Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marcopolo_01
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2007
    #1

    analverkehr +/-

    :ratlos:

    hallo zusammen

    frage an die frauen, was ist eure erfahrung betreff analverkehr? würde mich freuen wenn viele mitmachen. besten dank.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analverkehr
    2. Analverkehr
    3. analverkehr
    4. Analverkehr
    5. Analverkehr (Passiv)
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    1 März 2007
    #2
    Hatte ich noch nie gehabt und habe es aus jetztiger ansicht auch nicht vor auszuprobieren. Kann sich vielleicht irgendwann mal ändern aber im moment ist das etwas was nciht in Frage kommt.

    Ich finde es einfach nur sagen wir eklig jaeklig wenn ich mir vorstellen müsste das er sein lümmel man dann irgendwann auch wen ner dann wieder gewasschen ist in meine mumu reisstechen wil nee irgendwie abtörnend ode gar ihm noch mal einen zu blasen ne das geht vom kopf her nciht die vorsellung
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    1 März 2007
    #3
    Ich hab's mal probiert, aber mir hat es nicht gefallen.
    Ich versteh' auch nicht, wie es einer Frau gefallen kann (da soll schließlich der Natur nach was rauskommen und nichts reingesteckt werden), aber jeder so wie er mag...
    Mich erregt es in keinster Weise und ich werde es nicht nochmal machen.
     
  • loveli
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2007
    #4
    bis voe 1,5 jahren hat mich der gedanke daran nur schon geekelt seit.......
    durch meinen neuen freund kam ich dann vor einem jahr darauf und ich sag nur geil bin ich froh das ich das jetzt erleben darf das beste was mir passieren konnte ich hab noch nie so ein intensives überrollen meiner gefühle erlebt.......wahnsinn ich bin begeistert kann gar nicht mehr aufhören davon zu schreiben:eek: :engel:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    1 März 2007
    #5
    Die wievielte Umfrage zum Thema Analverkehr ist das schon wieder??:kopfschue
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 März 2007
    #6
    Hatte ich nicht und will ich nicht ... finds sowieso nicht toll, wenn an meinem Hintern rumgmacht wird. N bisschen anfassen ist oaky, mehr ist mir da unangenehm.
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1 März 2007
    #7

    die 342 umfrage :smile: aber nicht das ich sie alle gelesen hätte :schuechte
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    1 März 2007
    #8
    hm... also ich habs noch nicht ausprobiert und zur zeit bin ich davon auch nicht sonderlich begeistert, aber mein freund ist dem wohl nicht so abgeneigt und vllt. probieren wir das irgendwann mal :tongue:
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    1 März 2007
    #9
    Ja hab es schon gemacht. Tat weh und will ich auch nicht mehr. Mein Freund akzeptiert das auch. Finger in Popo is aber ok. Lecken, streicheln sowieso...:schuechte
    Ansonsten kann ich auch nicht nachvollziehen wie man davon zum Orgasmus kommen soll.
     
  • victoriaII
    victoriaII (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    1 März 2007
    #10
    Ich finde es "naja". Es muss halt zur Gesamtsituation passen und ist keine Praktik die bei mir ohne zusätzliche Stimulation einen Orgasmus auslösen kann. OV und GV finde ich bei weitem besser!
     
  • marcopolo_01
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2007
    #11
    sorry

    sorry, wenn es solche umfragen schon zuhauf gab. mich nimmt es einfach pauschal wunder wieviele anal mögen und wieviele nicht. :schuechte
    zudem MUSS ja niemand mitmachen. besten dank aber an alle die es trotzdem tun. :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    1 März 2007
    #12
    Hatte ich 2x und ich fands toll. :eckig_alt:
    Möchte es auch wiederholen.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    1 März 2007
    #13

    Gibt es denn einen speziellen Grund, warum dich das so interessiert?
    Möchtest du AV praktizieren, aber sie nicht?
    Verrate uns doch bitte deinen Beweggrund!
     
  • patricia_sg
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    Single
    1 März 2007
    #14
    ich liebe analverkehr:schuechte
    is halt was spezieles, möchte nicht mehr darauf verzichten :engel:
     
  • marcopolo_01
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2007
    #15
    du hast die richtung verstanden :schuechte
    ist jetzt nicht ein zwanghaftes bedürfniss, aber wäre vielleicht spannend.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    1 März 2007
    #16
    Ich hab ab und zu AV. Finds sehr geil, aber zuuu oft brauch ich das nicht.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    1 März 2007
    #17
    Ja, ich hatte schon AV und die Initiative ging auch komplett von mir aus. Ich wollte unbedingt wissen, wie es sich anfühlt...und was soll ich sagen: Mir hat es gleich beim ersten Mal gefallen...ich hatte keine größeren Schmerzen, da der Mann sehr einfühlsam und rücksichtsvoll war.
    Wenn dann noch die Pussi mit Fingern oder 'nem Vibi ausgefüllt ist und/oder die Klit mitverwöhnt wird, dann erlebe ich den Himmel auf Erden. Der Orgasmus ist dann der absolute Hammer, weil innen so ein bestimmter "Gegendruck" aufgebaut wird...und auch er hat was davon, weil er natürlich spürt, dass da noch was anderes drinnen ist. :grin:

    Leider hatte ich jetzt schon eine ganze Weile keinen mehr, weil es auch Männer gibt, die dem Ganzen total abgeneigt sind. Nicht immer sind wir Frauen die "Spaßbremsen"...das muss jetzt schon mal gesagt werden.




    Dachte ich es mir doch! :zwinker:

    Ich finde es auch "spannend", allerdings sollte AV für mich immer etwas "besonderes" bleiben. Jede Woche müsste ich ihn jetzt nicht praktizieren, weil sonst der Reiz daran irgendwann verloren gehen würde. Aber eine Bereichung im Sexleben ist er allemal!
     
  • Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2007
    #18
    Bisher war meine Meinung zu dem Thema immer: Iiiiihhhhh....niemals wieder!!!! (habs mal ansatzweise ausprobiert fands aber schrecklich)

    Nun wurde ich aber letzten Sonntagmorgen eines besseren belehrt :zwinker:
    Wir haben es ausprobiert, mein Schatz war ganz vorsichtig und gefühlvoll - und siehe da, es hat geklappt und es hat mir sogar gefallen :schuechte :grin:
    Ich würds mit ihm jederzeit wieder tun!!!!!
     
  • ok_computer
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    1 März 2007
    #19
    finde analverkehr schon so ziemlich das geilste :smile:
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    1 März 2007
    #20

    Dito. Ich fands eher unangenehm. Vorallem dieses Gefühl man müsste aufs Klo:angryfire
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste