Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 2 November 2004
    #1

    Analverkehr

    Auch auf die Gefahr hin, dass dieses Thema hier schon hundert Mal abgefragt wurde und dich es nur nicht entdeckt habe :ratlos: , möchte ich gerne von Euch wissen wie Ihr zum "Posex" steht. :zwinker:

    Um zahlreiche Beteiligungen wird gebeten :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analverkehr
    2. analverkehr
    3. analverkehr +/-
    4. Analverkehr
    5. Analverkehr (Passiv)
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    2 November 2004
    #2
    Ist schön, muss aber nicht immer sein. Reinspritzen lasse ich mir nicht --> finde ich pfui.
    Der Partner wird selbstverständlich auch verwöhnt.

    Wie stehst du denn dazu?
     
  • 2 November 2004
    #3
    Also...

    Ich mag es, aber natürlich nur wenn es ihr auch Spaß macht :gluecklic .

    Wieso darf er denn nicht "reinspritzen"? das ist doch der Höhepunkt *lol* :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #4
    Falsche Rubrik *find*

    also ich hab noch net.. aber würde sicher, wenn ich mich in dem Moment danach fühle *G

    vana
     
  • 2 November 2004
    #5
    Wieso falsche Rubrik? Wir sind doch im Umfrageforum! und dies ist eine Umfrage :gluecklic
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #6
    das ist aber ne umfrage zu Liebe und Sexualtität oder net? und die isn paar Zeilen höher ^^

    vana
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    2 November 2004
    #7
    Ich finde es eben pfui!

    Ich meinte ob auch deine Freundin dich Anal verwöhnt?
     
  • Lennier
    Gast
    0
    2 November 2004
    #8
    Ich finde es eh pfui ob freundin oder mir.

    Ich meine ich brauch es nicht finde andere stellen schöner :bier: .


    Gruss
    Lennier
     
  • 2 November 2004
    #9
    Nunja, hier gehts doch ausschließlich um Liebe und Sexualität oder? :zwinker:

    Kann man die Umfrage irgendwie verschieben? ich bin noch neu hier und kenne mich nicht aus :cry:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #10
    .. das macht der Moderator :zwinker:

    Ja aber wenn du mal schaust.. Umfrage steht unter Offtopic :zwinker:

    vana
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    2 November 2004
    #11
    Fragenochmalstell:

    Ich meinte ob auch deine Freundin dich Anal verwöhnt?
     
  • 2 November 2004
    #12
    Ich hätte "Analsex" vielleicht etwas besser definieren sollen. Ich meine damit den reinen Analverkehr und keine Finger- bzw. Dildospiele o.ä. (das finde ich auch eklig).

    Und da meine Freundin (wenn ich derzeit denn eine hätte :zwinker: ) sicher keinen Schw... hätte, könnte sie mich auch nicht verwöhnen :link:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    2 November 2004
    #13
    ich mags ^.^
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    2 November 2004
    #14
    Was heißt denn auch? Und was ist daran ekelig...?

    Ich mag's ab und zu mal....

    evi
     
  • Tinkerbelle
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    2 November 2004
    #15
    Ich mag das grade besonders... na gut, was anderes kommt für mich ja auch nicht in Frage.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #16
    Ich find Analverkehr schon sehr geil, aber zu oft brauch ich das trotzdem nicht zu haben. Manchmal ist aber schon eine sehr gute und schöne Abwechslung zum normalen Sex.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 November 2004
    #17
    Ich habs noch nicht ausprobiert und hab da auch irgendwie nicht so das Bedürfnis nach.

    Juvia
     
  • DieDa
    DieDa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2004
    #18
    kann das nich beurteilen, bin leider immer noch nich dazu gekommen. aber ausprobiern würd ichs schon mal, wieso denn auch nich?
     
  • kerl
    kerl (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #19
    ich glaube das thema ist nicht hundertmal sondern tausende male behandelt worden. :grin:

    leider fühle ich mich bei der umfrage nicht wirklich angesprochen da ich kein "boy" bin. :zwinker:

    aber analsex ist nix für mich.
    wer es mag soll es machen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.177
    Verheiratet
    2 November 2004
    #20
    Hallo, ich weiss gar nicht wie du die Umfrage meinst. Besonders der Satz "der Freundin zuliebe" iritiert mich. Wenn ich gern Po-Sex habe, warum dann der Freundin zuliebe?? Oder meinst du Jungen: aktiv (was Anderes gibts ja in einem anständigen Forum nicht :grin: ) und Mädchen passiv?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste