Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ananas?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von peanut, 4 April 2003.

  1. peanut
    Gast
    0
    also ich hab mal wo gelesen, dass das sperma süßlicher schmeckt, wenn der mann vorher ne ananas isst. aba wie lang vor dem sex muss ma die dann essen, damits wirkt und wieviel muss man davon essen?

    grüsse, peanut
     
    #1
    peanut, 4 April 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Hab ich uch schon gehört und mein Freund wollte das mal ausprobiern und hat ne Woche lang (fast) nur Ananas gefressen... Gebracht hats nich wirklich was - hat genauso gut geschmeckt wie vorher auch :smile:
     
    #2
    kaninchen, 4 April 2003
  3. peanut
    Gast
    0
    wie fühlt sich des eigentlich an, wemma des ganze sperma schluckt? schmeckt des gut?
     
    #3
    peanut, 4 April 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Also so die Expertin bin ich da nich (kenne nur 2 Geschmacksrichtuingen *g*) bei meinem ersten Freund (dem ich einen geblasen hab) wars ok hab geadcht es würde schlimmer schmecken... Und jetzt schmackts auch ganz gut... Und soo viel dass man da irgendwie probleme mitm runterschlucken hat isses ja auch wieder nich :smile:
     
    #4
    kaninchen, 4 April 2003
  5. peanut
    Gast
    0
    ich mein im allgemeinen weiss ich ungefähr wies schmeckt und ich tät sagen es is ein bissl salzig :smile: aba ham irgendwelche speisen ne auswirkung auf den geschmack?
     
    #5
    peanut, 4 April 2003
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja nikotin, alkohol etc. beinflussen den geschmack negativ..
     
    #6
    Yana, 4 April 2003
  7. peanut
    Gast
    0
    ok des is bei uns eh net der fall, wal wir beide net rauchen oda alkohol trinken. aba was beeinflusst den geschmack dann positiv?
     
    #7
    peanut, 4 April 2003
  8. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    im prinzip schon ananas, aber so pauschal kann man es wohl nicht sagen.. wenns neue erkenntnisse gibt, die ein leckeres sperma garantieren will ich des auch hören :zwinker:
     
    #8
    Yana, 4 April 2003
  9. manumanu
    Gast
    0
    Hallo, da gibts was, das heisst semenex.

    Das Zeug macht anscheinend süsses Sperma, habs aber noch nicht probiert. Die haben das in sämtlichen TV Shows in Amerika und in Hustler etc... rumgeschleift. Obs wirklich funktioniert weiss ich nicht, aber die Tests sagens.

    Wer probierts mal aus? :zwinker:

    PS: Die Website heisst gleich wie der Name des Produktes. Du musst über 18 sein um sie zu betreten, heisst es.
     
    #9
    manumanu, 4 April 2003
  10. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub ich verzichte dankend, dann lieber natura :zwinker:
     
    #10
    Yana, 4 April 2003
  11. Hoschi01
    Gast
    0
    Kurz und schmerzlos:
    Vanillepudding soll sehr positiv sein, sagt zumindestends mein Schatz
     
    #11
    Hoschi01, 4 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ananas
nobody-hdl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2006
16 Antworten