Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analverkehr...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sunshine007, 30 Mai 2004.

Stichworte:
  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    Habe schon im Forum gesucht, habe aber nicht wirklich was gebräuchliches gefunden.

    So nun meine Frage:

    Hier im Forum gab es schon öfters Themen über Analverkehr, und nun möchte ich mal wissen wie sich das für die Frauen anfühlt, ob sie dabei zum Orgasmus kommen und ob sie sich gleichzeitig noch mit dem finger oder nem Dildo oder so befriedigen (also in die muschi rein) ode ob sie sich noch den kitzler streicheln, und wie sich das alles so anfühlt.


    liebe grüße sun007
     
    #1
    Sunshine007, 30 Mai 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ja.. hm..

    obwohl ich denke das man das hier sicher irgend wo im Forum findet, würde mich das auch mal interessieren *G..

    Das Anfühlen eher weniger als das, mit dem Orgasmus und weiteren Stimulationen *G

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 30 Mai 2004
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja bin auch mal darfauf gespannt, ich hoffe es kommen ganz viele antworten *g*

    also leute, traut euch und seid nicht so schüchter, will darüber mehr erfahren *g*
     
    #3
    Sunshine007, 30 Mai 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1. Ja ich komme (manchmal) zum Orgasmus.
    2. Nein, ich nehme keine Hilfsmittel, wie Finger o.ä.
    3. Wie es sich anfühlt? Zu Anfang als wenn sich da ein dicker ***** ankündigt, der abgeseilt werden möchte *ggg*
    Gewöhnungsbedürftig....

    tschuldigung fürs politisch nicht korrekte Wort, aber ich find den Ausdruck so klasse :grin:


    edit (falls es noch jemand liest): Da hier jemand der Meinung ist, dass ich rassistisch und ausländerfeindlich bin, nur weil ich ein totaaaal schlimmes Wort mit 5 Buchstaben benutze, habe ich es zensiert. Wie wäre es, wenn sich derjenige wenigstens persönlich beschwert, als feige über dritte? :rolleyes2
     
    #4
    Honeybee, 30 Mai 2004
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    möchte das vielleicht nachher mit meinem schatz ausprobieren, aber bin mir nich so ganz sicher.
    habt ihr damit eher gute oder eher schlechte erfahrungen?
     
    #5
    Sunshine007, 30 Mai 2004
  6. HellyCerberus
    0
    Hmz, also ich habe damal meine Erfahrunge mit miner Ex gemacht, es hatihr nicht sonderlich gefalen, nahdem wir es einige Minuten probiert haben und sie dabei nur Schmerzen empfand, haben wir s lieber sein gelassen. Wenn du es usprbieren willst, dann musst du dich wirklich absolu entspannen und es geniessen sonst bringt das nicht viel denk ich ...

    greetz Helly
     
    #6
    HellyCerberus, 30 Mai 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Honeybee.. deine Antworten sind manchmal echt zum knutschen G*GGG

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 30 Mai 2004
  8. Also ich mag es sehr :drool:
    ..es kommt drau an, ich hab fast immer nen orgasmus dabei (krieg ich bei normalem gv nicht)
    ..kitzler streicheln dann schon eher - das ist schön dabei!
    Wenn ihr es heute probieren wollt schlage ich vor, ihr nehmt euch ganz ganz viel Zeit und vor allem noch viel mehr Gleitgel!!

    Probiert es einfach ganz langsam aus (zu schnell am Anfang kann richtig weh tun) also lieber immer mal wieder ein bisschen weiter .....

    Viel Spaß dabei - und einfach nur genießen!!!
    :engel: :anbeten: :engel:
     
    #8
    smileysunflower, 30 Mai 2004
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  9. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir machen manchmal anal, wenn sie gerade Lust hat drauf. Wenn es ihr nicht gefallen würde, dann würde sie es sich nicht wünschen denk ich mal. Normalerweise streichelt dabei niemand sie noch anderswo oder so, sie geniesst einfach mich in ihr. Ob sie dabei einen echten Orgasmus bekommt hab ich sie noch nie gefragt, jedenfalls stöhnt sie dabei und ihr Unterleib beginnt zu zucken. Darum nehm ich an, daß es schon sowas in der Art sein muß.
    Für mich als Mann is es natürlich sehr eng, eh klar, aber auch anstrengender, weil ich ja vorsichtiger sein muß.

    Alles in allem ist es eine lustige und willkommene Alternative, ohne die meine Maus und ich nicht mehr auskommen wollen.
     
    #9
    Steirerboy, 30 Mai 2004
  10. klene
    Gast
    0
    also ich kann mich meine vorredner auch nur anschließen.ich komme häufig beim av.. im gegensatz zum gv...
    wie es sich anfühlt??? naja... ich merk nicht wirklich nen großen unterschied ob mein schatz nun von hinten in mich eindringt oder wir av haben... er muß halt anal nur langsamer in mich eindringen.. dann gehts.
    hilfsmittel benutzen wir nicht... wiegesagt.. ich komm auch ohne streicheln etc zum orgasmus und er eh :smile:
     
    #10
    klene, 30 Mai 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    hab da mal ne frage *G

    Wenn der Mann nun eingedrungen ist.. in den Hintern.. ist es für die Frau dann auch angenehm wenn er doch mal nen Zahn zulegt ?! oder muss das wirklich dauernd im Schneckentempo gemacht werden?!

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 30 Mai 2004
  12. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

    also meine Ex hats ganz gerne anal gemacht und es hat uns beiden Spaß gemacht. Bevor wir es das erste mal richtig gemacht haben haben wir (ich) einige Zeit mit den Fingern und reichlich Vaseline Dehnungübungen gemacht. Nach dem 3.Finger durfte ich dann auch meinen Penis einsetzen. Ganz langsam und mit viel Gleitgel (Aquaglide anal). Anfangs haben wir mit Kondom gemacht, hinterher ohne, dafür gab es aber immer ein kurzes Klistier (mit so einem Gummiball) vorher. Das fand Sie hygienischer. Alles immer schön langsam mit viel Geduld, manchmal (am Anfang) gings auch nicht, dann haben wirs gelassen. Mir gefiel es weils so schön eng war, ziemlich eng im Vergleich zu ihrer Muschi.

    Wenn er mal drin war durfte es auch mal was heftiger und schneller werden wie beim normalen GV, manchmal musste man noch mal nachschmieren (inbes. bei dem wasserlöslichen Gleitmittel, kaum bei Vaseline). Erst haben wirs nur gemacht wenn Sie die Tage hatte, aber sie hatte soviel Spaß daran, und hat auch immer ordentlich das Bett vollgekleckert, dann haben wirs öfter gemacht.

    Wenn wir kein Gel oder Vaseline dabei hatten (beim Zelten oder so) gings auch mit ein bisschen Spucke. Vorher ausgiebig Lecken macht sich übrigens entspannungtechnisch immer gut. Zusätzliche Stimulation mit dem Finger hat Sie manchmal selber gemacht, aber Sie ist auch so gekommen weil Sie meinte das der G-Punkt "von hinten" stimuliert wurde.

    Das ganze ist übrigens kein bisschen ekelig, es richt nicht und es macht Spaß. Man sollte, nein man muß nur sehr genau auf seine Parterin eingehen. STOP heißt STOP, wenn man bei STOP weitermacht kann es sein das es IHR SEHR weh tut und sie es dann u.U. nie mehr will. Deswegen vorsichtig und langsam. Wenn sich beide an das neue Gefühl gewöhnt haben darf auch schneller zur Sachen gehen. Übrigens hat Sie mich auch anal gefingert (Prostata) und es war sehr angenehm.
     
    #12
    man4sundays, 30 Mai 2004
  13. klene
    Gast
    0
    also bei mir ist es immer so.. das mein freund zwar langsam in mich eindringt... aber dann ganz normal weiter macht.. im gegenteil.. er ist sogar beim av teilweise schneller und fester was das stoßen betrifft als beim gv!
     
    #13
    klene, 30 Mai 2004
  14. @[sAtAnIc]vana

    ..ist bei mir auch so!!!

    Wichtig ist, dass er sich am Anfang Zeit lässt, aber hinterher ist es oft wirklich "stürmischer" als beim gv!
    :link:

    ..sonst wär´s ja auch auf Dauer was arg "lahm" :tongue:
     
    #14
    smileysunflower, 30 Mai 2004
  15. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja beim Eindringen muß Mann wirklich sehr vorsichtig sein, langsam und gut geschmiert. Aber nach der "Eingewöhnungsphase" kanns dann durchaus auch heftiger werden. Das wichtigste ist dabei auf sie zu hören, schließlich kanns ihr doch sehr weh tun wenn man da was falsch macht. Und wenn es an einem Tag nicht so einfach geht dann besser lassen und morgen noch mal probiern, ist sicher schlauer.
     
    #15
    Steirerboy, 30 Mai 2004
  16. Schorle
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verheiratet
    Hmm, darf ich mich gleich so in das Thema einklinken, ohne mich vorgestellt zu haben?

    Och egal, ich mach einfach mal ...

    Also, bei mir wars so, dass meine Frau sagte, "Wenn du da rein willst, erstmal
    andersrum! Sie steckte mir daraufhin die Zunge und dann einen Finger rein.
    Was soll ich sagen, ich war sehr angetan :zwinker:

    Wie gesagt, ich fands toll und nachdem meine Frau "durfte", war ich an der Reihe.
    Öhm, ich glaube, behaupten zu dürfen, dass wir für uns eine neue, sehr schöne
    Variante des Sex gefunden haben.

    Beim ersten Mal meinte meine Frau auch, es fühle sich an, als wenn sie auf
    Toilette muss, nach einigen Malen war es dann wohl für sie umso intensiver, als
    der "normale" Beischlaf und sie ist seitdem ein echter Fan vom AV (ich übrigens auch,
    in beiden Richtungen :grin: )

    Hmm, es mag vielleicht nicht dem "normalen" Bild entsprechen, aber, wir haben
    eine Menge Spass damit und möchten diese Form des Sex nicht mehr missen.

    Ach ja, nimm VIEL Gleitmittel beim ersten Mal, lass dir SEHR VIEL ZEIT und versuch
    zu entspannen, Wenn du nicht entspannen kannst, sag es deinem Freund, denn
    dann wird es nichts. Besser, Ihr brecht das erste Mal ab, als wenn Ihr Euch danach
    nie mehr traut, es anal zu machen. Wäre schade drum, denn es hat für beide Seiten was :smile:

    So, in diesem Sinne, ohne mich breit vorgestellt zu haben, grüsse ich alle Teilnehmer
    des Forums und hoffe, Ihr habt viel Sex (weils schee is) :grin:
     
    #16
    Schorle, 30 Mai 2004
  17. Mino
    Gast
    0
    Hab da mal ne Frage....:smile:

    Wenn eure Freundin bei euch hand alegt, oder leckt, sid ihr rasiert?? Ich hab zumindest in der arschritze haare..:smile: Und will meiner freundin das nicht antun, auch wnn sie schonmal mit dem finger da vorbeiwandert.
    Also:
    rasiert ihr euch?
    oder für die mädels: findet ihr das schlimm, wenn da haare wachsen?

    Andererseits stell ich mir das kompliziert vor sich in der arschritze richtig zu rasieren...ausserdem kratzt das bestimmt tierische, wenn das nachwächst, oder?ß :smile:
     
    #17
    Mino, 1 Juni 2004
  18. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da ich eh nicht auf die ganzen Anal-Spielchen steh, stört es mich auch net, wenn Mann dort Haare hat.

    Juvia
     
    #18
    User 1539, 1 Juni 2004
  19. Meine Exfreundin hatte sich mal gedacht, das mir Analverkehr mehr Spass machen könnte, weil ich weiter bzw. bis zur absoluten Grenze meinerseits weit rein kann. Bei der Vagina ist ja relativ früh schluss. Und ich natürlich in meinem generell zugekifften und gleichgültigen Zustand stimmte zu.
    Meine Freundin hatte sichtlich Spass, war voll entspannt und so kam ich auch relativ günstig rein. Meine Freundin meinte, sie hätte schon nach kurzer Zeit einen Orgasmus bekommen. Nur ich nicht. Als ich ihn wieder rausgezogen habe, blickte mir ein Bild des Grauens entgegen.
    Ich bin der Meinung das Fäkalien in einem ausgeglichenen Liebesleben nichts zu suchen haben.
     
    #19
    Mister Nice Guy, 1 Juni 2004
  20. Athina
    Gast
    0
    Das stimmt wirklich da kann ich mich nur voll anschließen.

    Aber sonst ist eswirklich wichtig, das vorher gut "geschmiert" wird.
    :zwinker:

    Und am Anfang etwas vorsichtig, aber dann kann er die Schlagzahl ruhig erhöhen. :engel:
     
    #20
    Athina, 1 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Analverkehr
Vaars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
12 Antworten
EzioAuditore123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2016
47 Antworten
Pavlo.Al
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 März 2016
6 Antworten