Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analverkehr

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lubinius-29-HH, 2 November 2004.

Stichworte:
  1. Auch auf die Gefahr hin, dass dieses Thema hier schon hundert Mal abgefragt wurde und dich es nur nicht entdeckt habe :ratlos: , möchte ich gerne von Euch wissen wie Ihr zum "Posex" steht. :zwinker:

    Um zahlreiche Beteiligungen wird gebeten :zwinker:
     
    #1
    Lubinius-29-HH, 2 November 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ist schön, muss aber nicht immer sein. Reinspritzen lasse ich mir nicht --> finde ich pfui.
    Der Partner wird selbstverständlich auch verwöhnt.

    Wie stehst du denn dazu?
     
    #2
    die_venus, 2 November 2004
  3. Also...

    Ich mag es, aber natürlich nur wenn es ihr auch Spaß macht :gluecklic .

    Wieso darf er denn nicht "reinspritzen"? das ist doch der Höhepunkt *lol* :zwinker:
     
    #3
    Lubinius-29-HH, 2 November 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Falsche Rubrik *find*

    also ich hab noch net.. aber würde sicher, wenn ich mich in dem Moment danach fühle *G

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 2 November 2004
  5. Wieso falsche Rubrik? Wir sind doch im Umfrageforum! und dies ist eine Umfrage :gluecklic
     
    #5
    Lubinius-29-HH, 2 November 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    das ist aber ne umfrage zu Liebe und Sexualtität oder net? und die isn paar Zeilen höher ^^

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 2 November 2004
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich finde es eben pfui!

    Ich meinte ob auch deine Freundin dich Anal verwöhnt?
     
    #7
    die_venus, 2 November 2004
  8. Lennier
    Gast
    0
    Ich finde es eh pfui ob freundin oder mir.

    Ich meine ich brauch es nicht finde andere stellen schöner :bier: .


    Gruss
    Lennier
     
    #8
    Lennier, 2 November 2004
  9. Nunja, hier gehts doch ausschließlich um Liebe und Sexualität oder? :zwinker:

    Kann man die Umfrage irgendwie verschieben? ich bin noch neu hier und kenne mich nicht aus :cry:
     
    #9
    Lubinius-29-HH, 2 November 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    .. das macht der Moderator :zwinker:

    Ja aber wenn du mal schaust.. Umfrage steht unter Offtopic :zwinker:

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 2 November 2004
  11. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Fragenochmalstell:

    Ich meinte ob auch deine Freundin dich Anal verwöhnt?
     
    #11
    die_venus, 2 November 2004
  12. Ich hätte "Analsex" vielleicht etwas besser definieren sollen. Ich meine damit den reinen Analverkehr und keine Finger- bzw. Dildospiele o.ä. (das finde ich auch eklig).

    Und da meine Freundin (wenn ich derzeit denn eine hätte :zwinker: ) sicher keinen Schw... hätte, könnte sie mich auch nicht verwöhnen :link:
     
    #12
    Lubinius-29-HH, 2 November 2004
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich mags ^.^
     
    #13
    Sonata Arctica, 2 November 2004
  14. evi
    evi
    Gast
    0
    Was heißt denn auch? Und was ist daran ekelig...?

    Ich mag's ab und zu mal....

    evi
     
    #14
    evi, 2 November 2004
  15. Tinkerbelle
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Ich mag das grade besonders... na gut, was anderes kommt für mich ja auch nicht in Frage.
     
    #15
    Tinkerbelle, 2 November 2004
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich find Analverkehr schon sehr geil, aber zu oft brauch ich das trotzdem nicht zu haben. Manchmal ist aber schon eine sehr gute und schöne Abwechslung zum normalen Sex.
     
    #16
    User 7157, 2 November 2004
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich habs noch nicht ausprobiert und hab da auch irgendwie nicht so das Bedürfnis nach.

    Juvia
     
    #17
    User 1539, 2 November 2004
  18. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kann das nich beurteilen, bin leider immer noch nich dazu gekommen. aber ausprobiern würd ichs schon mal, wieso denn auch nich?
     
    #18
    DieDa, 2 November 2004
  19. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    ich glaube das thema ist nicht hundertmal sondern tausende male behandelt worden. :grin:

    leider fühle ich mich bei der umfrage nicht wirklich angesprochen da ich kein "boy" bin. :zwinker:

    aber Analsex ist nix für mich.
    wer es mag soll es machen.
     
    #19
    kerl, 2 November 2004
  20. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Hallo, ich weiss gar nicht wie du die Umfrage meinst. Besonders der Satz "der Freundin zuliebe" iritiert mich. Wenn ich gern Po-Sex habe, warum dann der Freundin zuliebe?? Oder meinst du Jungen: aktiv (was Anderes gibts ja in einem anständigen Forum nicht :grin: ) und Mädchen passiv?
     
    #20
    simon1986, 2 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Analverkehr
Andrea K
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016
11 Antworten
Paul Ehrlich
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Oktober 2016
45 Antworten
Arianator
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Juni 2016
16 Antworten