Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analverkehr

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fame7, 12 Dezember 2017.

  1. Fame7
    Fame7 (24)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Planet der Liebe Community!

    Es ist so, dass meine Partnerin und ich vor kurzen ungeschützten Analverkehr hatten (aber mit Pille). Nach ihrer pünktlichen Pilleneinnahme (und auch Stunden nach dem Verkehr) hatte sie durchfallähnliche Symptome (allerdings kam nur Ejakulat heraus). Ich bin der Meinung, dass der Schutz der Pille noch gegeben ist, da meine Freundin in solchen Angelegenheiten allerdings relativ paranoid ist, möchte sie mir einfach nicht glauben. Nun zu meiner Frage:
    Ist der Schutz der Pille den restlichen Monat noch gegeben?
    Vielen Dank!
     
    #1
    Fame7, 12 Dezember 2017
  2. Similar Threads
    1. FlowerRiver.1

      Analverkehr

      FlowerRiver.1, 9 Mai 2016
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      2.099
      Feuerwehrmann
      30 Mai 2016
    2. DRAUPNIR

      Analverkehr

      DRAUPNIR, 13 Juni 2001
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      779
      Allylein
      13 Juni 2001
    3. jann16

      analverkehr

      jann16, 18 Oktober 2004
      Antworten:
      13
      Aufrufe:
      990
      Spaceflower
      18 Oktober 2004
    4. aw5k

      Analverkehr

      aw5k, 20 Oktober 2004
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      846
      CatyMaus
      22 Oktober 2004
    5. CosmicGirl

      Analverkehr, mal wieder

      CosmicGirl, 1 September 2014
      Antworten:
      21
      Aufrufe:
      2.191
      Nobody2013
      4 September 2014
  3. wild_rose
    Öfters im Forum
    1.209
    63
    214
    in einer Beziehung
    Durchfall ist Wasserähnlicher Stuhl und kein Sperma, also ja, Schutz ist noch da.
    Wann hat sie die Pille denn überhaupt genommen und wann war der Sex?
    Durchfall ist nämlich eh nur innerhalb eines bestimmten Zeitfensters gefährlich.
     
    #2
    wild_rose, 12 Dezember 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  4. User 158567
    Sorgt für Gesprächsstoff
    144
    43
    23
    Single
    Was rein geht muss auch wieder raus.

    Aber wenn Deine Freundin sich unsicher ist, sollte sie zum FA gehen oder die nächste Regel abwarten. Ich glaube allerdings nicht, dass sie sich Sorgen machen muss. Sie hat die Pille pünktlich genommen und sich nicht erbrochen. Wenn sie auch keine Medikamente nimmt, die die Wirkung beeinträchtigen können, sollte sie auf der sicheren Seite sein.
     
    #3
    User 158567, 12 Dezember 2017
  5. SunFireX
    SunFireX (40)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    Sperma ist fast wie Abführmittel
    Es reizt den Darm, zwar nicht bei allen, denoch bei einigen.
     
    #4
    SunFireX, 12 Dezember 2017
  6. User 34612
    User 34612 (39)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.990
    398
    4.085
    vergeben und glücklich
    Durchfall heißt "wie Wasser" und das über Stunden.
    Ich bin da bei SunFireX: Sperma ist quasi ein Abführmittel. Dazu kommt ja auch noch die Bewegung, die in dem Bereich ja auch nicht alltäglich ist. Das befreit :zwinker:
    Der Schutz ist weiterhin gegeben, wenn sonst nix außergewöhnliches war.
     
    #5
    User 34612, 12 Dezember 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  7. Anila23123
    Anila23123 (23)
    Klickt sich gerne rein
    174
    18
    20
    nicht angegeben
    Wovor soll denn die Pille schützen, wenn ihr Analsex hattet? Dadurch kann sie doch eh nicht schwanger werden.

    Und wenn nur Sperma herauskam, hat das mit Durchfall nichts zu tun. Vielleicht hat sich das für sie so angefühlt. Es ist am Anfang etwas ungewohnt wenn das Sperna nach dem Analsex rausläuft.
     
    #6
    Anila23123, 18 Dezember 2017
  8. HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.370
    598
    10.736
    in einer Beziehung
    Dieser AV heisst ja nicht dass nie Geschlechtsverkehr praktiziert wird. :zwinker: Wenn sie am Tag zuvor GV hatten oder in den nächsten Tagen dies vorhaben, ist die Frage nach dem Schutz durchaus relevant.
     
    #7
    HarleyQuinn, 18 Dezember 2017
  9. Anila23123
    Anila23123 (23)
    Klickt sich gerne rein
    174
    18
    20
    nicht angegeben
    Danach hat er aber ja nicht gefragt
     
    #8
    Anila23123, 20 Dezember 2017
  10. User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.132
    548
    5.665
    nicht angegeben
    naja, irgendwie schon :grin:
     
    #9
    User 122781, 20 Dezember 2017
  11. boarnub
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    88
    282
    in einer Beziehung
    Bin da kein Experte und zitiere einfach mal was ich beim ersten Googletreffer gefunden hab:
    Ansonsten kann ich nur sagen:

    Im Zweifel Arzt oder auf Nummer sicher -> Den rest des Monats mit Gummi.

    Wenn ich drauf Wetten sollte, würde ich sagen das die Pille wirkt nach deiner Beschreibung aber
    da der Wetteinsatz ein ungewolltes Kind ist musst du wissen ob du mit einer guten Quote zufrieden bist oder einfach so auf Nummer sicher gehst :zwinker:
     
    #10
    boarnub, 20 Dezember 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste