Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analvibrator Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Carina82, 28 März 2006.

Stichworte:
  1. Carina82
    Carina82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hallo ihr,

würde mir gerne einen Analvibrator zulegen. Hab schon eine Analkette, aber würde gerne auch noch was haben, was vibriert. :smile:

Es sollte kein Plug sein, sondern quasi ein normaler Vibrator, der nur etwas kürzer und vor allem dünner ist! Vielleicht habt ihr da ja eine Empfehlung, kann mich nämlich gar net entscheiden :zwinker:

Wäre echt lieb :tongue:

Carina82, 28 März 2006
  2. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Na - ganz einfach....

Geh in den Sexschop die haben dort bestimmt was für dich.... Und können dir bestimmt sagen, was gut für deinen Arsch ist und vibriert....:zwinker:

Auxburg, 28 März 2006
  3. Carina82
    Carina82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Würd aber lieber im Internet bestellen :engel:

Carina82, 28 März 2006
  4. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    superfalk, 28 März 2006
  5. petrus1980
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    in Tests wird der Natureskin Analvibrator `Anal Vibe` immer als ganz gut empfohlen.
    Noch besser ist der Long John (der ist immer Testsieger) zu kaufen bei Wellness-Versandhandel

Er ist wirklich nicht schlecht :engel:, wenn auch die Vibrationen für meinen Geschmack a bisserl schwach sind.

Nimm bloß nichts großes am Anfang. Die Plugs von FunCatory können anfangs unangenehm sein, der schmale Vibrator flutscht nur so rein und ist gut sauber zu machen.

Analketten sind auch nicht zu verachten (gibts auch mit Vibration), aber immer flexible Geräte kaufen.
    Starre lange (!) Dildos oder Vibs sind absolut ungeeignet für das südliche Tor. (zum Vordehnen für die ersten Zentimeter gehen aber schmale Plastikvibratoren am besten)

lG Peter

petrus1980, 28 März 2006
  6. Carina82
    Carina82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    @Peter:

Vielen Dank für deine Antwort. Das hilft mir echt weiter. Ist zwar relativ teuer, aber von der Beschreibung hört sich das super an. Werd ich mir nochmal genauer angucken :tongue:

Carina82, 29 März 2006
  7. richipfadi
    richipfadi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben uns jetzt bei funfactory von der miniserie einen gekauft, den man natürlich auch für hinten verwenden kann :smile:

richipfadi, 29 März 2006
  8. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Das wollte ich grade empfehlen:
    Vielleicht einfach einen Mini-Vib kaufen? Gibt's soweit ich weiß beim adultshop.de ganz günstig.

Ambergray, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...