Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • havoc
    havoc (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2008
    #1

    anatomie des oberschenkels ;)

    servus!

    ich habe gestern festgestellt, dass ich ganz oben im rechten oberschenkel schmerzen habe, und zwar genau auf der höhe des penisses. dort befinden sich viele kleine harte knubbel, genau wie beim anderen oberschenkel auch. nur dass diese bei druckbelastung beim rechten schmerzten.

    heute ist es schon weniger geworden und ich denke mal, das gibt sich auch wieder, aber mich würd ja mal interessieren, was genau diese "Knubbel" sind. ich hoffe ja das haben andere auch :what:
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    82
    Verheiratet
    11 Juni 2008
    #2
    Schätzungsweise meinst du die Lymphknoten. Bei einer Infektion schwellen die gerne mal an. Wenn die Infektion bekämpft ist, sollten die wieder kleiner werden.
     
  • havoc
    havoc (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2008
    #3
    mh das könnte stimmen die fühlen sich nämlich an, wie die lymphknoten am hals :smile2: und die waren vor ein paar tagen auch geschwollen...

    komisch nur dass ich von einer etwaigen infektion nichts mitbekommen hab :what:
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    82
    Verheiratet
    11 Juni 2008
    #4
    Die Infektion muss ja nicht weiter schlimm sein bzw. keine Auswirkungen auf deinen Gesundheitszustand haben...
     
  • pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2008
    #5
    schmerzhafte geschwollene lymphknoten sind normalerweise kein grund zur besorgnis - schmerzlos geschwollene allerdings schon!
     
  • havoc
    havoc (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2008
    #6
    und nicht geschwollene schmerzhafte? :zwinker:

    ich denke aber ich werden doch einen arzt aufsuchen, zumal ich am selben bein auch n komischen hautausschlag festgestellt hab (damit könnten dann ja auch die beschwerden an den lymphknoten zusammenhängen)

    danke auf jedenfall für eure antworten:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste