Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Analverkehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DRAUPNIR, 13 Juni 2001.

Stichworte:
  1. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Wahnsinn! Laut Studie pratizieren es in Deutschland nur 1 von 10 Frauen! Das ist ja erstaunlich wenig! Da kann ich ja glücklich sein, dass mein Schatz darauf steht! :drool:

Hat jemand von Euch auch schon Erfahrungen damit? Wenn ja, welches Gleitmittel habt ihr benutzt? Habt ihr verhütet oder nicht? War es insgesamt gut oder schlecht?

Grüße

DRAUPNIR

DRAUPNIR, 13 Juni 2001
  2. Allylein
    Gast
    0
    Unter folgendem Link gab es schonmal einen Thred zum Thema Analverkehr in den Stellungstipps ([nolink="http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=000007"]Bitte hier klicken![/nolink]) - ich glaube, dass dort auch schon entsprechende Dinge drinstehen. :smile:

Außerdem verschiebe ich diesen Thread auch gleich dorthin. :smile:

~moved~

Allylein, 13 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten