Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • derhänger
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #1

    analysiere mir das eine bitte :(

    ich
    willst du dich treffen?
    ich
    hastdu interesse an dich und mich??
    ich
    treffen?
    sie
    ja
    ich
    also...
    ich
    dann sehen wir uns morgen!
    sie
    nein
    ich
    guck ma
    ich
    was erzählst du mir
    ich
    nimm dir jetzt bitte ein bischn zeit hier..
    sie
    was
    ich
    sag nich du jetzt gleich off
    ich
    so pass auf
    ich
    ich sag dir was ich denke
    ich
    ich will dich treffen ja..
    ich
    und du sagst mir ständig ausreden..
    sie
    nein? ey ich suche im mom n bissl abstand
    ich
    achso siehts aus?
    sie
    ja hötrt sich doof an aaba weisste ichn will mich nich in dich verlieben dessdhalb
    ich
    lol?
    sie
    ist so
    ich
    ich denke ist schon genug abstand da
    ich
    aba wieso willstdu dich nich verlieben was laberst du da?

    sie
    weil ich nich will hat seine gründe ist einfach so
    ich
    neenee
    ich
    sag mir wieso das seine gründe hat bitte
    sie
    nein..geht nich..ich kann seinfach nich.alles ist mia zu verwirrt ich brach ne kleine pause um nachzudenken
    ich
    sag mir das bitte und lass mal n moment von deinem stolz ab.. es ist ok
    ich
    ich muss auch wissen wo ich dran bin..
    sie
    ja sag ich doch..gugg ma wia sinn ausseinander küssn uns trotzdem..dann sehen wia uns un kp ich bin verwirrt komm nich kla brauch ne pause muss anchhdenken was ich fühle ich will keinen jungen im mom ich weiss nich ihr verletzt uns immer nua nien ich will abstand von euch kerlen
    Date and Time: 12/08/2005 10:26 PM
    ich
    ich verletzte dich?
    sie
    kp..sry ich bin verwirrt ich brauch echt zeit zum nachdenken
    ich
    denk ma nach ob du nicht auch verletzt...
    sie
    ja das auch desshlab muss ich anchdenken
    ich
    naja ok ich versteh das hier mit abstand... aba iwie haben wir uns doch eigentlich nie gesehen...
    ich
    ey und wenn du abstand brauchst aus anderen gründen..
    ich
    ist es z.b. weil ich dir aufn sack gehe oda so? das musst du mir ernsthaft beantworten....
    sie
    nein
    sie
    sag mir bitte genau was sache ist...
    sie
    habe ich doch schon
    ich
    was meinst du mit verwirrt? bist du dir über deinen gefühlen nich in klaren oda wie?
    sie
    genau
    ich
    beschreib mir das genauer..
    ich
    und sag bitt bitte mir die wahrheit..
    sie
    ich weiss nich was ich fühle un ich brauch abstand auch icq abstand
    ich
    es ist ok..
    ich
    liegt es daran das du manchmal traurig bist wegen mir oder so?
    sie
    ja auch..
    ich
    wasn noch?
    sie
    das wars
    ich
    ist das echt so sagst du das nicht so?
    sie
    nein
    ich
    mhm
    sie
    du ich geh jetzt off ne..ich meld mich bei dia ne..also so in n paar tagemn...hdl :-*
    ich
    okay ich denk an dich ...
    ich
    es ist schade das du dem keine chance gibs..
    sie
    ich meld mich


    bitte bitte anaylsiert mir dieses chatgespräch ich weiß nicht was ich denken soll....... wäre super dankbar!!!

    bitte bitte irgendjemand ich bin voll verzweifelt...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex trotz schmerzen
    2. Analsex
    3. Situations Analyse
    4. ANAL
    5. Analverkehr "schiefgegangen"
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #2
    habt ihr über funk geredet oder warum seid ihr so kurz gebunden?
     
  • BloodTear
    BloodTear (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #3
    also wenn ich in deiner situation wäre würe ich wahrscheinlich hoffen, aber jetz als außenstehender würd ich sagen dass sie ziemlich abwimmelnd geklungen hat.
    Sie hat sich nicht wirklich auf ein gespräch eingelassen und nur halbe antworten gegeben. wart einfach ab
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    8 Dezember 2005
    #4
    zum einen ist sie arrogant und zum anderen will sie dich nicht

    so sieht meine analyse aus. frag' nicht wieso, sondern akzeptier's
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #5
    gibs auf,die will nich! und ich find dich btw auch ziemlich nervig in deiner art :/
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    8 Dezember 2005
    #6
    Also, sie hat tatsächlich verwirrt geklungen...
    Außerdem merkt man, dass die sie ziemlich bedrängst. Ist dir vielleicht nicht so aufgefallen aber ist wirklich so!
    Wenn sie Abstand braucht, kannst du doch nicht auch noch jedes kleine Detail über das Warum aus ihr rausquetschen! Lass ihr die Zeit , die sie braucht und dann seht ihr weiter! :zwinker:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    8 Dezember 2005
    #7
    Mmh, komisch, euer "Gespräch"...
    Ick würd sagen sie will dich einfach nich mehr und hat sich eben nich getraut, es dir offen zu sagen.
    Wer von euch beiden hat denn Schluss gemacht. Und wie lange wart ihr vorher zusammen?
     
