Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

analverkehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von didi, 7 August 2002.

Stichworte:
  1. didi
    Gast
    0
    hai ihr,

    ich wollte einfach gern mal wissen, was jungs so toll daran finden, es von hinten zu machen. ich meine, ist das nicht irgendwie ekelig?
    mein freund wollte es von mir und ich habe es abgelehnt!
    auf jeden fall hab ich das gefühl, dass er mir manchmal vorhält, dass ich nicht möchte!

    ich wollte nun einfach mal wissen, was der reiz daran ist und wie sich das anfühlt!

    *hihi*rotwerd*

    didi:grin:
     
    #1
    didi, 7 August 2002
  2. Darek
    Gast
    0
    Hi,

    ich habs noch nicht probieren dürfen, trotz all dem möchte ich es mal machen.

    Ich denke mal um solche Sexualität ausüben zu können, brauch meine eine gewisse vorbereitung. Ich würde es auch nicht einfach nur so machen weil ich grade Sex habe oder so, ich stell mir das einfach so vor, das man vorher erstmal ein Stuhlgang macht, gemeinsam Duschen/Baden geht und das geeignete Equipment vorort hat wie z.B Gleitmittel etc. !

    Und warum will ich es mal ausprobieren ?!

    Um zu schauen wie es ist - um darüber Urteilen zu können und ich hab oft gelesen das die frauen es viel intensiver genießen als normalen Sex - allerdings sollte dies nicht zur regel werden. Ich hab oft gelesen, das frauen sich mega freuen auf den Anal sex den Sie schon einige tage zuvor planen - es soll einfach ein anderes Feeling sein !
     
    #2
    Darek, 7 August 2002
  3. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also ich kanns mir überhaupt nicht vorstelln...

    ich will ja nu ziemlich vieles ausprobieren, mach ich auch; aber das gehört nicht dazu...

    ma abwarten, was die herren der schöpfung noch sagen, wo da der reiz is, würd mich nämlich dann doch auch intressieren...

    greeZ, seti
     
    #3
    seti, 7 August 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Die männlichen Argumente die ich kenn sind: es ist enger und es is was ganz intimes... deswegen scheinbar so erstrebenswert *ggg*.
    Bei meinen Freunden war das bis jetzt immer unterschiedlich, ein paar kamen gar net auf den Gedanken (meinen jetzigen hab sogar ich persönlich überzeugen müssen... seine Neugier hat letzendlich gesiegt *lol*), ein paar wollten unbedingt.
    Im Moment betreiben wirs gar net, weils uns beide net sonderlich interessiert - ich finds zwar nett, aber ich muß es net zwingend haben :smile:

    Auf jeden Fall is da nix ekliges dabei, solang ein paar Vorraussetzung erfüllt sind, wie: kein Durchfall, keine Verstopfung und Hygiene. Der Rest is halb so wild.
     
    #4
    Teufelsbraut, 7 August 2002
  5. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    also ehrlich gesagt würds mich auch net so reizen.. keine ahnung obs eklig ist..aber selbst der gedanke reizt mich nicht. und nochwas: was bitte soll daran toll für die frau sein!!!?????

    bis dann,
    -Demon of Death-
     
    #5
    Uranos, 7 August 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Dort sitzen genauso viele (oder mehr, wen interssierts) Nervenenden, wie beim Scheideneingang. Deswegen isses sehr stimulierend, nur halt irgendwie "anders" stimulierend *schulterzuck*.
    Es is ganz angenehm, aber wie gesagt: ich brauchs net, um glücklich zu sein *ggg*.
     
    #6
    Teufelsbraut, 7 August 2002
  7. Schlumpfin
    Gast
    0
    ich denke ma, dass viele Männer es gerne ausprobieren wollen, weil sie in filmen und von Freunden gesagt bekommen, ach wie geil das doch sei! Voll eng etc.
     
    #7
    Schlumpfin, 7 August 2002
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, bei uns war's andersrum, da hab ich gesagt, dass ich gerne mal würde. Aber jetzt sind wir wieder soweit, dass wir sagen, nie nie wieder, weil es mir immer wieder so weh tut und ich mich deshalb immer verkrampfe und so, aber auch nur, weil es des eine mal testen sogar geblutet hat. :frown:
    Aber ich finde schon, dass es ein tolles gefühl ist. Es is halt echt anders und so. :smile:
     
    #8
    Rapunzel, 8 August 2002
  9. Raven
    Gast
    0
    Särvus

    tja am anfang dacht ich auch das wäre total ekel haft, aber irgend wann siegte die neugierde.... und so schlimm finde ich es gar nicht wenn man genug gleitcreme benutzt tut es auch nicht weh und geblutet hats noch nie.

    Liebe Grüße

    Raven
     
    #9
    Raven, 8 August 2002
  10. angel666
    Gast
    0
    Mein Freund hatte anfangs auch nicht so das Verlangen danach, aber mit der Zeit habe ich es doch geschafft, seine Neugier zu wecken! Und er bereut es ganz sicher nicht. Es ist nicht so, daß wir das regelmäßig durchführen, aber hin und wieder ist es mal eine nette Abwechslung. Und so sieht es auch mein Freund, er meint es ist einfach ein anderes Gefühl(wahrscheinlich weil´s eben enger ist) und auf Dauer immer nur ein und dasselbe zu praktizieren wäre ja langweilig. Der Reiz ist meiner Meinung nach die Abwechslung, schließlich ist das Gefühl dabei doch etwas anders als beim normalen GV, ich find es aber durchaus angenehm!:grin:
     
    #10
    angel666, 9 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - analverkehr
Vaars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
12 Antworten
EzioAuditore123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2016
47 Antworten
Pavlo.Al
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 März 2016
6 Antworten