016
6 Antworten
Test