Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anatomie des Penis - an die Männer!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jule26, 6 April 2005.

  1. Jule26
    Gast
    0
    Hi ihr Lieben!
    Also ich hab nun einen neuen Partner und er ist beschnitten. Das hatte ich bislang noch nicht und ich stand sprichwörtlich ein bischen da wie der Ochs vorm Berg :schuechte
    Es fühlt sich sehr schön an und ich konnte am Schaft die Haut nach oben und unten bewegen, aber nur ein ganz kleines Stück über die Eichel.
    Nun meine ganz konkrete Frage:
    welcher Teil der Eichel ist nun neben dem Frenulum noch das erregbarste?
    Die ganze Eichel? Der untere verdickte Rand der Eichel? Oder der "nackte" Schaft direkt unterhalb der Eichel? Das bloße reiben der haut am Schaft ist doch eigentlich wenig erregend, oder?

    Was ich gemacht habe hat ihm schon sehr gefallen :zwinker: , aber ich möchte es gerne genauer wissen und die Sache ist noch zu frisch, als das ich ihn selber fragen möchte.

    Danke Euch!!
     
    #1
    Jule26, 6 April 2005
  2. melancholy
    Gast
    0
    Hallo!

    Mein Freund ist auch beschnitten. Ich finde das sehr praktisch, weil ich finde das es einfach ästhetischer aussieht. Ich könnte nie einen Penis in den Mund nehmen, der nicht beschnitten ist, finde die Vorstellung irgendwie eklig.

    Aber da er ja keine Vorhaut mehr hat, hab ich kein Problem und er jede Menge Spaß :zwinker:

    Er steht total drauf, wenn ich ihm beim OV über die Eichel lecke, und vorsichtig (wirklich ganz vorsichtig, sonst ist es mit der Entspannung ziemlich schnell vorbei :link: ) an ihm knabbere, und ganz leicht mit den Zähnen am unteren dicken Ende der Eichel entlangfahre.
    Je mehr ich mit der Zunge lecke, drücke, massiere, ... desto geiler wird er.

    Wenn du gleichzeitig noch die Hände dran hast, ganz unten immer mit leichtem Druck zusätzlich vor und zurück fahren.

    Das mache ich meistens, und ich hab noch keine Beschwerde bekommen, also scheint es wohl ziemlich gut zu sein ;-)

    Einfach ausprobieren, er wird dir dann schon sagen worauf er besonders steht...
     
    #2
    melancholy, 6 April 2005
  3. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Würde sagen beides, aber mehr der Rand.

    Das sehe ich aber ganz anders :zwinker:
    Zumal wenn die Haut sich über den Rand der Eichel schieben lässt, der erste Punkt (siehe oben) gleich mit dabei ist.

    Ansonsten kannst du es auch mal mit Gleitgel ausprobieren. Wenn 'er' steht, ein wenig Gel in der Hand verreiben und dann mit der gesamten Hand und den fingern umfassen und hoch und runter gleiten (bis über die Eichelspitze), so dass sich die Haut wenig verschiebt. Dann triffst du den Rand noch besser, aber ohne ihn zu sehr zu reizen (kann bei trockenen Händen sonst passieren und tut weh).
     
    #3
    stilleswasser81, 6 April 2005
  4. netterMensch
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    melancholy hat schon alles gesagt :zwinker:
     
    #4
    netterMensch, 6 April 2005
  5. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also 1. ich bin auch beschnitten und finde es auch gut so (wurde mit 2 jahren beschnitten) und wenn ich jetzt mit vielen beim fussball duschen gehe finde ich die meisten anderen irgendwie "unästetisch"...

    und meine freundin (hatte zwar noch keinen vor mir) findet das auch viel schöner so.. naja zu deiner frage

    also am schönsten isses echt an der eichel selbste.. vorallem mit der zunge oder leicht mitm daumen drüberstreicheln... da kribbelts überall... am schaft is zwar auch schön aber nicht so wie einfach nur die eichel (der obere teil).. wenn meine freundin mich da mit der zunge verwöhnt kann ich meistens nicht lange durchhalten ;D
     
    #5
    Cyborg, 6 April 2005
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    das is doch totaler quatsch das ein beschnittener schwanz besser is!
    ich kann nur sagen wenns zur sache geht is von eier vorhaut sowieso nix mehr zu sehn!:tongue:
     
    #6
    User 12216, 6 April 2005
  7. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ^^ es geht hier nicht um besser nur was schöner / ästetischer aussieht... und das sieht ja eh jeder anders...

    und die frage war, was sich bei einem beschnittenen mann am besten anfühlt, nicht bei wem der sex besser is.. da gibts noch viele andere faktoren,die wichtig sind!
     
    #7
    Cyborg, 6 April 2005
  8. spermie
    Gast
    0
    bin auch beschnitten
    @melancholy, volle Zustimmung
     
    #8
    spermie, 6 April 2005
  9. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich finde nicht das ein penis der nicht beschnitten ekelhaft is... was soll denn daran bitte ekelhaft sein *mhm* :zwinker:
     
    #9
    Sweetycat, 6 April 2005
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich bin zwar unbeschnitten, habe aber die Vorhaut ständig zurück. Ich mag es besonders an der Eichel stimuliert zu werden, auch am Eichelrand und auch unmittelbar hinter dem Eichelrand am Schaft. Dagegen mag ich es nicht, bei SB und "Handarbeit" die Vorhaut über die Eichel zu schieben. Aber das ist sicher bei jedem anders.
     
    #10
    ProxySurfer, 6 April 2005
  11. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Du hast wahrscheinlich noch nie davon gehört, dass man eine Vorhaut ganz zurückziehen kann und sie dann kaum noch bemerkt beim OV oder was auch immer. :zwinker: *nur mal so als Tip* *gg*

    Frenelum und unterer Rand sind bei mir am erregbarsten. Am erregbarsten ist es wenn man die Vorhaut vor und zurückzieht indem man den Penis mit der Hand fest umfasst und sie vor und zurück bewegt (genau wie beim GV).

    Grüße an die Füße
    Euer Vorhaut-Soap.. ACHTUNG HIER KOMMT DIE VORHUT!
     
    #11
    Soap, 6 April 2005
  12. melancholy
    Gast
    0
    @ Soap: Ist mir schon klar die Vorhaut zurückschieben kann ;-) Wäre ja dumm wenn das nicht gehen würde...

    Ist halt Geschmacksache. Die eine mag Blonde, große Kerle, kleine Füße, was auch immer... und ich mag es wenn mein Freund beschnitten ist :zwinker:
     
    #12
    melancholy, 6 April 2005
  13. Alex G.
    Alex G. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Das Problem bei nem Handjob an einem beschnittenem Penis ist die Technik. Man muss sich wohl ein wenig umgewöhnen, wenn man zuvor nur unbeschnittene Freunde hatte. Kenne mich im Grunde nicht gut aus was diese Technik betrifft, schließlich bin ich hetero, aber trotzdem sollte man "anders" an die Sache rangehen. Während Frau bei unbeschnittenen Männern die Vorhaut sanft über die Eichel und zurück streift, sollte man sie bei beschnittenen Männern, imo lieber außen vor lassen (Spreche da aus Erfahrung) Einfach mit der Hand, am besten mit Zurhilfenahme von Gleitmitteln, über die Eichel fahren, ohne dabei das bisschen verbliebene Vorhaut "mitnehmen" zu wollen. Das fand ich nämlich immer recht unangenehm, da sich die Haut so zu stark dehnt.

    Bei Blowjobs einfach ein wenig die Phantasie spielen lassen. Vorallem die Stelle, an der bei der Beschneidung die Haut zusammengenäht wurde, ist bei mir besonders empfindlich und bei entsprechender "Behandlung", gesetz dem Fall, sieh geschieht schön sanft, unheimlich erregend! :zwinker:
     
    #13
    Alex G., 6 April 2005
  14. Baphomet
    Gast
    0
    stimmt das mit den handjobs da meine pelle auch ab ist und meine freundin es immer noch nicht schafft mir einen von der salami zu pellen

    hmm was ist empfindlich
    bei mir nur unten an der eichel....
    oben nur gaaanz vorsichtig oder der spass ist schnell vorbei weils mir da dann nach geraumer zeit weh tut....sie hat so spitze zähne und einmal ne wunde eichel....:/

    einfach freund fragen was ihm gefällt der sagt dir bestimmt schon ob du es richtig machst und hat hoffentlich genauso viel verständniss wenn was weh tut
    (grade bei mir weil meine freundin noch ohne erfahrung war und ich auch.....und am anfang war das bei mir mehr so.....niiiichhhhht soooooarargh!)
    aber übung macht den meister oder die meisterin :grin:
     
    #14
    Baphomet, 6 April 2005
  15. Anja144
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    5
    vergeben und glücklich
    beschnittener Partner

    Es fühlt sich sehr schön an und ich konnte am Schaft die Haut nach oben und unten bewegen, aber nur ein ganz kleines Stück über die Eichel.
    Nun meine ganz konkrete Frage:
    welcher Teil der Eichel ist nun neben dem Frenulum noch das erregbarste?
    Die ganze Eichel? Der untere verdickte Rand der Eichel? Oder der "nackte" Schaft direkt unterhalb der Eichel? Das bloße reiben der haut am Schaft ist doch eigentlich wenig erregend, oder?

    Hallo,
    mein Freund ist auch beschnitten und ich bin sehr froh darüber.Bei meinem Freund ist die ganze Eichel sehr erregbar,das Frenulum wurde bei ihm auch beschnitten.Ganz besonders erregbar ist die Eichelspitze und der Eichelkranz.Einen "nackten" Schaft unter der Eichel hat mein Freund nicht,bei ihm ist die Beschneidungslinie direkt unterhalb vom Eichelkranz.Deshalb ist er auch dort nicht besonders erregbar.Sehr gut gefällt ihm aber wenn ich den Penisschaft umfasse ,rhythmisch ganz leicht drücke oder die Schafthaut ganz leicht nach unten ziehe,was ja beim straff Beschnittenen nicht viel geht.
    Gruss
    Anja
     
    #15
    Anja144, 7 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anatomie Penis Männer
alter_Mann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2016
32 Antworten
lisak
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Januar 2010
33 Antworten