Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analverkehr?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von geileSusi, 1 Oktober 2006.

Stichworte:
  1. geileSusi
    geileSusi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,bin neu hier und habe ein kleines problemchen.
    Mein Freund und ich würden es gerne mal ins Hintertürchen versuchen,habe aber Angst davor.Was muss ich beachten ,
    was kann ich falsch dabei machen? Freue mich total dadrauf bin aber irgednwie angespannt vor Angst.Hoffe ihr könnt mir die Angst nehmen.
    lieben gruss Susi:herz:
     
    #1
    geileSusi, 1 Oktober 2006
  2. ~magic~
    Gast
    0
    #2
    ~magic~, 1 Oktober 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    #3
    Mr. Keks Krümel, 1 Oktober 2006
  4. kristall33
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    Analsex

    Also wir haben vorher Gleitgel auf meinen Penis gemacht und ich habe ihren Po damit auch noch ein wenig eingerieben. Danach bin ich - für beide - schmerzfrei in sie geglitten. Es hat uns beiden gefallen und machen es so jetzt öfter. :smile:
     
    #4
    kristall33, 2 Oktober 2006
  5. weetannai
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Und vorher Gleitgel auf die Finger und mit ihnen ein bisschen "vorarbeiten", dann klappts sicher :zwinker:
     
    #5
    weetannai, 2 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Analverkehr
Vaars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
12 Antworten
EzioAuditore123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2016
47 Antworten
Pavlo.Al
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 März 2016
6 Antworten