Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • misshavva
    misshavva (31)
    Ist noch neu hier
    2
    3
    2
    Single
    4 Februar 2015

Analverkehr

Hallo Leute gibt es Tipps und Tricks für Analverkehr ohne Schmerzen und Verkrampfungen?
    Ich habe es nun ein paar mal versucht aber es tat höllisch weh und Anspannung pur für mich. Hat einer Erfahrung damit?
    lg

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • Hilfsabeitah
    0
    4 Februar 2015
    "..."

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 April 2015
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 133315
    Verbringt hier viel Zeit
    902
    118
    428
    offene Beziehung
    4 Februar 2015
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 135182
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    118
    298
    Single
    4 Februar 2015
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  • yoflo123
    yoflo123 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    28
    1
    Single
    4 Februar 2015
    Dehnt einfach etwas mit dem Finger und Gleitgel vor. Klappt super. Entspann dich einfach und lass dich vorsichtig penetrieren :smile:

• User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.938
    288
    2.837
    Verliebt
    5 Februar 2015
    zusätzliche tipps von mir:
    -führ du seinen schwanz ein,er soll sich dabei nicht bewegen-denn du weißt ja genau,an welcher stelle es evtl schmerzen könnte.
    -press dabei leicht wie beim stuhlgang->entspannt den anus.

• User 150955
    Ist noch neu hier
    3
    3
    4
    Single
    5 Februar 2015
    Verwöhn dich doch erst mal selbst um ein Gefühl dafür zu kriegen. Ein guter vib für vaginal und klitoral und mit der freien Hand den Anus massieren und ein zwei Finger einführen. Wenn es dir gefällt, wirst du automatisch entspannter.

• Danke (import) Danke (import) x 3
  • User 129692
    Beiträge füllen Bücher
    1.027
    248
    1.137
    in einer Beziehung
    5 Februar 2015
    Falls Du es wirklich noch einmal ausprobieren möchtest, dann achte darauf, dass Du – unmittelbar vor dem geplanten Analverkehr – einen Orgasmus hast (egal ob durch SB, Fingern oder Lecken). Und dann soll es Dein Freund nochmal ganz vorsichtig und langsam unter Zuhilfenahme von sehr viel Gleitgel versuchen. Vermutlich bist Du dann durch den Orgasmus entspannter und weniger Schmerz empfindlich. Falls es dennoch weh tut, solltet ihr allerdings sofort abbrechen. Sonst hast Du jedes Mal aufs Neue Angst vor dem Schmerz und verspannst Dich immer mehr, was wiederum erst recht Schmerzen auslösen kann. Und das Ganze wird eine Art Teufelskreis.

• Frankfurter892
    Benutzer gesperrt
    19
    3
    1
    Single
    11 Februar 2015
    Also eines ist bei Anal ganz wichtig. Viel Zeit und Geduld. Einfach geil sein und los wie Vaginal funktioniert das eben nicht :smile:
    Hier ist viel "Vorarbeit" notwendig, gerade wenn man Anal noch unerfahren ist. Zu aller erst musst du als Frau natürlich vollkommen entspannt sein. Du darfst keine Angst davor haben, am besten nicht daran denken, dass es weh tun könnte oder Ähnliches. Lass dich einfach voll und ganz gehen und entspann dich. Dann kann der Parner oder ihr gemeinsam sich langsam rantasten. Mit viel Gleitgel und einem Finger oder dünnen Spielzeug anfangen. Und sich langsam steigern. Sehr gut eignen sich dafür Analdildos o.Ä. die vorne dünn sind und nach hinten dicker werden. So kann man Stück für Stück dehnen. Das braucht zwar ein wenig Zeit aber irgendwann ...ist es drin :smile: Und dann kann auch mehr als nur das Spielzeug folgen :zwinker:

Aber wie gesagt, nimm dir Zeit, sei entspannt und geh es ganz langsam an. Je weniger du Angst hast desto entspannter bist du. Und dann könnt ihr beides es wunderbar genießen :smile: Viel Erfolg :zwinker:

• Steffi92h
    Steffi92h (25)
    Benutzer gesperrt
    9
    28
    6
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2015
    3 Tipps:

- versuche erst mal alleine mit einem Dildo und viel Gleitgel ein Gefühl dafür zu entwickeln, es ist am Anfang einfach ungewohnt und man kneift den Hintern zusammen, das klappt natürlich nicht man muss völlig entspannt sein!

- Wenn Du es mit Deinem Partner machst, ist ein ausführliches Vorspiel sehr wichtig, hier ist mein Tipp z.B. Analplugs oder auch erst etwas mit dem Dildo spielen,

- Optional gibt es auch noch Analplugs (findet man z.B. bei Plugsmith) die man wie Ohrringe länger oder gar dauerhaft tragen kann, so mache ich es seit ca. 2 Jahren, seitdem bin ich im Hintern so geschmeidig, das es mit meinem Partner eigentlich fast schon von alleine flutscht.

Wenn man einmal den Bogen raus hat macht es wirklich sehr viel Spaß, ich möchte es auf keinen Fall mehr missen...

• Hamburger88
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    33
    6
    nicht angegeben
    17 Februar 2015
    Einfach langsam mit den Finger dehnen und viel Geduld mitbringen dann wird es schon flutschen :zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste