Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • janin1987
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2006
    #1

    Analverkehr

    Hallo,:winkwink:
    mich würde mal Interressieren:

    1.Wie findet ihr AV?
    2.Wie war es das erste mal (tat es sehr weh)?
    3.Wie oft macht ihr es?
    4.Was habt ihr für tipps damit es besser klappt?

    Würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen zu diesen Thema berichtet.

    Lieber Gruß janin:smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analverkehr
    2. Analverkehr
    3. analverkehr
    4. analverkehr +/-
    5. Analverkehr (Passiv)
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    18 Oktober 2006
    #2
    1.Wie findet ihr AV? schön
    2.Wie war es das erste mal (tat es sehr weh)? tat nur am Anfang ein kleines bisschen weh und war ungewohnt, aber nicht schlimm
    3.Wie oft macht ihr es? nicht so oft, nur mal als Abwechslung, Normalen Sex finden wir beide besser
    4.Was habt ihr für tipps damit es besser klappt? wie besser? Es wirklich wollen, feucht genug sein bzw. mit Gleitgel dafür sorgen und langsam vorgehen
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 Oktober 2006
    #3
    1.Wie findet ihr AV?
    - Okay

    2.Wie war es das erste mal (tat es sehr weh)?
    - Tat nicht weh.

    3.Wie oft macht ihr es?
    - < 1x jährlich

    4.Was habt ihr für tipps damit es besser klappt?
    - Gleitgel, entspannen
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    18 Oktober 2006
    #4
    1.Wie findet ihr AV?
    Schön.
    2.Wie war es das erste mal (tat es sehr weh)?
    War entspannt und ungewohnt. Tat aufgrund massenhaft Gleitgel nicht weh (sonst hätte ich es abgebrochen).
    3.Wie oft macht ihr es?
    Je nach Lust und Laune.
    4.Was habt ihr für tipps damit es besser klappt?
    Anfangs Gleitgel benutzen. Später klappts auch so. Nicht zu verkrampft an die Sache rangehen, sonst wird es eh nichts. Einfach locker den richtigen Moment abwarten. Von Einlauf usw. rate ich ab, das zerstört die entspannte Stimmung und ist normalerweise auch nicht nötig.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Oktober 2006
    #5
    1.Wie findet ihr AV?
    ganz okay. nette abwechslung.

    2.Wie war es das erste mal (tat es sehr weh)?
    es tat eigentlich gar nicht weh. es ist einfach nur ein neues gefuehl.

    3.Wie oft macht ihr es?
    hin und wieder.

    4.Was habt ihr für tipps damit es besser klappt?
    massage vorher und total entspannt sein.
     
  • david24
    david24 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2006
    #6
    achja- meine antwort hab ich jetzt vergessen - aber kein wunder, wenn ich mich so ärgern musste!

    1.Wie findet ihr AV? *ich finds geil (sowohl aktiv als passiv)*
    2.Wie war es das erste mal (tat es sehr weh)? *nö, ungewohnt, aber weh hats nicht getan*
    3.Wie oft macht ihr es? *wenns passt jedesmal*
    4.Was habt ihr für tipps damit es besser klappt? *entspannung, vertrauen, das übliche halt*

    lg
     
  • Liesl
    Gast
    0
    18 Oktober 2006
    #7
    1.Wie findet ihr AV?
    2.Wie war es das erste mal (tat es sehr weh)?
    3.Wie oft macht ihr es?
    4.Was habt ihr für tipps damit es besser klappt?


    1. fein zur abwechslung,sehr intim,fordert vertrauen
    2.es tat nur anfangs weh, war aufregend aber gewöhnungs bedürftig
    3. in 1 jahr erst 4 mal,also sehr selten
    4viel zeit lassen,gleitgel
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.176
    Verheiratet
    18 Oktober 2006
    #8
    1.Wie findet ihr AV?
    super, ich würde wie eine Rakete steigen
    2.Wie war es das erste mal (tat es sehr weh)?
    nein, ich hatte Übung mit "Spielzeug"
    3.Wie oft macht ihr es?
    im Ganzen etwa 10 mal, seit 3 Jahren nicht mehr:geknickt:
    4.Was habt ihr für tipps damit es besser klappt? Totale Entspannung! Übung mit Spielzeugen und ein gutes Gewissen
     
  • Papaschlumpf26
    Benutzer gesperrt
    215
    0
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2008
    #9
    1.Wie findet ihr AV? geil
    2.Wie war es das erste mal (tat es sehr weh)? ne wa echt super
    3.Wie oft macht ihr es? leider kaum noch
    4.Was habt ihr für tipps damit es besser klappt? entspannen und es wirklich wollen
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    28 März 2008
    #10
    1.Wie findet ihr AV? Sehr, sehr geil, seit kurzem noch viel geiler, da ich es nun endlich geschafft habe, dabei zum Orgasmus zu kommen.:drool: (hat aber auch fast 20 Jahre gedauert:zwinker: :grin: )

    2.Wie war es das erste mal (tat es sehr weh)?Nein, überhaupt nicht. Obwohl wir total dilletantisch rangegangen sind.:grin:

    3.Wie oft macht ihr es?
    Leider nicht so oft, wie ich es gern hätte, aber die Tendenz ist deutlich steigend.:smile: :drool:

    4.Was habt ihr für tipps damit es besser klappt?
    Es wirklich wollen, Entspannen, Gleitmittel, selber anal stimulieren (Plug, Finger), Zeit lassen, nicht zuviel erwarten am Anfang, locker rangehen, erstmal normale anale Stimulation und die Reaktionen auf deinen Körper testen (anales Fingern beim GV, Rosette lecken lassen), den Partner auch mal anal verwöhnen, ein Glas Sekt vorher trinken, einen Orgasmus vorher haben, usw...
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    28 März 2008
    #11
    1.Wie findet ihr AV? Toll :smile:

    2.Wie war es das erste mal (tat es sehr weh)?
    Tat schon weh aber erst einmal war es ne positive neue Sache.

    3.Wie oft macht ihr es?
    Regelmäßig :zwinker:

    4.Was habt ihr für tipps damit es besser klappt?
    Ruhe und Vertrauen und zu Anfang wohl unmengenFlutschi^^
     
  • handballteeny
    Benutzer gesperrt
    94
    0
    0
    Single
    14 April 2008
    #12
    LOR]

    1.Wie findet ihr AV? naja, eher ihm zuliebe
    2.Wie war es das erste mal (tat es sehr weh)? oh ja
    3.Wie oft macht ihr es? vielleicht einmal im monat?
    4.Was habt ihr für tipps damit es besser klappt? viel gleitcreme und eifnahc versuchen zu entspannen
     
  • Kelsey
    Kelsey (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2008
    #13
    1.Wie findet ihr AV?
    Finde es echt schön.

    2.Wie war es das erste mal (tat es sehr weh)?
    Wie schon gesagt, war es echt schön, aber auch aufregend. Meine Freundin hat gemeint, dass es am Anfang ein ziemlich komisches Gefühl war und sie immer dachte, dass sie aufs Klo müsse. Weh tat es aber nicht.

    3.Wie oft macht ihr es?
    Nicht sehr oft. Nur wenn meine Freundin darauf Lust hat.

    4.Was habt ihr für tipps damit es besser klappt?
    1. Gleitgel
    2. Beide müssen es wollen.
    3. Freundin sollte vertauen haben und entspannt sein
    4. Nicht gleich wie ne Dampfwalze rein-raus-rein-raus...
    5. genügend Zeit lassen

    LG Kelsey
     
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    14 April 2008
    #14
    av

    1.Wie findet ihr AV?
    total geil
    2.Wie war es das erste mal (tat es sehr weh)?
    glaube ihr tats nicht weh..ich war sehr vorsichtig+wir haben viel gleitgel verwendet:herz:
    3.Wie oft macht ihr es?
    mit meiner ex..hatten wir so 5mal die Woche
    4.Was habt ihr für tipps damit es besser klappt? Totale Entspannung! Übung mit Fingern
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste