Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • biene19
    Gast
    0
    22 September 2003
    #1

    analverkehr

    hi, bin neu hier und hab gleich paar fragen, am besten an die girls hier.

    mein freund und ich möchten mal analverkehr ausprobieren und uns auch hier schon gut informiert. meine frage ist, da ich das mal gehört habe, das das mädchen beim analverkehr eine bestimmte atemtechnik ausüben muss, um ein gutes eindringen und auch beim eigentlichen verkehr, beim stossen, keine schmerzen zu haben. sollte mein freund mit seinem penis ganz eindringen? sollte er stossen wie beim normalen verkehr? gibt es tipps die ich noch brauchen könnte das es klappt? grüsse, biene
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analverkehr-Erfahrungsbericht
    2. analverkehr/orgasmus?
    3. Analverkehr...
    4. Analverkehr
    5. Analverkehr
  • Ice Queen
    Gast
    0
    22 September 2003
    #2
    juhu ich darfs auchmal sagen: benutz ma die suchfunktion...hier im forum gibts schon viele beiträge zum thema analsex!

    von soner atemtechnik hab ich jetzt noch nix gehört. wichtig is einfach nur dass du dich total dabei entspannst. ich selber habs noch nicht so oft gemacht, aber mags total gern. mir hats auch komischerweise kaum wehgetan, auch wenn wir nie vorher irgendwie gedehnt haben, und auch kein gleitgel benutzt haben. es tut immer nur etwas weh wenn er eindringt, aber ich sag dann immer dass er kurz warten soll bis ich mich an das gefühl gewöhnt hab und sich alle anspannung gelöst hat und dann hats bisher ohne jegliche schmerzen geklappt! also entspannen is dabei echt die hauptsache. tips? vielleicht vorher "klein anfangen" mal mit nem finger probieren, und mit gleitgel gehts auch sicher noch um einiges einfacher, ist auch immer gut wenn du vielleicht vorher shcon nen orgasmus hattest. dann is man generell lockerer und entspannter! ansonsten wünsch ich euch viel spass beim ausprobieren!
    lg Ice Queen
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    22 September 2003
    #3
    also ich hab da keine atemtechnik... du solltest einfach entspannt sein und wenn du das mit einer bestimmten atemtechnik hinbekommst is des völlig ok..

    @ queen: *g* jetz hast es gesagt, dabei war des noch nich mal nötig, denn so lange ich hier im forum bin, hatten wir des thema atemtechnik beim av noch nich (soweit ich mich erinner)
     
  • Ice Queen
    Gast
    0
    22 September 2003
    #4
    *g* mist :zwinker:
    naja aba auf den rest der fragen hätte sie sicher ne antwort gefunden...der gute wille zählt hihi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste