Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analverkehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hkessler, 16 September 2005.

Stichworte:
  1. hkessler
    hkessler (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo
     
    #1
    hkessler, 16 September 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun wenn sie es schonmal für "schlecht" befunden hat, wirds schwierig.. Sie muss es schon wollen.. vielleicht bewirkt es was, wenn Du ab und an mal nen Finger ansetzen und ihre Pokerbe a bissle streichelst..

    Du solltest aufjedenfall ein Gleidmittel auf Wasserbasis verwenden, damit die Darmflora nicht kaputt geht und ausserdem solltest Du jede anale traktion a bissle langsamer und vorsichtiger angehen, als bei vaginalen Sex.. Ab einem gewissen punkt kann man die aktivität dann steigern, aber diesen Punkt solltest Du allein ihr überlassen.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 16 September 2005
  3. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Also damit nichts weh tut, am besten viel Gleitgel und vorher ein bisschen dehnen mit den fingern, nachher evtl. mit einem kleinen Analdildo oder so. Müsste eigentlich gut klappen!
    Aber es ist nicht immer schön für eine Frau. Ich mag Analsex, aber richtig geil find ich es meist nur wenn ich richtig Lust drauf habe. Gibt halt auch Tage da fühlt es sich nicht so doll an!
     
    #3
    Sandy22w, 16 September 2005
  4. sean.the.one
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    beim sex immer wieder mal die hinterseite stimulieren.

    also streicheln oder bei doggy mal auf den anus drücken.

    damit gewöhnt sie sich daran, dass es was schönes ist.

    bedarf viel geduld und einfühlungsvermögen vom mann.
     
    #4
    sean.the.one, 18 September 2005
  5. Rasurfan
    Gast
    0
    Früher hatte ich mit meiner Frau auch Analsex. Am Tag danach sagte sie, dass sie im Po ein komisches Gefühl hat. Dann wurde es immer seltener. Jetzt will sie gar nicht mehr, obwohl ich sehr zärtlich vorgegangen bin und ich ihr viel Zeit ließ, sich daran zu gewöhnen. Unsere heutigen analen Aktivitäten beschränken sich auf Zungenanal, Fingeranal uns Analdildos. Dies aber beidseitig, wobei sie mich dort zwar gern mit der Zunge verwöhnt, aber fingern nicht so mag. Sie braucht manchmal die anale Stimulation und bitte mich, ihr einen Finger oder Dildo einzuführen.
     
    #5
    Rasurfan, 18 September 2005
  6. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du meinst wie du sie dazu übereden kannst... Ich sage dir, zwing sie nicht! Das führ nur zu stress! Wenn sie nicht will, dann kannste nix machen! Wenn du sie liebst wirst du damit klar kommen!

    Rede mit ihr, und wenn sie halt nicht will, dann wirds halt auch nix! Jmd in der beziehung zu etwas zu zwingen ist keine gute basis! :engel:
     
    #6
    surfkid85, 18 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Analverkehr
Vaars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
12 Antworten
EzioAuditore123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2016
47 Antworten
Pavlo.Al
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 März 2016
6 Antworten
Test