  • derhänger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #8
    ganze 2 ein halb wochen...^^..
    naja am montag hat sie aber auch noch gesagt das siesehr eifersüchtig wird wenn ich was mit anderen mädchen mache. und am samstag war ich bei ihr da ich auch mit ihren bruder befreundet bin. da hat sie mir so küschen zu geworfen, darauf meinte sie ja ihr mund hat das einfach so gemacht.. sie wüsste nicht wieso...
    und am dienstag war sie total ignorant zu mir. da hatte ich ihr n ultimatum gestellt. das wenn sie alles nich mehr wollle sei ok doch wenn sie doch wolle dann sollte sie mich anrufen.. das hat sie getan... helft mir weiter

    das wir uns getrennt haben kam von ihr aus. sie meinte später weil sie angst hatte das ich sie verarsche. also selbstzweifel meiner meinung nach...
     
  • jochen998
    Gast
    0
    8 Dezember 2005
    #9
    LOL :grin: :eek4: Vergiss die alte.
     
  • derhänger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #10
    auch icq abstand...
    das versteh ich da sie wohl manches schreiben von mir traurig gemacht hat...
    war teilweise umgekehrt genauso..
     
  • jochen998
    Gast
    0
    8 Dezember 2005
    #11
    Tut mir leid, aber wer Abstand braucht, kann auch gleich Schluss machen. Bedeutet doch das selbe.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    8 Dezember 2005
    #12
    :rolleyes2 lass es bleiben. Sie hat dir doch klar gesagt was sie nicht will!
    Findest du es normal, dass man so kurz angebunden ist?
     
  • derhänger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #13
    nein dafür gab es andere gründe. wir hatten zu wenig zeit uns richtig kennenzulernen und gegenseitiges vertrauen aufzubauen... sie dachte ich verarsche sie.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    8 Dezember 2005
    #14
    wie alt seit ihr eigentlich?
    wie lange kennt ihr euch?
     
  • derhänger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #15
    ich bin 17 sie ist noch 15. wir kannten uns vor knapp 2 monaten kennen also richtig... das ich weiß das es sie gibt weiß ich schon länger....
     
  • ArpX
    ArpX (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    9 Dezember 2005
    #16
    Also zum Inhalt kann ich nur sagen, sie braucht Abstand, und du solltest ihr diesen Abstand auch eingestehen.
    Naja, und wenn nicht wirst du auf ihrer Ignoreliste landen, wenn sie wirklich Abstand braucht...


    ps: sorry, aber lernt ihr eigentlich keine Rechtschreibung mehr auf der Schule???
     
  • MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #17
    denke sie weiss nicht was sie will, bzw. sie hat angst verletzt zu werden. Gib ihr zeit und zeig ihr das du für sie da bist.
     
  • soulskater
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2005
    #18
    Mhh ... meinen Analyse:

    1. Man sollte nichts was einem wichtig ist über icq oder einem anderen Chat ausdiskutieren. Trefft euch und redet, wenn das nicht gehen sollte (wenn es einem wichtig ist, geht das immer) wenigstens telefonieren.

    2. Du drängst sie sehr in eine Richtung, sie ist jung, es ist eventuelle alles eine neue Erfahrung und sie ist, wie sie es auch geschrieben, sehr verwirrt.

    3. Du hast wirklich nicht de höflichste art drauf ein Mädchen nach ihren Gefühlen zu fragen…

    4. Sie war nur so kurz angebunden da sie im Moment nicht mit dir über ihre Gefühle sprechen wollte, da sie sich selbst noch nicht darüber im Klaren ist. Aber du hakst immer weiter nach. Das wirkt sich sicher nicht positiv auf ihre Entscheidung aus. Meinermeinung überrumpelst du sie da ein wenig

    Fazit: Ich denke du hast dir da mehr verbaut als du denkst. Sie braucht Zeit und du drängst sie mehr und mehr (zumindest innerhalb dieses Chatgespräches). Halt abstand und geh nicht ganz zu forsch an die Sache, sie ist noch jung gib ihr Zeit.
    Und ... arbeite an deiner Ausdrucksweise. Liest sich ja grauenhaft. Hättest da ruhig ein wenig einfühlsamer sein können.

    "Werde dir erstmal mit deinen Gefühlen klar, du hast alle Zeit der Welt dich zu entscheiden. Wollte dich nur wissen lassen das ich dich Liebe und egal wie du dich entscheidest, ich dir nicht böse bin" so was in der Art hätte mehr erreicht als ...
    "magsd du mi?
    "nö"
    "warum?"
    "weil"
    "warum?????"
    "... weil halt"
    "aber waruuuuum??????????"
    "..."

    Etwas krass dargestellt aber so kommt es teilweise rüber ;-)

    mfg SoulSkater
     
  • derhänger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #19
    ja das ist alles eine komplizierte sache ... ich wollte auch nie richtig zugeben was ich für sie empfinde, wohl auch aus angst verletzt zu werden. naja abstand ist wohl nun eher das beste...
    danke für eure beurteilungen :zwinker:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    9 Dezember 2005
    #20
    Off-Topic:
    Sorry für OT, aber ich find's ja mal erschreckend, wenn man mit 15 (!!!) noch so eine Rechtschreibung bzw. so einen Ausdruck hat... :eek4:


    @topic: Anscheinend will sie nicht. "Ich will mich jetzt gerade nicht verlieben", der Satz ist Schwachsinn. Entweder es passiert, oder es passiert nicht. Anscheinend ist es bei ihr nicht passiert.

    Sternschnuppe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste