Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analverkehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von carpdr, 29 Juli 2003.

Stichworte:
  1. carpdr
    Gast
    0
    Hallo an alle,

    meine Freundin und ich sind schon länger zusammmen und ich würde gerne mal mit Ihr AV versuchen. Sie hat es bis jetzt noch nicht versucht und ist demzufolge auch recht neugierig.

    Als wir beim letzten Mal intim waren, habe ich zur Vorbereitung mal meinen Finger eingeführt. Schön langsam und zärtlich und dann erst die Kuppe. Sie war auch nicht sonderlich verspannt. Der Finger glitt eigentlich ohne grosse Problem hinein. Erst als
    ich den Finger etwas weiter einführte , bat sie mich aufzuhören, da sie das Gefühl hätte sie müsste auf`s Klo ( na Ihr wisst schon).

    Jetzt frage ich mich natürlich, ob das normal ist oder tagesform abhängig oder ob bei ihr das keinen Sinn macht.

    Habt Ihr vielleicht ein paar Tips für mich?
    Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen
    liebe Grüsse
    Carpdr
     
    #1
    carpdr, 29 Juli 2003
  2. Nicki32
    Gast
    0
    Ich kenne das gefühl
    vielleicht soltet ihr erst mal bei den wenigen zentimetern bleiben
    benutzt ihr irgendwelche gleitmittel?
    das ist schon angezeit denke ich
    hatte jahrelang schmerzen wenn mein ex versuchte anal in mich einzudringen
    bei meinem neuen partner war es dann kein problem, er nahm sich genug zeit
    sagte immer wieder wenn es weh tut sag es ich höre sofort auf
    das war auch der grund wieso ich vertrauen zu ihm hate und es dann auch wirklich klappte
    deine freundin sollte mal versuchen ein wenig zu drücken wenn du an die enge stelle kommst
    das hilft
    Nicki :drool:
     
    #2
    Nicki32, 29 Juli 2003
  3. Moerle
    Moerle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das Gefühl kenn ich, kann deine Freundin allerdings vermeiden wenn sie ne halbe Stunde oder Stunde vorher aufs Klo geht, dann ist der Darm nämlich richtig leer. Zumindest ist es bei mir so...
    :grin:
     
    #3
    Moerle, 29 Juli 2003
  4. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich denke auch mal das das normal ist. Wenn da was am/im Darm-Ausgang steckt will der Körper das ja raus haben und das ruft dieses "ich glaub ich muß auf´s klo"-Gefühl hervor. Am besten isses wie Moerle schon sagte, vorher auf´s Klo gehen (dadurch ist vielleicht die spontanität ertmal weg, aber zum drann gewöhnen bestimmt nicht verkehrt) und dann mal versuchen dieses gefühl einfach zu ignorieren. Mußt mal die Suche benutzen, gab in letzter zeit wieder viele Beiträge und Threads zu dem Thema die dir vielleicht weiter Informationen geben. Allgemein kann ich nur sagen, nehmt euch viel Zeit (der Schließmuskel muß sich auch erstmal daran gewöhnen und dehnen), benutz gleitmittel (das verhindert von vorherrein viel probleme) und wichtig ist die kommunikation untereinander (damit sie genug vertrauen hat und sich darauf verlassen kann das du auch aufhörst wenn´s weh tut, da entspannt man sich doch ehr) und ich habs auch schon gelesen in dem Thread hier, wenns nicht ganz klappt mit dem entspannen soll sie mal versuchen einfach etwas zu drücken.
     
    #4
    Spacefire, 29 Juli 2003
  5. carpdr
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    vielen lieben Dank für Eure aufschlussreichen Antworten.
    Wir haben es vorher auch genauso abgesprochen und wir haben die Sache mit dem fingern probiert. Ich muss aber sagen ohne zur Hilfenahme von Gleitmitteln.

    Ich hatte den Finger aber vorher mit Speichel und mit Ihrer Körperflüssigkeit (schönes Wort,oder) ein wenig eingeschmiert.

    Sie hatte ja auch keine Schmerzen sondern wohl nur das unangenehme Gefühl das sie aufs Klo müsse.

    Ich werde eure Ratschläge beherzigen und mir auch mal Gleitcreme besorgen. Vielleicht klappt es denn besser


    Gruss
    Carpdr:grin:
     
    #5
    carpdr, 29 Juli 2003
  6. Die Kleine
    Gast
    0
    Also das Gefühl ist normal. Bei mir kommts aber höchtens, wenns zu lange dauert. Übrigens ist es noch was anderes, ob da jetzt ein Finger drinsteckt oder dein bestes Stück. Probierts einfach mal aus, vielleicht ist es ihr ja so angenehmer und sie verspürt auch nicht so den Druck.

    Die Kleine:engel:
     
    #6
    Die Kleine, 29 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Analverkehr
Vaars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
12 Antworten
EzioAuditore123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2016
47 Antworten
Pavlo.Al
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 März 2016
6 Antworten