Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analverkehr =)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Destiny1105, 9 Juli 2005.

Stichworte:
  1. Destiny1105
    0
    Ja also , dann werd ich mal anfangen
    Ich habe einen sehr tollen Freund mit dem ich auch sehr guten Sex habe ,
    das einzige Problem was ich zur Zeit habe ist das mich eine Freundin total
    neugierig auf Analsex gemacht hat ...
    Ja mein Freund hat da natürlich nichts dagegen , ich würde es unglaublich gerne mal ausprobieren weil wir ja auch so ziemlich aktiv sind und so gut wie alles ausprobieren
    aber ich hab total angst das irgendwas kaputt geht , vor den schmerzen (die vllt auftreten könnten) mache ich mir keine Sorgen aber ich hab irgendwie schiss das was kaputt geht ...
     
    #1
    Destiny1105, 9 Juli 2005
  2. Dr. Eichel
    Gast
    0
    Also was soll denn da kaputt gehen? :zwinker: Eigentlich kann da nix kaputt gehen. Wichtig ist: Schön langsam angehen lassen, nix überstürzen, sonst tut's nur weh und macht keinen Spaß.
    Les dir auch (sofern nicht schon getan) auch das hier mal durch:
    http://www.planet-liebe.de/tipps-tricks/analverkehr/

    Wünsch viel Spaß beim ausprobieren :zwinker:
     
    #2
    Dr. Eichel, 9 Juli 2005
  3. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo...

    ... der erste AV ist nix für spontan. Vorher auf Klo gehen, evtl. Klistier, Gleitgel, vorfingern, Butt-Plug vordehnen, Zeit lassen, viel Gleitgel, Stop wenn Schmerzen. langsam dran gewöhnen ->>> Have Fun !

    Suchfunktion bringt viele sinnvolle Ergebnisse ...
     
    #3
    man4sundays, 9 Juli 2005
  4. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich wollte auch gerade auf die Suchfunktion verweisen, da war auch mal ne ganz detaillierte Beschreibung, was man vorher beachten sollte. Musst du mal nachgucken, das hat auch ein Junge gechrieben, deer das öfter mit seiner Freundin macht.
    Auf jeden Fall musst du viel Zeit einplanen, wegen Einlauf, vordehnen usw.
     
    #4
    *blondie*, 10 Juli 2005
  5. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    "wegen Einlauf/Klister etc" ... ähm, wenn man nicht grad ohne Gummi AV will oder mit der Zunge "rein will" ist das doch garnicht nötig ... wenn man 1 bis 4 Std vorher auf dem Klo war passiert da garnix ... ok es sei denn man(n) oder Frau stehen auf Klister/Einlauf ...
     
    #5
    BigDing, 10 Juli 2005
  6. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Dazu fällt mir gerade ne Geschichte von vor ca zwei Jahren ein. Ich war auf ner Party und auf einmal kam ein Krankenwagen und ein junges Mädchen wurd auf ner Liege rausgefahren.
    Später hab ich dann erfahren, dass die spontan auf der Toilette Analsex hatte und der Schließmuskel gerissen ist :geknickt: .
    Gut, dass ich das so gut verdrängt hatte. Sonst hätte ich meinen Freund da bestimmt nicht rangelassen :tongue: .

    VLG
    Scarlet
     
    #6
    Scarlet, 10 Juli 2005
  7. AustrianGirl
    0
    Ich kann mir schon denken, was du meinst...
    Lies dir diesen Thread doch mal durch, denn ich finde ihn ziemlich interessant:

    Anal und der Schliessmuskel
     
    #7
    AustrianGirl, 10 Juli 2005
  8. Schneckle
    Schneckle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    Danke ihr macht mir richtige angst mein schatzi hat mich auch vorkurzem gefragt ob wir das mal ausprobieren könnten er findet das voll toll und er liebt mich ja so das wäre das tollste wenn ich auch möchte aber nach dem ich all das gelesen hab nein danke wenn ich mir nur vor stelle da geht was kapput wie soll ich das mienen eltern erklären
     
    #8
    Schneckle, 11 Juli 2005
  9. Mr. White
    Mr. White (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Servus,
    Na so sehr einschüchtern fand ich es nicht...
    Hast ja auch noch ein paar Jahre Zeit wenn das vll jetzt noch nichts für dich is...
    Und autofahren kann auch sehr gefährlich sein und trotzdem wagen sich jeden Tag millionen auf die Straße...
    Mach das lieber davon abhängig ob du wirklich lust drauf hast oder nicht....
    Greetings
     
    #9
    Mr. White, 11 Juli 2005
  10. sunstarbabe20
    0
    Also ich bin auch der Meinung, dass Klistier nicht unbedingt nötig ist!
    Bei uns ist noch nie was gewesen!
    Aber ich würde auf jeden Fall ein Gleitgel nehmen sonst könnte es weh tun und dann macht es keinen Spaß mehr! :flennen:
     
    #10
    sunstarbabe20, 11 Juli 2005
  11. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    diese ganzen Einlaufgeschichten halte ich auch fuer unnoetig. Wenn man sich gaaaanz unsicher ist, dann kan man das machen, und nur zur eigenen Beruhigung, damit keine boesen Ueberraschungen auf einen zukommen.

    Ansonsten die beiden Gs: Gel und Geduld. Du musst Deinen Freund wissen lassen, dass Du das Kommando hast, auch wenn es gerade in diesem Moment nicht so aussieht. Solange Du ueber jeden Milimeter rein und raus bestimmst, bis Du die Kontrolle an Deinen Freund abgeben moechtest, sollte Dir nichts schlimmer passieren bzw. nichts kaputt gehen.
     
    #11
    ruhepuls, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Analverkehr
Vaars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
12 Antworten
EzioAuditore123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2016
47 Antworten
Pavlo.Al
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 März 2016
6 Antworten