Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • helli
    Gast
    0
    3 Juli 2002
    #1

    analverkehr

    hallo zusammen,

    ich hatte am wochenende das erste mal analverkehr mit meiner freundin. es war ein geiles gefühl für uns beide. meine freundin hat es voll genossen. ich wäre über meinnungen und erfahrungsaustausch sehr erfreut.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analverkehr-Erfahrungsbericht
    2. analverkehr/orgasmus?
    3. Analverkehr...
    4. Analverkehr
    5. Analverkehr
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    3 Juli 2002
    #2
    Des thema hatten wir doch scohn so oft und ichm ag mittlerweilen keinen analverkehr mehr, weil es immer wieder wehtut und ich dann immer das gefühl habe, als ob ich unfähig dazu bin. :frown:
     
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2002
    #3
    Meine Freundin mag das aus dem Grund schon nicht versuchen, weil sie immer denkt, das ist so, als ob ihr der Doc (nee, nicht der Debil *lol*) 'nen Finger in der Hintern steckt.
    Ich kann nicht sagen, ob es genauso ist, aber wenn ja, kann ich verstehen, dass sie es nicht will.
    Außerdem kommen dann so bestimmte bedürfnisse, wegen klogehen und so.

    Und ich bin auch nicht wirklich soo scharf drauf. Wenn sie es machen möchte, wäre es für mich kein Problem. Aber unbedingt haben muss ich es nicht.
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    4 Juli 2002
    #4
    Bisher noch nie gehabt...

    Aber wenn meine Freundin den Wunsch äußern würde, dann würde ich ihr diesen auch erfüllen :smile:

    Dann hat man es wenigstens ausprobiert und kann dann auch "richtig" darüber urteilen!
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 Juli 2002
    #5
    sind denn hier alle blind?! kinder, schaut's doch bissal mehr... das is jetzt der zweite verdammte beitrag zu analsex... :rolleyes2 wie oft woll ma des denn noch durchkauen? *argh* es reicht wenn EIN beitrag dazu vorhanden is... *motschger*

    grüsse succi :drool:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    5 Juli 2002
    #6
    Ich schließ mich da succubi an ... so langsam nervt das echt gewaltig. Für was hat man denn so ne schöne Suchfunktion entwickelt? Damit trotzdem jedes Thema tausend mal neu gestartet wird? Ganz sicher nicht! *seufz* So schwer kann das doch net sein ... *solangsamaufgeb* Und ich denk auch nicht, dass die meisten User hier Lust haben, ihre Meinung dauernd neu zu posten.

    Also bitte Leute .... denkt an die SUCHFUNKTION!
     
  • klepto
    klepto (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2002
    #7
    hi!
    das ist ne diskussion, die es fast in jedem foren-portal gibt und auch ich bin der meinung man kann sich erstmal die bereits vorhandenen beiträge anschauen und wenn dann noch fragen sind, entweder an das schon vorhandene thread hängen oder wenns gar net anders geht dann eben auch nen neuen eröffnen.

    gruss,
    klep
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste